Dr. med. Bernhard Königsberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Königsberger?

Standort: Praxis Dr.med. Gabriela Burghart Fachärztin für Urologie Andere

Ich bin hier einmal zur Untersuchung gewesen und verstehe eigentlich so viele negative Kommentare nicht.

Standort: Praxis Dr.med. Gabriela Burghart Fachärztin für Urologie Andere

Bodenlose Frechheit. Über 2h im Wartezimmer, Reihenfolge wurde überhaupt nicht eingehalten. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde man immer vertröstet, nach 2h ohne Behandlung gegangen. Frechheit hoch 5

Einmal und NIE wieder!!!
Habe noch nie so einen unfreundlichen und respektlosen Arzt gesehen. Einfach katastrophal...

Standort: Praxis Dr.med. Gabriela Burghart Fachärztin für Urologie

Ein enorm unfreundlicher, unhöflicher, grober, respektloser Arzt der sich keinerlei Zeit nimmt mit einem scharfen nahezu beleidigenden/ angreifenden Umgangston Komplett verständnislos gegenüber dem Patienten. Ich bin selbst vom Fach und weis daher gut genug wie man sich als Patient gut aufgehoben fühlt und bei diesem Arzt war das nicht eine Sekunde der Fall! Hätte ich die Bewertungen zuvor gelesen hätte ich mir diesen Weg wohl sparen können!

Respektloser,unfreundlicher, verständnisloser Arzt! einmal und nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriela Burghart Fachärztin für Urologie

Ein sehr grober und unfreundlicher Arzt .hätte ich nur vorher die Bewertungen gelesen! Null Zeit für den Patienten und kein Respekt, Kein Verständnis und schlechter Umgangston…nie wieder

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriela Burghart Fachärztin für Urologie

Ich war als verzweifelter Notfall mit schweren, seit mehreren Wochen anhaltenden Schmerzen und eitrigem Ausfluss dort. Ich wurde zuvor schon bei mehreren verschiedenen (Fach-)Ärzten behandelt (auch mit 3 verschiedenen Antibiotika) und zum Urologen geschickt. Nach einer Urin Abnahme mit Katheter wurde ich in einer herablassenden Weise behandelt, welche ich noch nie erlebt und nie wieder erleben möchte. Selbst als ich weinend vor ihm saß wurde alles heruntergespielt und ich solle mich nicht so haben und viel trinken, mehr könne man da einfach nicht machen.

Unverschämter, herablassender, beleidigender Arzt ohne Zeit für den Patienten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriela Burghart Fachärztin für Urologie

Wegen fehlender Alternativen am Ort seit Jahren zur Prostatavorsorge bei diesem Arzt.
Hatte jetzt zum wiederholtem mal eine Blasen/Prostataentzündung
Es fand nie eine eingehende Ursachenforschung statt.
Auch diesesmal nicht, Antibiotika verschrieben und das wars.
Das laborergebnis von der freundlichen Sprechstunde übermittelt
Trotz bei der Untersuchung festgestellter Prostatavergrösserung (erst nach Nachfragen) keine
Blutuntersuchung - braucht es nicht im Mai ist wieder
Vorsorge.

Standartabvertigung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriela Burghart Fachärztin für Urologie

Zur Bewertung vom 11.02.2021 ist nichts hinzuzufügen.
Absolut unsensibler und unfreundlicher Urologe. Schlechteste Erfahrung die ich bei einem Arzt je gemacht habe.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriela Burghart Fachärztin für Urologie

Es war die schlechteste Erfahrung die ich je mit einem Arzt machen musste. Ja musste weil ich Beschwerden hatte und keinen anderen Arzt in der Umgebung bekommen habe.

Unhöflicher Arzt der sich meine Beschwerden zwar anhörte aber schon vor der Untersuchung unsachlich argumentierte und abfällig meinte dass es doch auch Schmerzen sein könnten die von wo anders her kommen. Wenn ich das wüßte bräuchte ich keinen Arzt. Auf seinem Arztschild steht dass er Urologe ist. Sprich das ist ein Arzt wo ich als Mann nicht unbedingt gerne hingehe. Deshalb erwarte ich mir auch eine gewisse Sensibiltät und Umgangsform. Aber das war menschlich wie fachlich ein "Erlebnis" für mich.

Ich würde niemandem Empfehlen diese Arzt aufzusuchen wenn es nicht ein maximaler Notfall ist.
Lieber etwas Fahrzeit und Wartezeit in Kauf nehmen.

Was positiv war ist die Parksituation und die Empfangsdamen.

Unhöflicher und unsensibler Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriela Burghart Fachärztin für Urologie

Es wurde mehrfach eine Prostata Untersuchung angeboten, schon bevor der Untersuchung. Ich erklärte, nicht nötig, da ich seit 3 Jahren an einer wissenschaftlichen Studie zur Prostatakrebsvorsorge teilnehme. Wollte Gründe für das wiederkehrendes Problem wissen. Antwort: Lassen Sie sich beschneiden, dann haben Sie Ruhe. Keine Beratung oder Alternative... nichts! Rezept verschreibungspflichtig aber auf Privatrezept ausgestellt. Darauf hingewiesen, hieß es: Bei ihm bleibt es aber ein Privatrezept.

Nicht freundlich und auch nicht wirklich am Patientenwohl interessiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben