• Ingolstadt

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Strähuber
Herr Strähuber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Strähuber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Strähuber ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Dorfen (Stand 06/2018)

Roland Strähuber

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie, Sauerstofftherapie

Wasentegernbach 45
84405 Dorfen

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Strähuber hinterlegt. Sind Sie Herr Strähuber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (14) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Strähuber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allergie- & Schmerztherapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Strähuber.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 15.04.2018

Geht den Dingen auf den Grund

schön, dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte und Leistungen vor. Gerne erläutere ich Ihnen meinen alternativmedizinischen Ansatz im persönlichen Gespräch und gehe auf Ihre Fragen ein. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Dorfen!
Ihr Roland Strähuber.

1. Ich helfe Ihnen bei
  2. Ich unterstütze Sie bei
  3. Ich begleite Sie in

In meiner Praxis setze ich auf alternativmedizinische Verfahren, um Krankheiten möglichst sanft zu behandeln. Dabei habe ich stets den Menschen als Ganzes im Blick und schenke allen Symptomen Beachtung. Um mir ein Bild meiner Patienten zu machen, führe ich ein umfassendes Erstgespräch durch. So kann ich die Therapie auswählen, die für den Einzelnen am erfolgversprechendsten ist. Folgende Leistungen biete ich in meiner Praxis an:

1. Bioidentische Hormontherapie

Meine Artikel

Das sagen Nutzer über Herrn Strähuber

Bewertung vom 15.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Geht den Dingen auf den Grund

Ich habe lange Zeit unter verschiedensten Wehwechen gelitten, von der Schulmedizin kam nicht viel Hilfe. Herr Strähuber hat es geschafft, sich nach und nach vorzuarbeiten, so dass ich mich inzwischen…  Mehr

Bewertung vom 15.09.2017

Sehr kompetent

Herr Strähuber betrachtet einen ganzheitlich und nicht nur das momentane Problem. Mir geht's wieder rundum gut und werde beim nächsten Thema sofort wieder zu Herrn Strähuber gehen."  Mehr

Kommentar von Herr Strähuber

vielen Dank für das Lob, freut mich  Mehr

Bewertung vom 05.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin sehr zufrieden

Ich war mit der Behandlung und Beratung sehr zufrieden. Meine Beschwerden haben sich sehr gebessert und ich bin wieder fit."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2017, gesetzlich versichert

Der Besuch hat sich gelohnt

Ich war bei Herrn Strähuber weil ich meine Pille abgesetzt habe und dadurch meine Regelblutung über 1 Jahr ausblieb. Außerdem hat sich meine Haut extrem verschlechtert. Herr Strähuber hat…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Strähuber

Dr. Dirk Schreckenbach

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

50 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen helfen kann

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen