• Ingolstadt

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Strähuber
Herr Strähuber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Strähuber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Strähuber ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Dorfen (Stand 06/2019)

Roland Strähuber

Bioidentische Hormontherapie
Dorn Therapie
Golgi Therapie
Pulsationstherapie

schön, dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte und Leistungen vor. Gerne erläutere ich Ihnen meinen alternativmedizinischen Ansatz im persönlichen Gespräch und gehe auf Ihre Fragen ein. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Dorfen!
Ihr Roland Strähuber.

1. Ich helfe Ihnen bei
  2. Ich unterstütze Sie bei
  3. Ich begleite Sie in

In meiner Praxis setze ich auf alternativmedizinische Verfahren, um Krankheiten möglichst sanft zu behandeln. Dabei habe ich stets den Menschen als Ganzes im Blick und schenke allen Symptomen Beachtung. Um mir ein Bild meiner Patienten zu machen, führe ich ein umfassendes Erstgespräch durch. So kann ich die Therapie auswählen, die für den Einzelnen am erfolgversprechendsten ist. Folgende Leistungen biete ich in meiner Praxis an:

1. Bioidentische Hormontherapie

Meine Artikel

Das sagen Nutzer über Herrn Strähuber

Bewertung vom 20.08.2019

Super Heilpraktiker

Herr Stähuber hat sich viel Zeit genommen und und hat sich meine Beschwerden genau angehört und angeschaut! Hat dann eine Diagnose gestellt und erfolgreich behandelt! Bin durch die Behandlung seit knapp einem halben Jahr wieder schmerzfrei und kann mich wieder ungestört bewegen!"  Mehr

Bewertung vom 15.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Geht den Dingen auf den Grund

Ich habe lange Zeit unter verschiedensten Wehwechen gelitten, von der Schulmedizin kam nicht viel Hilfe. Herr Strähuber hat es geschafft, sich nach und nach vorzuarbeiten, so dass ich mich inzwischen so gut fühle wie lange Jahre vorher nicht. Kompetent nicht nur im medizinischen Bereich, auch in punkto Lebensberatung!"  Mehr

Bewertung vom 15.09.2017

Sehr kompetent

Herr Strähuber betrachtet einen ganzheitlich und nicht nur das momentane Problem. Mir geht's wieder rundum gut und werde beim nächsten Thema sofort wieder zu Herrn Strähuber gehen."  Mehr

Kommentar von Herr Strähuber

vielen Dank für das Lob, freut mich  Mehr

Bewertung vom 05.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin sehr zufrieden

Ich war mit der Behandlung und Beratung sehr zufrieden. Meine Beschwerden haben sich sehr gebessert und ich bin wieder fit."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2017, gesetzlich versichert

Der Besuch hat sich gelohnt

Ich war bei Herrn Strähuber weil ich meine Pille abgesetzt habe und dadurch meine Regelblutung über 1 Jahr ausblieb. Außerdem hat sich meine Haut extrem verschlechtert. Herr Strähuber hat versucht dem Problem auf den Grund zu gehen, da oft ganz andere psychische Themen einen bestimmten Zustand des Körpers hervorrufen. Durch eine speziell auf mich abgestimmte "Spalgyrik-Behandlung" (homeopatische Tropfen) hat sich mein Hautbild stark verbessert und meine Regel isgt auch wieder eingetreten. Grundsätzlich waren meine Termine immer sehr angenehm und ich hatte immer das Gefühl, dass sich Herr Strähuber wirklich Mühe gibt mir zu helfen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Strähuber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Strähuber.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Angst” am 22.07.2019

Tschüss, Angst! 3 S.O.S.-Tipps, um die Angststörungen in den Griff zu kriegen

Volkskrankheit Angst: Ca. 12 Millionen Deutsche (Pressemitteilung der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde aus dem Jahr 2017) leiden unter ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2019
von Julia Cremasco