Dr. med. dent. Constantin von Schönfeld

Zahnarzt, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie

Dr. von Schönfeld

Zahnarzt, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie

Unterer Marktplatz 2384405 Dorfen
Sind Sie Dr. med. dent. Constantin von Schönfeld?

27.01.2018

Sehr Kompetent und Vertrauenswürdig

Meiner Meinung nach gehört er zu den besten Zahnärzten überhaupt. Er nimmt sich die Zeit und geht sehr vorsichtig mit seinen Patienten um. Fühl mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Vielen Dank

Letzte Aktualisierung01.07.2020

Dr. med. dent. Constantin von Schönfeld bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?