Praxis Dr.med.dent. Henriette Langer Zahnärztin
Erdinger Str. 17 a, Dorfen

Dr. med. dent. Henriette Langer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erdinger Str. 17 a, Dorfen

Praxis Dr.med.dent. Henriette Langer Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Henriette Langer?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henriette Langer Zahnärztin

Ich bin schon seit ein paar Jahren als Patient in der Praxis; es gibt m.E. nichts zu bemängeln. Fr. Langer und das Team nehmen sich Zeit, man fühlt sich als Mensch und nicht als Nummer.

kompetent und meine Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henriette Langer Zahnärztin

Ich kam als "Notfall" zu Frau Dr. Langer mit akutem Zahnweh, nach einer eingehenden Untersuchung incl. Röntgen kam Sie zum Entschluss ich bräuchte eine Wurzelbehandlung. Ich habe massiv Angst vor Zahnarztbesuchen, aber Frau Dr. Langer konnte mir jede Angst nehmen. Auch die Nachbehandlungstermine waren für mich kein Problem mehr. Frau Langer ist eine sehr nette Ärztin mit einem super Team um sich. Ich würde jederzeit wieder zu Ihr gehen.

sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henriette Langer Zahnärztin

Sehr nette kompetente Zahnärztin die fachlich absolut vertrauenswürdig ist. Die Praxis hat ein sehr gutes timing und ein gutes Team!

Sehr nette Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henriette Langer Zahnärztin

Ich hab schon mehrere Zahnärzte durch und bei Dr. Langer fühle ich mich so gut aufgehoben, dass ich nun nur noch zu ihr gehe. Ich hab schon mehrere Wurzelbehandlungen hinter mir und die letzten 3 habe ich bei ihr machen lassen, weil sie sehr treffsicher beim Einspritzen ist, behutsam vorgeht und ich das Gefühl habe, sie arbeite ordentlicher als andere. Am Anfang erklärte sie mir auch immer, was sie gerade alles macht, da ich als übersensibler Angstpatient mit schlechten Erfahrungen natürlich nicht gerade der entspannteste Patient war. Mittlerweile gehe ich recht entspannt hin. Öffnungszeiten sind auch top!

Kompetent, menschenbezogen und modern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henriette Langer Zahnärztin

Bin seit vielen Jahren zufriedener Patient in dieser Praxis.
Die nötigen Behandlungen wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführte.
Besonders mag ich die professionelle Zahnreinigung.

Kompetente Zahnärztin mit freundlichen Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben