Dr. med. Doris Gebauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Doris Gebauer Praktische Ärztin

Frau Dr. Gebauer ist eine sehr erfahrene und einfühlsame Ärztin. Bei ihr habe ich stets ein gutes,vertrauensvolles Gefühl. Egal weswegen ich da bin, sie nimmt sich immer ausreichend  Zeit für mich. Daher, und natürlich auch wegen der kompetenten ärztlichen Betreuung, fühle ich mich bei Frau Dr. Gebauer so gut aufgehoben.

Sehr einfühlsame und erfahrene Ärztin - absolute Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Doris Gebauer Praktische Ärztin

Nach vielen Jahren der hervorragenden hausärztlichen Betreuung durch Frau Dr. Gebauer - und seit einiger Zeit auch durch Ihren Sohn Herrn Dr. Gebauer - möchte ich an dieser Stelle meinen aufrichtigen und herzlichen Dank aussprechen!
Deutlich zu spüren ist ihre langjährige medizinische Erfahrung sowie ihre menschliche Wärme verbunden mit sehr hoher Empathie, durch die ich mich immer angenommen und medizinisch optimal betreut fühlte, immer noch fühle bzw. fühlen werde.
Insbesondere ihr Engagement bei der Covid 19-Impfung ist bemerkenswert. Ich bekam frühzeitig, ohne große Wartezeiten, meine beiden Impfungen und hatte irgendwie das Gefühl, daß dieser Praxis unendliche Reserven an Impfstoffen zur Verfügung stehen. Somit konnte ich auch aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis Impfinteressenten an Frau Dr. Gebauer zur Impfung weiterleiten, die andernorts keine Impfung bekommen hätten oder sehr lange darauf hätten warten müssen.
Somit kann ich die Praxis Dr. Gebauer uneingeschränkt weiterempfehlen!

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Doris Gebauer Praktische Ärztin

Habe Frau und Herr Dr. Gebauer vor ein paar Jahren als meine Hausärzte gefunden. Beide nehmen sich sehr viel Zeit und sind in meinen Augen sehr kompetent.

freundlich und aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Doris Gebauer Praktische Ärztin

Ich darf Fr. Dr. Gebauer seit 16 Jahren meine Hausärztin nennen. Sie hat sich stets Zeit für mich genommen, konnte mir immer kompetent weiterhelfen. Ich bewundere Sie aber für ihre Konstanz, da sie mich jedes Mal gleich respektvoll in ihrer Praxis willkommen hieß und ich jedes Mal mit demselben guten Gefühl ihre Praxis verlassen habe.

Der Apfel ist zum Glück nicht weit vom Stamm gefallen, auch Hr. Dr. Gebauer hat sich einige Male meiner angenommen, sodass ich in ca. 10 Jahren bestimmt die nächste Rezension schreiben werde.

Immer gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Doris Gebauer Praktische Ärztin

Ich fühlte mich verstanden dort. Meine Artztfobie ist bei Ihr nicht spürbar. Meine Lieblingsärtztin.

Sehr herzlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Doris Gebauer Praktische Ärztin

Ich gehe selten zum Arzt, aber wenn, zu Frau Dr. Gebauer. Da weiß ich, dass ich nichts unnötiges verschrieben bekomme. Sie nimmt sicher lieber Zeit und bei "kleineren" Beschwerden, rät sie zu pflanzlichen Mitteln und Ruhe. Vielen Dank dafür, so soll es sein.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Doris Gebauer Praktische Ärztin

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt. Nach der Sprechstunde ist man oft schon halb geheilt. Frau Dr. Gebauer hat sehr viel Erfahrung in ihrem Beruf und vor allem mit Menschen. Sie ist für mich eine Freundin geworden. Sie ist außergewöhnlich herzlich und gibt einem das Gefühl aufgehoben zu sein. Danke! Herzlichen Dank Frau Dr. Gebauer!

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Doris Gebauer Praktische Ärztin

Frau Dr. Gebauer ist einfach super nett und hat auch sehr viele Jahre Berufserfahrung. Seid einiger Zeit ist auch Ihr Sohn in die Praxis mit eingestiegen. Er ist auch sehr nett und sympathisch, zu seiner Expertise kann ich noch nicht so viel sagen, da ich erst einmal beim Impfen bei Ihm war.

Lieblingsärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Doris Gebauer Praktische Ärztin

Frau Dr. Gebauer hatte ich für ca. 5 Jahre als Hausärztin, sie war stets einfühlsam, hat sich auch immer Zeit für mich genommen. Als Behandlerin verschreibt sie nicht so schnell gleich die stärksten Medikamente, sondern bestellt einen lieber nochmals rein, um zu sehen wie sich der ges. Zustand entwickelt hat. Das hat mir persönlich immer sehr gut gefallen, wie früher mal als der Dr. mit seinem Koffer die Patienten besucht hat. Da sie alleine alles in der Praxis macht "one women show" praktisch (keine Sprechstundenhilfe) ist es schwierig mit den Wartezeiten (wer zuerst kommt mahlt zuerst). So sitzen ganz schnell bis zu 8 Patienten und warten. Zudem ist das Wartezimmer direkt am Behandlungszimmer, das Klassik Radio ist so eingestellt, dass man nicht hört was im Behandlungszimmer besprochen wird. Termine gibt es auch keine, es hieß immer einfach vorbeikommen. Das hat mich immer sehr gestört, habe daher gewechselt in eine größere Praxis.
Wenn man viel Zeit hat, ist Frau Dr. Gebauer jedoch auf alle Fälle zu empfehlen.

Sehr gute Ärztin - menschlich und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Doris Gebauer Praktische Ärztin

Gute kompetente Beratung, sie nahm sich viel Zeit bei allen Gesprächen und alle notwendigen Geräte wie EKG und Ultraschallgeräte waren vorhanden.
Wir würden Frau Dr. Gebauer auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr gute und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben