Praxis Dipl.-Med. Doris Herzog Fachärztin für Dermatologie
Mühlenstr. 41, Bad Kreuznach

Dipl.-Med. Doris Herzog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Doris Herzog?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Doris Herzog Fachärztin für Dermatologie

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr.Herzog und meine Tochter auch. Die schlechten Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich finde Frau Dr.Herzog sehr nett,sie geht auf Fragen ein und ist fachlich absolut TOP.
Das Team ist SUPER LIEB,ich fühle mich dort wohl.

Termine gehen auch relativ schnell , im Notfall so wie heute bei mir durfte ich DIREKT!! Kommen mit wenig Wartezeit sogar. Also ich fühle mich sehr wohl und bleibe auch weiterhin da, auch mit meiner Tochter.

Nette Ärztin,nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Doris Herzog Fachärztin für Dermatologie

Teilweise verstehe ich diese ganzen Bewertungen hier nicht. Ich finde dass die Ärztin bei mir persönlich einen super Job geleistet hat , freundlich und auf meine Fragen eingegangen ist. Auch ein super Lob an die Arzthelferin , die mir zugehört hat :)

Total kompetente Ärztin und liebes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Doris Herzog Fachärztin für Dermatologie

Selten wurde ich in einer Arztpraxis so akribisch genau untersucht. Gerade im Bereich Krebsvorsorge erwartet man dies eigentlich. So gewissenhaft wie Frau Herzog hat allerdings noch kein Arzt diese Untersuchung durchgeführt. Auch im Falle einer Verbrennung wurde die Wunde optimal versorgt und engmaschig kontrolliert, um einen bestmöglichen Heilungserfolg zu erzielen.

Fragen zu Behandlung wurden von Frau Herzog alle freundlich und ausführlich erläutert. Ich bin mehr als zufrieden.

Kompetent und gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Doris Herzog Fachärztin für Dermatologie

Ich gehe nun schon seit mehreren Jahren zu Frau Herzog und bin mit jedem einzelnen Termin mehr als zufrieden. Frau Herzog ist sehr kompetent, freundlich und bei jeder Untersuchung mehr als gründlich.

Eine sehr gute Dermatologin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Doris Herzog Fachärztin für Dermatologie

ich, sowie meine Mutter sind schon oft in der Praxis von Frau Herzog gewesen und sind immer
sehr kompetent, gut und freundlich behandelt worden. Sie hat uns immer weitergeholfen.
Es gibt wenige Praxen, bei denen das Thema Datenschutz an der Rezeption so ernst genommen wird wie hier, es darf immer nur einzeln eingetreten werden.
Auch in punkto Hygiene ist die Praxis besonders jetzt in der Coronazeit vorbildlich.
Die Mitarbeiterin ist sehr freundlich und hat einen guten Überblick. Man fühlt sich insgesamt in den besten Händen, wir werden weiterhin gerne kommen und können die Praxis nur weiter empfehlen.

Tolle Hautärztin, • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vielen dank Frau Dr. nach Jahren ich hab wieder gesunde Hände

Alles Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Doris Herzog Fachärztin für Dermatologie

Sehr nettes Personal, keine Wartezeiten, die Aufklärung durch die Ärztin war sehr gut. Hat sich Zeit für den Patienten genommen.

Kann ich nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Doris Herzog Fachärztin für Dermatologie

Ärztin hat in freundlicher Art und Weise mein bestehendes Hautproblem sehr fachkundig behandelt. Dabei hat sie mir die jeweiligen Behandlungsschritte verständlich erläutert.

Ordentliche fachkundige und erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Doris Herzog Fachärztin für Dermatologie

Ich war zum Hautkrebsscreening bei Frau Dr. Herzog und bin trotz der vielen negativen Bewertungen positiv überrascht gewesen. Am Empfang wurde ich freundlich behandelt und hatte kaum Wartezeit. Frau Dr. Herzog hat sich jeden noch so kleinen Leberfleck angeschaut, sich viel Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Ich habe selten eine so gründliche Ärztin erlebt und ich bin nicht privat versichert!

Positiv überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Doris Herzog Fachärztin für Dermatologie

Nach gemeinsamer Terminabsprache für den "ganz Körper-Check" bin ich Zeitintensiv und kompetent untersucht worden. Hautveränderungen sind von Fr. Dr. Herzog betrachtet und in Fachlich verständlicher Sprache kommentiert worden. Nach der Diagnose wurden meine Fragen zur Zufriedenheit beantwortet und kommentiert. Die anschließende Beratung zur weiteren Behandlung mit entsprechenden Substanzen, war sehr hilfreich und kostenorientiert.
Trotz etwas Wartezeit, bin ich mit dem Team sehr zufrieden...Notfall Patienten gehen vor, ich könnte ja auch mal einer sein.....!!

Nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert