x
privatpraxis
Dorit Tegtmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte ...

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Dentalzirkel Bocholt MVZ GmbH

Ich erhielt rasche Hilfe bei diversen Beschwerden. Fr. T. nimmt sich viel Zeit und geht auf alle Bedürfnisse ein. Meine Erwartungen wurden hunderprozentig erfüllt.

sehr gute gute Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentalzirkel Bocholt MVZ GmbH

Meine Probleme mit Asthma (bisher mit Spray und Tabletten behandelt) auf natürlichem Weg erfolgreich behandelt.

erfolgreich behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dentalzirkel Bocholt MVZ GmbH

Die Behandlung bei Frau Dr. Tegtmeier hat endlich zu einem Erfolg meiner Beschwerden geführt.
Durch die individuelle und tiefgründige Therapie habe ich mich sehr ernst genommen und wohl gefühlt. Es wurde nicht nur auf oberflächliche Symptome geschaut, sondern nach dem Kern gesucht.
Ich kann die Herangehensweise und Heilungsmethode von Frau Tegtmeier nur unterstützen und mit Überzeugung weiterempfehlen.

Therapie mit Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentalzirkel Bocholt MVZ GmbH

Seit einem Sportunfall 2013 plagen mich Rückenschmerzen zu jeder Zeit. Seit meinen besuchen ab 2018 bei Frau Tegtmeier verbessert sich meine Situation immer etwas mehr, was nach über 5 Jahren endlich wieder Hoffnung auf Besserung verspricht. Sie hört geduldig zu und erklärt dann wie die Behandlung ablaufen kann. Dabei kommt keine Arroganz oder Überheblichkeit wie bei manch anderen Heilpraktikern rüber, was mehr als angenehm ist. Frau Tegtmeier ist auch sehr engagiert was ich an der Vorbereitung zu den Terminen immer wieder feststellen konnte, Einzelheiten die wir vor längerer Zeit besprochen haben wusste sie immer noch. Ich freue mich auf die weitere Behandlung bei ihr und muss mich bedanken für die bisherige Hilfe und die bisherigen Informationen. Ich kenne Frau Tegtmeier auch nur lächelnd und gut gelaunt mit einem kleinen Scherz am Rande. Die Terminvergabe erfolgt sehr flexibel und immer pünktlich, Wartezeiten von mehr als 10 Minuten habe ich nie erlebt. Ich kann Frau Tegtmeier uneingeschränkt empfehlen, sie hat mein vollstes Vertrauen.

Uneingeschränkt empfehlenswert, freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dentalzirkel Bocholt MVZ GmbH

Frau Tegtmeier hört gut zu bei der Schilderung der Probleme. Nach den Untersuchungen und deren Auswertungen ist der Patient an den Entscheidungen zu Heilungsansätzen mitbeteiligt und immer frei in seiner Entscheidung.
Meine Behandlungen waren bis jetzt erfolgreich.
Die Preise der Behandlungen sind immer angemessen

Standort: Dentalzirkel Bocholt MVZ GmbH

Die Behandlung hat mir gut geholfen und bin sehr zufrieden

Sehr gute und nette Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentalzirkel Bocholt MVZ GmbH

Frau Tegtmeier hat mich mit ihrer Beratung sofort überzeugt. Es war einfach logisch, was sie mir sagte und da gab es dann kein langes überlegen mehr. Ich war bei ihr wegen Ernährungsumstellung und habe in weniger als drei Monaten 18 Kilo verloren ohne auch nur ein einziges mal hungern zu müssen.

Es war alles so einfach und die Nebenwirkungen wie besserer Schlaf, gesundes Empfinden, bewussteres Essen und Energiegewinn sind mindestens genauso wertvoll wie mein schlanker Körper.

Sehr kompetent und überzeugend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dentalzirkel Bocholt MVZ GmbH

Ich habe Frau Tegtmeier als sehr gewissenhaft,engagiert und kompetent erlebt. Sie hat sich die Zeit genommen, gut zu zu hören und daraus dann die richtigen Fragen zu stellen. Dies zusammen mit ihrer vielschichtigen Diagnose hat zu einem Behandlungsplan geführt der mir sehr hilft. Dazu hat Sie mir durch ihre manuelle Behandlung wieder zu mehr Bewegungsfreiheit verholfen. Meine Hautprobleme sind so gut wie weg, mein Rücken ist viel freier und in den anderen Bereichen spüre ich Entlastung.

Sehr kompettene, freundliche Heilpraktikerin absolut weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentalzirkel Bocholt MVZ GmbH

Ich habe nur positive Erfahrungen mit Frau Tegtmeier gemacht. Sie ist im Gespräch sehr zugewandt und in der Behandlung äußerst engagiert, um einem bei seinen gesundheitlichen Problemen zu helfen. Ich war schon bei mehreren Heilpraktikern und muss sagen, dass ich Frau Tegtmeier als außergewöhnlich kompetent in ihrem Fach erlebt habe. Ich kann sie nur weiterempfehlen...

Kompetent und engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentalzirkel Bocholt MVZ GmbH

Nach zweijähriger Ursachenforschung für meinen Haarausfall mit Hilfe diverser Arztbesuche und unter Anwendung verschiedenster fragwürdiger Mittel, hat Frau Tegtmeier gleich beim ersten Termin den wahren Grund erkannt - eine Weizenunverträglichkeit. Mit dieser Diagnose lösten sich dann ganz unerwartet noch weitere körperliche Beschwerden, wie z. B. morgendliche Übelkeit und Halsschmerzen, in Luft auf. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich bei Frau Tegtmeier sehr gut aufgehoben, nicht zuletzt auch wegen ihrer ruhigen und Kompetenz ausstrahlenden Art.

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben