Dr. med. Marita Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marita Koch?

Standort: Praxis Benno Janßen Facharzt für Augenheilkunde

Ich bekam sehr kurzfristig die Möglichkeit einer Neuaufnahme in der Praxis und wurde freundlich ,kompetent und fachlich gut beraten. Dem gesamten Team der Praxis ein Dankeschön

Standort: Praxis Benno Janßen Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis und war heute zum ersten Mal dort. Die negativen Kommentare zur Praxis kann ich so nicht teilen.

In der Praxis ist sehr viel los und trotzdem haben mich die Mitarbeiter strukturiert durch die einzelnen Augentests begleitet mit jeweils kurzen Wartezeiten im Wartezimmer. Dabei waren diese mir gegenüber freundlich.

Ich war sogar "nur" in der offenen Sprechstunde und dafür bereits nach knapp 80 Minuten mit allem fertig, also alles ohne Termin.

Die Praxis scheint schon um 7 Uhr zu öffnen, was ich sehr ungewöhnlich finde. Und da sich in der Praxis um 8 Uhr sehr viele ältere Patienten befunden haben, ist es nicht ungewöhnlich, wenn es mal etwas lauter zugeht.

Kompentente freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Benno Janßen Facharzt für Augenheilkunde

Eine gute Ärztin (fachlich und menschlich)

Frau Dr.M.Koch ist eine Bereicherung für Dormagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benno Janßen Facharzt für Augenheilkunde

Notdienst an einem Sonntag! Zügige Behandlung der Patienten, dadurch keine lange Wartezeiten. War wegen dringend notwendiger Behandlung zum ersten mal dort und wurde sehr freundlich empfangen. Obwohl alles sehr schnell ging (recht volles Wartezimmer) fühlte ich mich sehr gut und kompetent behandelt. Da gibt's nichts zu verbessern! Klare Empfehlung!

Sie: kompetent = ich: sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benno Janßen Facharzt für Augenheilkunde

Sehr nette und kompetente Ärztin! Sie kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benno Janßen Facharzt für Augenheilkunde

Nachdem ich einen Termin mit Hinweis der Dringlichkeit, Wartezeit 5 Tage erhalten habe, konnte mir Frau Dr. Koch sehr gut helfen. Aufklärung meines Augenleidens absolut gut nachvollziehbar.
Allerdings hat mich das von der Sprechstundenhilfe ausgehändigte Schreiben, mit Hinweisen zu der politischen Situation in unserem Krankensystem sehr verärgert.
Als Selbstzahler erhält man einen vorgezogenen Termin, vermittelt doch wieder schmerzlich, dass man als Kassenpatient ein lästiger Patient ist..

Fachkompetenz mit Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benno Janßen Facharzt für Augenheilkunde

Als Notfall mit unserer 12 Monate alten Tochter. Keine 15 min Wartezeit...sehr höflich was Team und Ärztin betrifft

kompetente nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benno Janßen Facharzt für Augenheilkunde

Sehr kompetente Ärztin, auf nachfragen sich Zeit genommen, um die Fragen zu beantworten.Sich Zeit genommen für die Untersuchung.Auf spezielle Fragen zu Sonderleistungen, hat sie mir diese Leistungen erklärt.
Praxisteam erscheint ein bisschen Unorganisiert, trotz nicht vollen Wartenzimmers.
Hatte Termin, war alles in allen 50 min in der Praxis, davon 25 min Untersuchung.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Benno Janßen Facharzt für Augenheilkunde

Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich trotz übervollem Wartezimmer noch Zeit nimmt.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben