Oksana Zolotar

Sind Sie Oksana Zolotar?

sehr gute Betreuung

17.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,2

Absolut unverschämt, nicht zu empfehlen!

Nicht zu empfehlen!

Ich hatte eine Schürfwunde auf der Hornhaut, da mir ein Zweig ins Auge klatschte. Ich sah sehr unscharf und war extrem Lichtempfindlich. Es geschah an einem Wochenende, weshalb ich bereits eine Notfallpraxis aufsuchte, dort wies man mich an, zum nächsten Montag meinen Augenarzt aufzusuchen.

Fr Zolotar beharrte darauf, dass eine solche Verletzung normalerweise innerhalb von 24h abheilte, das sagte sie mir einmal 2 Tage und einmal 5 Tage nachdem es passiert war. Desweiteren bestand sie darauf, dass ich arbeiten könnte und keine AU bräuchte, obwohl ich mit rechts nicht mal Buchstaben erkennen konnte und mich fühlte wie Graf Dracula, der mit einem Auge in die Sonne blickte, sobald ich meinen Computer anschaltete.

Ich wollte nicht wie ein Hypochonder dastehen und versuchte Donnerstag, 5 Tage nach dem Unfall, zu arbeiten, ohne das kranke Auge abzudecken. Nach 20 Minuten in die Lichtquelle blickend bekam ich starke Schmerzen, das Auge war überanstrengt, fing ständig an zu schielen und ich konnte kaum etwas mit beiden Augen mehr fokussieren. Und so landete ich am selben Tag noch in der Notfallpraxis vom Uniklinikum Düsseldorf.

Die Ärztin dort hatte einen völlig diametralen Ansatz zu Fr Zolotar: das Auge schonen, nicht lesen, fernsehen oder am Computer Arbeiten und natürlich bräuchte ich eine AU. Sie erklärte auch, weshalb eine Schürfwunde wie diese eben nicht innerhalb von 24h ausheilt und mehr Zeit braucht.

4 Tage später, wieder montags, die Symptome waren so gut abgeklungen, dass ich wieder arbeiten konnte. Beim Kontrolltermin konfrontierte ich Fr Zolotar mit dem Ergebnis ihrer Therapie und dem gegensätzl. Ansatz der Uniklinik.

Sie rollte mit den Augen, sagte die Ratschläge der anderen Ärztin seien völlig übertrieben, die Schmerzen kämen nicht von meiner Verletzung. Sie wurde sarkastisch-beleidigend und nannte mich sensibel, ich solle meine Schilddrüse überprüfen lassen, das käme ja davon. Was zur Hölle?!

Fr. Zolotar, Danke für Nichts!

11.01.2021 • gesetzlich versichert

Tolle Ärztin

Sehr kompetent und freundlich mit genügend Zeit für mich, Erklärungen sind ausführlich und verständlich. Selten das Ärzte sich Zeit nehmen

Die Mitarbeiter ebenfalls machen einen guten Eindruck

28.10.2020

Frau Zolotar ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin!

Sehr gutes Hygiene-Konzept, kurze Wartezeit, sehr kompetente und zielgerichtete Behandlungsmethoden!

19.11.2019

Beste Ärztin

Die Praxis ist gut. Gut organisiert und sehr nettes und höfliches Personal. Die Frau Zoloter ist eine nette und kompetente Ärztin.

16.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bewertung Oksana Zolotar

Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten, ihre Beratung ist sehr gut und sie erläutert die Untersuchungsergebnisse und Methoden auch für Laien leicht verständlich. Ich kann sie nur weiterempfehlen! Ich gebe ihr uneingeschränkt die Note 1!

Letzte Aktualisierung15.07.2020

Oksana Zolotar bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten