570 Aufrufe

Dr. med. Alexander Büsing

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Dr. Büsing

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

Dr.-Geldmacher-Str. 2041540 Dormagen
Sind Sie Dr. med. Alexander Büsing?

Proktologe

Fachabteilung • Kreiskrankenhaus Dormagen, Abt. Chirurgie

Das sagen Patienten über Dr. med. Alexander Büsing

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Kreiskrankenhaus Dormagen, Abt. Chirurgie bewerten.

Klinik bewerten

Profilaufrufe570
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Dr. med. Alexander Büsing bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?