Dr. Schwertner

Dr. Schwertner ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Dormagen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Schwertner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Norbert Schwertner

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Phlebologie

Dres. Norbert Schwertner Markus Clotten und ...
Krefelder Str. 3
41539 Dormagen

n.V.

Sind Sie Dr. med. Norbert Schwertner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schwertner hinterlegt. Sind Sie Dr. Schwertner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schwertner

Artikel von Dr. Schwertner

Das sagen Patienten über Dr. Schwertner

Bewertung vom 01.08.2019

Mega kompetenter Arzt

Auf zwei Arten positiv verteilt...Volles Vertrauen das er sein Handwerk versteht....und erbarmungslos, kein Mitleid aber ein guter Chirurg muss das auch nicht ... :))....war noch nie unzufrieden"  Mehr

Bewertung vom 01.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Dr. Schwertner hat bei mir ein entzündetes Atherom entfernt. Ich bin super zufrieden. Die Aufklärung vor der OP war sehr ausführlich. Die OP selbst verlief ohne Komplikationen. Auch die Nachsorge war umfassend. Bei Fragen steht er jederzeit zur Verfügung. Kann ich nur empfehlen." Das gesamte Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Klare EMPFEHLUNG!!!"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wenn es erforderlich ist gern diese Praxis wieder.

Durch einen Sturz im Parkhaus mußte ich die Notfallambulanz eines Krh. aufsuchen. Dort bekam ich eine Unterarmschiene, die nach 6 Wo. von einem niedergelassenen Chirurgen entfernt werden sollte. Da ich von einem Arzt zum anderen geschickt wurde landete ich ca 12.10 Uhr in dieser Praxis. Dort las ich, daß es von 9-11 Uhr eine Akutsprechstunde gab. Ich war positiv überrascht, als die nette Mitarbeiterin meinte, daß ich etwas warten müßte und sie mich nicht wieder nach Hause schicken würde, damit ich endlich die Schiene los werden würde. Schon nach kurzer Zeit begrüßte mich Dr. Schwertner ganz locker, schnitt die Schiene auf, ließ die Hand röntgen und erklärte mir das Röntgenbild. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bedanken. Der Arzt und seine MA waren mir aufgrund ihrer Natürlichkeit sehr sympathisch und Balsam für meine Seele. Es ist gerade im med. Bereich wohltuend auf Menschen wie Dr. Schwertner und Frau ??? zu treffen. (Sorry, leider weiß ich ihren Namen nicht). Vielen herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019

Fachlich kompetent und sehr freundlich

Habe mich gut versorgt und zuvorkommend behandelt gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2019

Kompetenter und sehr netter Arzt

Aufgrund einer schweren Armverletzung war ich 9 Monate in Behandlung bei Dr. Schwerner. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Er scheute sich nicht davor auch Zweitmeinungen zuzulassen. Er nahm sich immer viel Zeit bei der Untersuchung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schwertner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schwertner.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Leistenbruch” am 01.10.2018

Leistenbruch beim Baby: Symptome erkennen und behandeln

Ihr Baby hat eine schmerzlose Schwellung im Leistenbereich, die manchmal verschwindet und beim Schreien wieder da ist? Das könnte ein Leistenbruch sein! Mag harmlos aussehen, kann aber gefährliche ...  Mehr

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou