723 Aufrufe

Mahnaz Sadeghi

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgin

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Frau Sadeghi

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgin

Dr.-Geldmacher-Str. 2041540 Dormagen
Sind Sie Mahnaz Sadeghi?

Proktologin

Fachabteilung • Kreiskrankenhaus Dormagen, Abt. Chirurgie

Das sagen Patienten über Mahnaz Sadeghi

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Kreiskrankenhaus Dormagen, Abt. Chirurgie bewerten.

Klinik bewerten

Profilaufrufe723
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Mahnaz Sadeghi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?