Dr. med. Sabine Szabo-Grüne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Szabo-Grüne?

Standort: Dres. Sabine Szabo-Grüne und Daniela Gerstmayer

Sobald man die Praxis betritt, bekommt man eine ellenlange Liste mit Zusatzleistungen in die Hand gedrückt. Nimmt man davon nichts in Anspruch, scheint sie verstimmt zu sein und man wird dem entsprechend behandelt. So zumindest jedes Mal mein Eindruck.
Dringend nötige Überweisungen zu anderen Ärzten erhält man nicht. Freundlich lächelnd wird einem erklärt, dass sie ja gerne die Überweisung ausstellen würde, sie es aber nicht darf laut Krankenkasse etc. Also muss man selbst tief in die Tasche greifen, was beim Vorgänger und dem neuen Arzt nicht der Fall war bzw. ist.
Der neue Arzt hat mir keine Liste mit Zusatzleistungen zur Auswahl gegeben. Statt dessen von sich aus diverse Untersuchungen wie Ultraschall etc. ganz selbstverständlich gemacht, ohne Zuzahlung und Nachfrage meinerseits! Ebenso kam direkt der Hinweis, dass ich die benötigten Überweisungen bekomme, sobald ich einen Termin habe. Ohne, dass ich auch nur gefragt habe!!! Finde ich seltsam.

Muss jeder selber wissen, ob er sich dort gut aufgehoben fühlt. Ich bin froh, gewechselt zu haben. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hätte ich früher machen sollen. Abgesehen davon, dass ich nicht 6 Monate auf einen Termin warten muss. Das ist doch auch ein Unding!

Habe nun endlich zu einem anderen Arzt gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Szabo-Grüne und Daniela Gerstmayer

Frau Dr. Szabo ist einfühlsam, kompetent und vertrauenswürdig. Sie hat neben meinen Fragen auch rundum alles im Blick. Fühle mich als Frau gut beraten!!

Kompetent und Menschlichkeit - auf hohem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Szabo-Grüne und Daniela Gerstmayer

Die Anzahl der Zeichen bei dieser Bewertung ist begrenzt, somit kann ich nicht ausführlicher schreiben….Jahrelang war ich in dieser Praxis (noch Dr Baumann )durch erneuten internen Ärzewechsel bin ich von Frau Dr Szabo übernommen worden.Diese hat oder wollte nicht sehen das ich 2x 9cm + mehrere 2-5cm Myome in der GM habe.ich lief fast 2 Jahre damit rum.mein Bauchgefühl riet mir zum Arztwechsel = Diagnose: Uterus myomatosus -in der 1.OP -entfernte man nur die größten Myome sowie umliegende kleinere , hätte man alle entfernt wäre die GM zerstört gewesen, somit hatte ich eine ca 40%ige Chance noch schwanger zu werden, leider erfolglos. keine Schwangerschaft! 2.OP steht bevor , meine Gebärmutter muss entfernt werden, da die restlichen Myome wieder gewachsen sind.
Hätte man die Myome entfernt als sie klein waren hätte ich noch schwanger werden können.

Uterus myomatosus nicht erkannt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Szabo-Grüne und Daniela Gerstmayer

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Szabo in Behandlung. Ich fühle mich hier immer wohl, auch wenn ich vorher immer etwas aufgeregt bin vergeht das ganz schnell wieder! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für alle fragen und berät umfassend!
Die Behandlungszimmer sehen für mich sehr „warm“ eingerichtet aus und zum Glück nicht zu „kalt“ das sorgt zusätzlich dafür sich wohl zu fühlen!

Ein Dank geht auch an die lieben Helferinnen.

Liebe Ärzten und tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Szabo-Grüne und Daniela Gerstmayer

Ich empfinde Fr Dr. Szarbo grundsätzlich als fachkundige Ärztin. Es stimmt jedoch, dass jede Extraleistung extra bezahlt werden muss. Möchte man schnell einen Termin haben, wird es schwierig. Setzt man sich mit seinem Termin durch, wird der Empfang an der Rezeption und der Umgang durch die Ärztin deutlich kühler. Auch schaut sie nur auf die Symptome und hinterfragt nicht weiter psychosomatische Erkrankungen oder zieht sie in Betracht.

Für mich eine Ärztin für gute Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Szabo-Grüne und Daniela Gerstmayer

Frau Dr. Szabo ist eine sehr kompetente und hilfsbereite Gynäkologin. Sie nimmt sich für mich immer viel Zeit und meine Fragen werden jedesmal beantwortet und geklärt. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und wirklich gut beraten. Geh nun seit über 5 Jahre zu ihr hin und bin immer sehr zufrieden.

sehr hilfsbereit und kompetent als Gynäkologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Szabo-Grüne und Daniela Gerstmayer

Frau Dr. Szabo-Grüne nimmt sich genügent Zeit für alle Fragen, die man hat. Es gibt absolut nichts zu beanstanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeit betrug heute 5 Min..

Nur zu empfehlen !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Szabo-Grüne und Daniela Gerstmayer

Kaum ist man im Sprechzimmer ist man auch schon wieder draussen.Sie nimmt sich überhaupt keine Zeit geht alles zack zack und der nächste bitte .

Keine Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Szabo-Grüne und Daniela Gerstmayer

Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Habe ganz schnell einen Termin bekommen, weil meine Ärztin im Urlaub war. Das Team der Sprechstunde ist ebenfalls sehr nett. Sehr empfehlenswert.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Szabo-Grüne und Daniela Gerstmayer

Sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt und über alles aufklärt. Bei Ihr fühle ich mich sehr wohl.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert