Praxis Sabine Knöppel-Schwark Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kölner Str. 155, Dormagen

Sabine Knöppel-Schwark bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Sabine Knöppel-Schwark Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Seit Jahren in der Betreuung bei Frau Dr. Knöppel-Schwark und sehr einfühlsame ärztliche Begleitung. Kann sie nur wärmstens empfehlen

Ich fühle mich immer gut aufgehoben in der Praxis von Frau Knöppel-Schwark. Probleme und Ängste werden ernst genommen. Gerade in meiner Schwangerschaft war Frau Knüppel und ihr Team eine super Unterstützung.

Beste Frauenärztin in Dormagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde immer gut behandelt. Immer kompetente Erklärungen bekommen. Ich gehe regelmäßig zu Kontrolle.
Der gesamte Team sehr nett und freundlich.

Weiter zu empfehlen.

Sehr gute Ärztin und empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche fachlich kompetente Betreuung.Als Patient bekommt man umfassende Hinweise für die Pflege zu hause.

Patientenbetreuuhg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich frage mich wirklich, wie diese Bewertungen zustande gekommen sein können.
Meine einzige Erklärung ist es, dass das Praxisteam versucht hier noch was zu retten.

Ich bin eine junge Frau, die Jahre lang gesund war. Und mir wurde gesagt, ich bräuchte auch nicht jedes Jahr kommen.

Dann bin ich, leider Gottes, wirklich erkrankt. Ich bin sehr ruhig geblieben. Nachdem Frau Knöppel-Schwark mich falsch informiert hat - hatte ich dann wirklich Angst UND wurde abgewimmelt.

Man ließt hier immer wieder, dass Frauen nicht mehr behandelt werden wollten. Besonders in Situationen, wo sie eine Ärztin bräuchten.

Ich bewerte nicht oft aber ich bin zutiefst getroffen und enttäuscht

Sabine Knöppel-Schwark

Für mein Team und mich stehen die Patientinnen und die Fürsorge in sich verändernden Lebenssituationen, die Krebs-Vorsorge und die Mutterschafts-Vorsorge an erster Stelle.
Die Vorsorge ist 1 mal pro Jahr, bei Auffälligkeiten häufiger, angeraten und genau so empfehle ich das.
Auch der Gesetzgeber sieht das so vor.

In der sich ändernden Welt hat für mich und mein Team der persönliche Kontakt zu Patienten neben Verlässlichkeit, Weiterbildung und Kompetenz sehr hohe Priorität.
Sabine Knöppel - Schwark

Die guten Bewertungen können wirklich nur gefälscht sein. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Selten habe ich mich bei einer Gynäkologin so gut aufgehoben gefühlt, und deshalb bin ich schon seit vielen Jahren gerne ihre Patientin. Frau Knöppel-Schwark nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt ausführlich alle Handlungen, Diagnosen und Behandlungsansätze, hebt Ängste und Befürchtungen auf und ist dabei sehr kompetent und freundlich.

Sehr kompetente, aufmerksame und freundliche Ärztin!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann nur positiv über Frau Dr. Knöppel-Schwark schreiben.
Ich fühle mich dort gut auf gehoben. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich viel Zeit. In beiden Schwangerschaften von meinen zwei Mädels würde ich mehr als gut betreut. Ich konnte jederzeit anrufen oder vorbeikommen falls es Probleme gab.
Alle Arzthelferinnen sehr sehr nett und zuvorkommend.
Also Daumen hoch!!!!!

Super Ärtin und Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Knöppel-Schwark vertraue ich blind. Sie hat uns in der Schwangerschaft super begleitet und hat mir viele Ängste genommen. Sie nimmt sich immer viel Zeit und geht auf einen ein. Auch die Sprechstundenhilfen sind super nett. Ich habe mich immer wohl gefühlt.

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. Bei den Untersuchungen ist die Ärztin immer sehr freundlich und nett, sie fragt auch nach, ob man sonst noch Probleme und Fragen hat und beschränkt sich nicht nur auf die Untersuchungen. Auch von den Arzthelferinnen bin ich immer sehr nett und freundlich behandelt worden. Mit Rezepten hatte ich nie Probleme und konnte auch telefonisch immer einiges klären. Also ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Nett Ärztin und auch Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bis jetzt immer zufrieden aucj bei kniffligen fragen hat sie mir meine ängste und sorgen genommen durch ihre fachliche sehr gute arbeit .
sie ist immer freundlich und nett und ihre kolleginen auch ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben .

super artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben