HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Knöppel-Schwark

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.05.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Knöppel-Schwark hinterlegt. Sind Sie Frau Knöppel-Schwark? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Knöppel-Schwark

Artikel von Frau Knöppel-Schwark

Das sagen Patienten über Frau Knöppel-Schwark

Bewertung vom 30.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Patientenbetreuuhg

Freundliche fachlich kompetente Betreuung.Als Patient bekommt man umfassende Hinweise für die Pflege zu hause."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die guten Bewertungen können wirklich nur gefälscht sein.

Ich frage mich wirklich, wie diese Bewertungen zustande gekommen sein können. Meine einzige Erklärung ist es, dass das Praxisteam versucht hier noch was zu retten. Ich bin eine junge Frau, die Jahre lang gesund war. Und mir wurde gesagt, ich bräuchte auch nicht jedes Jahr kommen. Dann bin ich, leider Gottes, wirklich erkrankt. Ich bin sehr ruhig geblieben. Nachdem Frau Knöppel-Schwark mich falsch informiert hat - hatte ich dann wirklich Angst UND wurde abgewimmelt. Man ließt hier immer wieder, dass Frauen nicht mehr behandelt werden wollten. Besonders in Situationen, wo sie eine Ärztin bräuchten. Ich bewerte nicht oft aber ich bin zutiefst getroffen und enttäuscht"  Mehr

Kommentar von Frau Knöppel-Schwark

Für mein Team und mich stehen die Patientinnen und die Fürsorge in sich verändernden Lebenssituationen, die Krebs-Vorsorge und die ...  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente, aufmerksame und freundliche Ärztin!!

Selten habe ich mich bei einer Gynäkologin so gut aufgehoben gefühlt, und deshalb bin ich schon seit vielen Jahren gerne ihre Patientin. Frau Knöppel-Schwark nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt ausführlich alle Handlungen, Diagnosen und Behandlungsansätze, hebt Ängste und Befürchtungen auf und ist dabei sehr kompetent und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolute Katastrophe!!

Wegen Umzug haben wir uns auf die Suche nach einer neuen Frauenärztin gemacht, als wir in dieser Praxis angerufen haben um nach einen Termin zu fragen wurden wir sofort abgewimmelt, obwohl wir sagten dass meine Freundin schwanger ist, mit der Begründung wir nehmen keine neuen Patienten mehr auf, rein rechtlich mag dass vielleicht für die Praxen möglich sein aber dass man eine schwangere Frau einfach so abwimmelt ist unter aller Sau und sagt genug über diese Praxis aus."  Mehr

Kommentar von Frau Knöppel-Schwark

Wir versuchen die Terminwünsche der Patientinnen zeitnah zu erfüllen. Dennoch zwingen gesetzliche Vorgaben und persönliche Ressourcen uns dazu, ...  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018

Super Ärtin und Arzthelferinnen

Ich kann nur positiv über Frau Dr. Knöppel-Schwark schreiben. Ich fühle mich dort gut auf gehoben. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich viel Zeit. In beiden Schwangerschaften von meinen zwei Mädels würde ich mehr als gut betreut. Ich konnte jederzeit anrufen oder vorbeikommen falls es Probleme gab. Alle Arzthelferinnen sehr sehr nett und zuvorkommend. Also Daumen hoch!!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Knöppel-Schwark über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Knöppel-Schwark.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut