Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Ghassem-Zadeh
Die Bewertungen von Dr. Ghassem-Zadeh zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Nahid Ghassem-Zadeh

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Krefelder Str. 11-13
41539 Dormagen

Sind Sie Dr. med. Nahid Ghassem-Zadeh?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ghassem-Zadeh hinterlegt. Sind Sie Dr. Ghassem-Zadeh? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ghassem-Zadeh

Artikel von Dr. Ghassem-Zadeh

Das sagen Patienten über Dr. Ghassem-Zadeh

Bewertung vom 12.12.2018

Bin sehr begeistert

Ich habe diese Hautarztpraxis zum ersten mal in den neuen Räumen besucht und bin vollkommen zufrieden das diese Ärztin sich getrennt hat und ihren eigenen Weg gegangen ist. Die Ärztin und ihre Helferin haben eine angenehme und freundliche Art und Weise sind,sind geduldig und verständnisvoll. Man wird freundlich aufgenommen und als "Mensch" behandelt . Solche Ärzte und Angestellte sollte es öfter geben."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018

Super nette Ärztin und freundliches Personal , schöne Praxis

Vielen Dank für die Behandlung , ich bin zufrieden mit dem Ergebnis!"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert

Tolle Ärztin bin sehr zufrieden !!

Ich selber arbeite an der Anmeldung einer Praxis und kenne mit 30 jähriger Berufserfahrung den Ablauf. Trotz brechend vollem Wartezimmer, war das Personal zwar etwas gestresst aber sehr freundlich. Frau Dr. Ghassem-Zadeh ist einfach nur spitze. Super freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben. Ich bin ohne Termin mit einer seltenen Generkrankung die bis dahin nicht bekannt war erschienen . Ein großes Lob an diese Praxis. Die negativen Bewertungen sind für mich nicht nach vollziehbar. Außerdem muss ich dazu sagen: Wie es in den Wald hinein gerufen wird, so schallt es auch wieder raus. Zudem möchte ich noch hinzufügen bin ich auch nur Kassenversichert und habe 30 Minuten gewartet."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Will mich bei Frau Ghassem Zadeh bedanken, bei soviel Kompetenz in allen Belangen, Freundlichkeit und Sympathie Sehr Kompetentes Team, hilfsbereit und zuvorkommend.Auch die Arzthelferin haben geballtes Wissen. Praxis hat mir persöhnlich sehr zugesagt. Das wichtigste Frau Ghassem Zadeh hat ein großes Spektrum an Wissen und Erfahrung was besonders in meinem Fall sehr zur Geltung kam. Weiterempfehlung 100 %. Auch die Wartezeit war den regeln entsprechend."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, gesetzlich versichert

nettes Team, super Ärztin, Weiterempfehlungswert

Erstmal kann ich die unteren, negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, weil, als ich zu meinem Termin in die Praxis kam, wurde ich vorne nett und mit lächelndem Gesicht empfangen. Wartezeit zum Termin waren kaum überschritten. Auch Fr. Dr. war nett und hilfsbereit. Als ich über meine Allergie klagte, hatte es keine 10 Minuten gedauert, das ich SOFORT noch einen Allergietest + Blutuntersuchung bekommen hatte. Sowas gibt es heutzutage leider nur noch selten. Also, mein Fazit; Nettes, zuvorkommendes Team, super hilfsbereite Ärztin, trotz Kassenpatient wenig Wartezeit. Ich war für meine Verhältnisse zufrieden und lasse mich gerne weiterhin dort behandeln."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ghassem-Zadeh über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ghassem-Zadeh.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 28.03.2019

Venentherapien bei Krampfadern im Vergleich: Das sind die Vorteile

Jedes Jahr werden in Deutschland hunderttausende Betroffene an Krampfadern operiert. Unsere Venen müssen Schwerstarbeit leisten, um das Blut gegen die Schwerkraft zum Herzen zu pumpen. Dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs