Dr. med. Peter Gemmeke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Gemmeke?

Standort: MVZ Rhein-Kreis Neuss Kliniken MVZ für HNO Dormagen

Wirklich tolle Ärzte, aber leider sind die Damen am Telefon an arroganz nicht zu überbieten.
Ich würde gerne wissen wie es sein kann das die Ärzte das zulassen können.
Wie gesagt auf die Ärzte würde ich nichts kommen lassen nur schade das man zu Ohrenschmerzen noch Bauchschmerzen bekommt weil man ja dort erst anrufen muss !!!!!!

Tolle Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Rhein-Kreis Neuss Kliniken MVZ für HNO Dormagen

Trotz negativer Bewertungen bin ich positiv überrascht. Alles hat gestimmt. Werde wieder dorthin gehen, wenn nötig. Tolle Praxis

Fühlte mich sehr gut behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Rhein-Kreis Neuss Kliniken MVZ für HNO Dormagen

Ich bin von meinem Hausarzt überwiesen worden wegen starkem Schwindel mit Kontrollverlust und Erbrechen. Er sagte sofort zum HNO . Dann ruf ich an und es wird gesagt „ oh man noch einer mit der Volkskrankheit“ leider erst in 5 Wochen was frei weil jeden Tag jemand mit Schwindel kommt. Sowas habe ich noch nicht erlebt.

Wow einfach schockiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Rhein-Kreis Neuss Kliniken MVZ für HNO Dormagen

Es ist unglaublich. Neben der äußerst unfreundlichen Art der Mitarbeiter werden Patienten mit akuten Beschwerden wegen Überfüllung abgewiesen. Wenn man dann doch notgedrungen einfach in der Praxis erscheint, dann sitzen da zwei Personen im Wartezimmer. Die Behandlung des Arztes hat dann mit Freundlichkeit nichts mehr zu tun.

in diese Praxis muss man nicht gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Rhein-Kreis Neuss Kliniken MVZ für HNO Dormagen

Ich bin seit Jahren bei diesem Arzt in Behandlung und ich weiß nicht, was seit einiger Zeit los ist. Die schlechtmöglichst ausgesuchten Empfangsfrauen (Damen benehmen sich nämlich zumindest einigermaßen freundlich), die sich Dinge herausnehmen, Seufzer ausstoßen, wenn sie Patienten sehen, genervt sind, nicht grüßen.....
Dann betritt man die Praxis und trifft auf einen uninspirierten Arzt, der kein Interesse an der Heilung seiner Patienten hat. Was ist da passiert???

Ohne Inspiration • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Rhein-Kreis Neuss Kliniken MVZ für HNO Dormagen

Ich kann diesen Arzt gar nicht empfehlen. Krasse Fehldiagnosen. Meine Ohrenprobleme streckten sich über ca. 2 Jahre. Dr. Gemmeke fand keine Lösung. Ich solmte eine Creme auflegen, die insgesamt nichts gebracht hat. Die Damen am Empfang waren ebenfalls total unfreundlich!

Krasse Fehldiagnosen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Rhein-Kreis Neuss Kliniken MVZ für HNO Dormagen

Vor einigen Jahren war ich bereits in der Sprechstunde von Dr. Gemmeke und eine Mandelentzündung wurde mir als "trockener Hals" verkauft. Die Empfehlung hieß damals mehr zu trinken - was natürlich Schwachsinn war. Am nächsten Tag holte ich mir eine zweite Meinung und wurde vernünftig behandelt. Man glaubt es kaum, aber dort war die Diagnose natürlich die vermutete Mandelentzündung.

Wenn man denkt, schlimmer geht nimmer, legt Dr. Gemmecke aber nochmals nach. Ende 2018 kam ich aus einem einwöchigen Tauchurlaub wieder und litt unter erheblicher Schwerhörigkeit kombiniert mit einem Tinitus. Da jeder eine zweite Chance verdient und es sonst in Dormagen nicht viel Auswahlmöglichkeit gibt, versuchte ich erneut mein Glück. Trotz meines Hinweises auf den Tauchurlaub, Schwindelgefühl nach dem Tauchgang und des Tinitus wurde wieder alles runtergespielt. Diesmal wurde mir zu Nasenspray und regelmäßigem Druchausgleich geraten. Als sich nach einigen Tagen keine Besserung einstellte, entschied ich mich erneut für eine zweite Meinung. Zu meinem Glück handelte es sich diesmal nicht um Dr. Gemmecke, sondern einen Arzt der noch Spaß an seinem Beruf hat. Die Diagnose lautete Barotrauma im Innenohr und wurde umgehend mit Cortison behandelt. Begleitet wurde dies durch regelmäßige Hörtests, sodass etwa nach 3-4 Wochen die Behandlung eingestellt werden konnte. Um es nochmal zu unterstreichen: Bei falscher Behandlung eines Barotraumas kann es zu bleibenden Hörschäden kommen.

Seitdem mache ich um diese Praxis einen mehr als großen Bogen und kann diese auch keinem weiterempfehlen. Wer zweimal nachweislich versagt, hat in diesem Beruf nichts zu suchen.

In keinster Weise weiterzuempfehlen - 2 von 2 Fehldiagnosen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Rhein-Kreis Neuss Kliniken MVZ für HNO Dormagen

Wegen starken Ohrenschmerzen hingegangen. 1. sehr unfreundliches Personal , am Telefon sowie in der Praxis , indem man erstmal ohne Begrüßung 2 min wie blöd stehen gelassen wird und dann unfreundlich zum Wartezimmer bestimmt wird. Der Arzt macht einen auf schnell und hält einen noch für blöd. Zwei Tage später bei Notarzt gewesen , der eine akute Gehörgangsentzündung diagnostiziert hat. Man sollte sich echt einen anderen Job suchen, wenn man darauf keine Lust hat. Absolut unterirdisch.

Unfreundlich und Fließband Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Rhein-Kreis Neuss Kliniken MVZ für HNO Dormagen

Leider ein völlig inkompetenter Arzt was die Diagnostik von Allergien betrifft. Bot lediglich einen Hauttest an und lachte nur über den Vorschlag, eigene Tierhaare zu testen.
Bei allergischen Beschwerden überhaupt keine Hilfe!

Keine Ahnung von Allergien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Rhein-Kreis Neuss Kliniken MVZ für HNO Dormagen

Für meinen kurzfristigen Termin wegen Schmerzen, sehr schnelle, freundliche und kompetente Hilfe.
Auch die Helferinnen sind sehr freundlich.
Daumen hoch !!!

Kompetenter und sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben