Dr. med. Annette Herbertz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Herbertz?

Standort: Dres. Patrick Bergrath Gereon Schneider Annette Herbertz u.w.

Selbst in diesem Pandemiechaos behält Dr. Herbertz die Nerven und ist freundlich und gewissenhaft. Sie nimmt sich die Zeit und ich fühle mich sehr gut aufgehoben und top beraten. Sie ist auf dem aktuellen Wissenschaftsstand fit und wägt alle Entscheidungen gut ab.

Gewissenhaft und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patrick Bergrath Gereon Schneider Annette Herbertz u.w.

Ungefähr seit ich mich erinnern kann bin ich bei Fr. Dr. Herbertz in der Praxis. Sie hat all meine Wege begleitet und stand stets mit Rat und Tat zur Seite. Sie hat mich bei all meinen Zielen unterstützt und auch seelisch stets einen tollen Umgang gepflegt. Sie ist so voller Freude und jedes Mal wenn ich Sie sehe muss ich lächeln. Sie liebt ihren Beruf und übt diesen unfassbar gut aus. Selbst mein Partner mit gesamter Familie ist nun dort in der Praxis. Es ist Menschlich als auch ärztlich top.

Rücksichtsvolle, sehr kompetente und außerordentlich gewissenhafte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patrick Bergrath Gereon Schneider Annette Herbertz u.w.

Fr. Dr. Herbertz hat meine Mutter in den letzten Jahren bis zu ihrem Tod hervorragend versorgt. Sie hat sich für alle Fragen die genügende Zeit genommen. Bei Hausbesuchen hat sie auch die Fragen meines betagten Vaters zum Gesundheitszustand meiner Mutter stets mit wertschätzender Annahme beantwortet.
In den letzten drei Lebensjahren meiner Mutter hat Frau Herbertz die medizinische Versorgung im Pflegeheim ebenfalls mit viel Engagement übernommen und dabei als Hausärztin auch die Koordination mit anderen Fachärzten übernommen.
Frau Dr. Herbertz ist insofern für mich eine außergewöhnliche Ärztin und ihr Engagement bei weitem nicht selbstverständlich.

Klasse Ärztin, nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patrick Bergrath Gereon Schneider Annette Herbertz u.w.

Mein Mann und ich sind seit Jahren bei Frau Dr. Herbertz in Behandlung. Sie ist immer freundlich, nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Man hat NIE das Gefühl "unwillkommen" zu sein. Setzt sich sehr für einen ein und hilft auch kompetent bei allen Anliegen. Wir wollen keine andere mehr als Hausärztin haben!
Das Team der Praxis ist genial zusammengestellt, immer freundlich und höflich, immer ein offenes Ohr.

Einfühlsam, empathisch, freundlich, kompetent, einfach eine tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Patrick Bergrath Gereon Schneider Annette Herbertz u.w.

Frau Dr. Herbertz betreut unsere Familie seit mehreren Jahren stets sehr einfühlsam, nimmt sich ausreichend Zeit für Fragen und Erklärungen. Sollte sie nicht im Haus sein, so sind auch die beiden weiteren Ärzte in der Gemeinschaftspraxis sehr zu empfehlen. Hier läuft alles rund, von der telefonischen Anmeldung über den meist zeitnahen Termin (in dringenden Fällen IMMER am selben Tag) bis zum freundlichen Empfang durch die Mitarbeiterinnen in der Praxis. Sehr gut organisiert und uneingeschränkt positiv.

Empathische Ärztin in sehr angenehmer Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Patrick Bergrath Gereon Schneider Annette Herbertz u.w.

Man fühlt sich ernst genommen und verstanden , es wird einem kompetent und einfühlsam weitergeholfen, ggf. Kollegen empfohlen- wenn eine Überweisung nötig ist. Man fühlt sich immer bestens versorgt. Trotz vollem Wartezimmer wird sich grundsätzlich Zeit genommen und alles mit einer ruhigen und sympathischen Ausstrahlung.

Sehr vertrauenswürdig und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patrick Bergrath Gereon Schneider Annette Herbertz u.w.

Sehr freundliche, ruhige Ärztin, die sich geduldig alle Probleme anhört und fachkundigen Rat erteilt. Mir wurde bisher immer geholfen und wenn es was mehr war, zögerte sie nicht mich zum entsprechenden Facharzt zu überweisen.

Standort: Dres. Patrick Bergrath Gereon Schneider Annette Herbertz u.w.

Wirklich tolle Ärztin u.das Team ist auch klasse.

Weiter so.....

Top Zahnärztin-tolles Team!Weiter so.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Patrick Bergrath Gereon Schneider Annette Herbertz u.w.

Diese Ärztin ist sehr zu empfehlen,schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit mit Termin, hat sich geduldig mein Problem und damit verbundenen Sorgen angehört genau das Umfeld erfragt um die Ursache der Schmerzen zu erkennen und mich an die Fachspezialisten weiter geleitet. Ich bin sehr zufrieden. Hier wird man als Patient ernst genommen.

Standort: Dres. Patrick Bergrath Gereon Schneider Annette Herbertz u.w.

eine Ärztin die sich jeder Patient wünscht. Immer freundlich, kompetent und nimmt sich genug Zeit.

sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert