Dr. med. Bärbel Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bärbel Weber?

Standort: Praxis Dr.med. Bärbel Weber Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Momentan bin ich (leider) sehr oft dort. Aber es wird sich immer sehr gut um mich gekümmert. Liebe Vorzimmerdamen und echt tolle Ärztinnen geben sich die größte Mühe, obwohl ich ein sehr schwere Blutabnehme-Partientin bin

Standort: Praxis Dr.med. Bärbel Weber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon mein ganzes Leben lang in dieser Hausarztpraxis und wurde immer sehr gut betreut. Meine Kinder gehen mittlerweile ebenso dorthin und auch auf diesem Feld wird sich exzellent um das Wohlergehen der Beiden gekümmert. Ich kann Frau Dr. Weber genau so wie die beiden anderen Ärztinnen vorbehaltlos empfehlen.

Super Ärzte Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bärbel Weber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mit ihr als Ärztin nur gute Erfahrungen gemacht. Als Ärztin für Erwachsene, aber auch für meine Kinder hat sie immer sehr kompetente Entscheidungen getroffen. Sie kennt ihre Patienten, geht einer Diagnostik mit nötiger Hartnäckigkeit nach. Sie wird aktiv, wenn es "brennt", kontaktiert dann sogar Fachärzte, um alles dringende weiter in die Wege zu bringen.

Herausragend ist ihr Engagement in der Pandemie mit dem eigenen Impfzentrum und vielen Stunden Arbeit bis spät in die Nacht.

Empathische, kompetente und überaus engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bärbel Weber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Weber in Behandlung und kann nur Positives berichten. Ich fühle mich immer gut aufgehoben. Immer sehr engagiert und unkompliziert.

Ausgesprochen nette und fähige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bärbel Weber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Tolle Ärztin, überaus kompetent!!! Nimmt sich immer Zeit, um ganzheitlich zu behandeln. Lieb und nett zu jedem Patienten, mit sehr viel Empathie, regelrecht charismatisch ?? Auch die anderen beiden Ärztinnen sind sehr kompetent und sehr freundlich!!! Das ganze Team ist SUPER!!! Es herrscht ein sehr freundliches Arbeitsklima, das sich auf das Wohlfühlklima eines jeden Patienten überträgt?
Ich bin seit 1997 Patientin hier und bleibe hier für immer???

Dr. Weber, geniale Ärztin mit großem Herzen ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bärbel Weber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Immer freundlich, sehr vertrauenswürdig, Frau Dr.weber nimmt sich immer viel Zeit egal wie voll das Wartezimmer ist.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bärbel Weber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren Patient. Ausser dem manchmal zu langen Wartezeiten habe ich nichrs anzumerken.

Fachliche und menschliche Kompetenz in einer Person • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bärbel Weber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Weber ist immer freundlich, sehr umsichtig. Sie nimmt sich viel Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Die Behandlung erfolgt zügig und professionell.

Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und behält den Überblick, obwohl man keine Termine erhält und warten muss, bis man an der Reihe ist.

Sehr kompetente, wertschätzende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bärbel Weber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Im Augenblick ist die Praxis einfach überfordert und man geht nicht auf die Patienten ein. Es kann nicht sein, wenn jemand mit starken Schmerzen in die Praxis kommt, dass noch nicht mal Schmerztabletten verordnet werden.

Unzufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

vielen Dank für die immer kompetente Behandlung von
4 Generationen in allen möglichen Gesundheits und Krankheitsfällen.
Wir haben uns von Beginn der Praxis bis heute immer gut betreut und behandelt gefühlt und hoffen, dass dies auch noch für die folgenden Generationen gelten wird.

Danke

gute Betreuung generationsübergreifend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben