Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Tietze
Dr. Tietze

Dr. med. Stephan Tietze

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner
Deichstr. 25, 41541 Dormagen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(76)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Lebenszeit

Meine Beschwerden am Rücken und Bein wurden sehr gut behandelt und komplett behoben. Eine gute Beratung mit viel Geduld habe ich erhalten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach Klasse! Rettet Leben. Ein Arzt aus Berufung.

Diesen Arzt habe ich allen meinen Verwandten und Bekannten empfohlen. Er ist ein Diagnosefan und ordnet dementsprechend die Medikamente präzise und um so wirkungsvoller an."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Sympathie

So wünscht man sich einen Hausarzt. Man fühlt sich willkommen und sehr gut behandelt. Das ganze sehr freundliche Praxis Team bleibt auch bei hohem Andrang ruhig, freundlich und hilfsbereit.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr nett

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Tietze er versucht alles das es dem Patienten gut geht ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Alternative Heilmethoden (ich konnte nicht richtig laufen )

Ich hatte immer Schmerzen und konnte ohne mich zu setzen, nicht mehr an und ausziehen !!! Als erstes hörte Dr Tietze mir aufmerksam zu ! Nachdem ich vom Röntgen kam, sagte er OP! Dies war für nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachliche Kompetenz zeichnet Herrn Dr. Tietze besonder aus

Ohne Zeitdruck und Ablenkung durch Tätigkeiten am PC wird hier dem Patienten die Möglichkeit geboten, seine Beschwerden vorzutragen. Herr Dr. Tietze hört sehr aufmerksam zu und bietet dann die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

...nach div. besuchen beim Orthopäden... habe ich bei Dr. Tietze endlich Hilfe bekommen und auch eine Erklärung warum und woher meine Schmerzen in der Schulter kommen. Er hört zu, hinterfragt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2018, Alter: über 50

perfekt

vielen dank für alles !! schmerzfrei sein ist schon was schönes."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gesucht und gefunden - der Arzt meines Vertrauens

gute und vertrauensvolle Atmosphäre vom Empfang bis in die Behandlungszimmer in Bezug auf das Personal und Ausstattung hohes empathisches Vermögen im Zuhören und der Kommunikation beherscht (aus…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Der beste Arzt den ich bis jetzt hatte"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.01.2018

Kompetenter Arzt

Mit würde richtig schnell geholfen und so konnte ich das Wochenende ohne Schmerzen genießen."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 08.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung

Ich war bislang keine Patientin der Praxis und habe mich als Schmerzpatientin vorgestellt. Nach nur einer Stunde konnte ich den Arzt sprechen und dieser hat mir wirklich weitergeholfen. Ich kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Tietze nimmt sich immer Zeit und hört alle Probleme an. Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben, obwohl auch ihm nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung steht. Er zwingt einem keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und Kompetent.

Nettes und freundliches Personal. Kurze Wartezeit. Der Arzt nimmt sich Zeit für die Patienten und macht einen sehr kompetenten eindruck."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlich

Super Arzt schön alles erklärt kann ich jeden weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rückenschmerzen

Ich hatte starke Rückenschmerzen aber Dr tietze hat mich sehr gut geholfen mit der Akupunktur bin schmerzfrei kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

Mit Dr. Tietze habe ich endlich den richtigen Hausarzt gefunden. Netter Arzt und tolles Team. Er nimmt sich Zeit. Die Behandlung ist super. Auch das die Schulmedizin und Alternative Heilbehandlungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr netter Arzt Fachliche Kompetenz super

Würde die Praxis jederzeit weit er empfehlen. Fühlte mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2017,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

Nach langer Suche nach einem kompetenten Arzt, der mein Krankheitsbild ganzheitlich betrachtet und behandelt habe ich bei Dr. Tietze die richtige Praxis gefunden. In einer für mich sehr schweren und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt mit einem super Team

Ob starker Husten oder Rückenschmerzen, dieser Arzt hat auf alle meinen Beschwerden eine Antwort und auch eine Lösung parat. Ein super Team sorgt für einen reibungslosen Ablauf und nur geringe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Arzt , sehr empfehlenswert!!!

Bei ihm fühl ich mich immer in guten Händen! Danke"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.06.2017, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Arzt und sehr nette Mitarbeiterinnen. Gut organisierte Praxis.

Ich bin froh, dass ich in Herrn Dr. Tietze meinen neuen Hausarzt gefunden habe. Er hört zu, untersucht gründlich und behandelt sehr erfolgreich. Ich schätze ihn als sehr kompetent ein. Er hat ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Kopetent, immer sehr Nett und Freundlich, nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Der Arzt hat auch stets die richtige Diagnose gefunden."  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Guter Arzt mit kleinem Defizit

Guter Arzt und in meinen Augen eine gute Behandlung. Allerdings ist es nicht sehr förderlich in Bezug auf das Vertrauensverhältnis, dass immer Arzthelferinnen mit im Sprechzimmer sind. Schreckt ab…  Mehr
Dr. Tietze

Kommentar von Dr. Tietze

Liebe Patientin, lieber Patient, ich danke Ihnen für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Wir sind immer bemüht, es Ihnen und allen anderen ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.04.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nach einer Empfehlung habe ich "meinen neuen Hausarzt" gefunden.

Aufgrund der Empfehlung habe ich im Januar 2017 erstmalig und erwartungsvoll Dr. Tietze konsultiert. Die Praxisräume sind modern und hell gestaltet, das Praxisteam ist sehr freundlich und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rauchentwöhnung

Sehr netter, kompetenter Arzt hat es geschafft mich nach 36 jähriger Suchtzeit durch Akkupunktur bei der Entwöhnung zu unterstützen. Bin seit reichlich 5 Wochen rauchfrei und glaube, ich habe es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Top Arzt!!

Dr. Tietze kann ich nur weiterempfehlen. Für mich zeichnet er sich durch seine herzliche und kompetente Art aus. Anfang des Jahres bin ich das erste Mal zu ihm gegangen und fühlte mich dort direkt…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zufriedenheit

Ich bin mit der Behandlung und der Aufklärung durch Dr. Tietze sehr zufrieden. Er hat mir umgehend bei sehr starken Schmerzen geholfen."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 29.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Verschiedene Behandlungen

Insgesamt gut. Das Personal ist sehr freundlich. Parken am Haus und in der näheren Umgebung ist nicht gut bis schlecht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Behandlungserfolg nach massiven Beschwerden

Nach einer sehr kompetenten Aufklärung bekam ich eine osteopathische behandlung die meine Bechwerden erfolgreich gelindert haben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum zufrieden!

Dr. Tietze ist ein netter, kompetenter Arzt. Eine Praxis steht und fällt mit dem Vorzimmer und dem Personal. Da gibt es nichts auszusetzen. Man wird immer freundlich begrüßt und "bedient".…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetent

Ich fühle mich bei Dr. Tietze sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent freundlich und gruendlich

Sucht nach dauerhafter loesung bei Beschwerden Geht auf die Beschwerden ein Gute aufklaerung Personal super freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt meines Vertrauens

Fachliche Kompetenz sollte bei einem Mediziner selbstverständlich sein. Ist es längst nicht mehr. Eine ganzheitliche Betrachtung sollte genauso selbstverständlich sein. Ist es noch nicht. Herr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundliche und kompetente Bertung und Betreuung

Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt bin ich auf die Praxis von Dr. Tietze gestoßen - und bin zu 100% überzeugt! Selbst kurzfristige Termine sind möglich, super freundliches Praxisteam und eine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz, Fachwissen, Freundlichkeit TOP!! Absolut empfehlenswert!!

Mit heftigem Schwindel kam ich notfallmäßig in die Praxis u konnte glücklicherweise sofort durchgehen. Nach einem Gespräch u einer Untersuchung konnte Dr.Titze sofort mehrere Blockaden in der HWS…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hohe Kompetenz und Freundlichkeit

Dr. Tietze nimmt sich stets viel Zeit und spricht die Behandlung sehr gut durch. Er zeigt Alternativen auf und verschreibt nicht direkt Medikamente. Das ganze Personal ist stets sehr sehr freundlich.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Behandlung, kompetent und ein tolles Team in der Praxis

- Die Behandlung durch Dr. Tietze und die Art und Weise wie er es angegangen ist und mit mir durchgesprochen hat - Ein tolles Team unterstützt Dr. Tietze freundlich und zuvorkommend"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ganzheitliche Medizin

Das Thema ganzheitliche Medizin wird in dieser Praxis tatsächlich auch umgesetzt. Sowohl Dr. Tietze als auch die Praxis-Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und strahlen nicht nur Kompetenz sondern…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

DANKE

„Der Nächste, bitte!“ Ja, das bin dann ich, um einfach nur eines los zu werden… DANKE an das gesamte Team für das rundum Wohlfühlpaket, egal mit welcher Herausforderung ich aus Grevenbroich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Astmaanfall während der Sprechstunde

Dr. Titze und sein Team haben mir in diesem Notfall professionell geholfen, er blieb total ruhig, fühlte mich in diesem Moment sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Kompetenter Arzt

Keine Wartezeit, äußerst kompetenter Arzt, nettes Praxisteam"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent, sehr freundlich und immer ein Lächeln parat.

Das ganze Team ist einfach nur klasse. Zu jeder Zeit fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Wir bleiben auf jeden Fall bei Dr. Tietze!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Für mich ist diese Praxis in jeder Hinsicht optimal

Der Gesamteindruck ist einfach stimmig. Dr. Tietze hört zu, berät und behandelt nicht nur das akute Problem - er geht der Erkrankung durch umfangreiche Untersuchungen auf den Grund. Bestens! Seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Glücklicher Zufall

Allein die Praxis hat schon ein tolles Ambiente. Gekoppelt mit dem Team der Arzthelferinnen fühlt man sich schon super aufgehoben. Dr.Tietze hat schon die Anforderungen der Ärzte in der Zukunft…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter, freundlicher Arzt

Nachdem ich anrief, konnte ich am gleichen Tag zur Sprechstunde gehen. Ich kam ohne Termin nach 20 Minuten dran (wo ich bei anderen Ärtzen immer fast eine Stunde warten musste). Ich fühlte mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt, freundliches Team

In der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben, Herr Dr. Tietze hat ein gutes Ohr für Beschwerdenbeschreibung, trifft kompetente entscheidungen. Das Team arbeitet nach meinem Daführhalten optimal zu.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.09.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und sympathisch

Schon nach dem ersten Besuch fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Auch das Team und die neu gestaltete Praxis gefallen. Da lohnt auch ein (etwas) längerer Weg zum Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2016

Kompetenter und netter Arzt

Die telefonische Terminvereinbarung ging super schnell. Die Mitarbeiterinnen sind ALLE ausnahmslos freundlich, nett und kompetent. Auch Herr Dr Tietze macht einen netten und kompetenten Eindruck.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wirklich sehr zu empfehlen! Ausführlichste Untersuchung und Beratung!

Ich war im Juli diesen Jahres zur Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Tietze und habe in kürzester Zeit einen kompletten und detaillierten Checkup bekommen. Außerdem konnte ich Herrn Dr. Tietze für die…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.08.2016

Freundlich und kompetent

Freundlich und vertrauensvoll, weiß was er macht und wovon er redet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Äußerst kompetenter und ausgesprochen freundlicher Arzt, sehr nettes und aufmerksames Praxisteam, sehr kurze Wartezeiten und zeitnahe Terminvereinbarung. Dr. Tietze nimmt sich viel Zeit für seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ein für mich weit über dem Durchschnitt stehender Arzt.

Bei Dr. Tietze hat man sofort das Gefühl, dass der Patient ihm sehr wichtig ist. Bei jedem Orthopäden war ich aus therapiert und alle meinten, dass nur noch eine OP der Schulter helfen würde. Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter, sympathischer und empathischer Arzt....Sehr gute Behandlung

Bin mit starken Rückenschmerzen das erste Mal zu Dr. Tietze gegangen. Habe am gleichen Tag noch einen Termin bekommen und wurde vom kompletten Praxisteam sehr freundlich aufgenommen. Bei Dr. Tietze…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Souverän

Termintreu-freundlich-kompetent-souverän-zuverlässig-top Mitarbeiter"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2016

Kompetenter Arzt

Bin erst vor kurzer Zeit in diese Praxis gewechselt und fühle mich dort total gut aufgehoben. Dr. Tietze nimmt sich ausreichend Zeit. Die Behandlungen bringen Erfolg. Das gesamte Praxisteam ist super…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2016, Alter: 30 bis 50

Ein toller Arzt

Da ich meinen Arzt wechseln wollte,bin ich dank der Bewertungen zu dieser Praxis gekommen. Die Praxis sieht sehr schick aus und auch die Mitarbeiter sind super freundlich und scheinen dort auch sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetener Arzt, mit viel Zeit für alles, was einen bewegt

Ich habe Herrn Dr. Tietze bereits vor einem Jahr in seiner Zeit in Pulheim kennengelernt. Und wie man es im Volksmund nennt: "damals schon schätzen gelernt" Was ihn für mich damals schon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.05.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rückenschmerzen..tolle Behandlung und zügige Besserung!! Danke

Ich kam mit starken Rückenbeschwerden bei Herrn Tietze in die Praxis. Freundlich wurde ich vom Praxispersonal aufgenommen und hatte keine lange Wartezeit. Herr Dr Tietze verstand sofort mein Problem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, netter Arzt. Gute Behandlung. Beschwerden schnell gebessert.

Ich suchte Herr. Dr. Tietze wegen einer Gastroenteritis auf. Nachdem durch eine gründliche Befragung und Untersuchung die Ursache schnell gefunden war und schlimmeres ausgeschlossen werden konnte,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2016

Junger kompetenter Arzt

Die Untersuchung und Behandlung wurde sehr gewissenhaft vorgenommen. Ich habe mich gut betreut gefühlt und bin mit der Medikation sehr gut zurecht gekommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016

Durchweg positiv!

Beim Besuch meiner Familie in Dormagen bekam ich eine starke Erkältung. Auf Empfehlung einer Freundin rief ich in der Praxis Dr. Tietze an und bekam sofort die Möglichkeit, in der Sprechstunde…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empathischer Arzt in modernen, ambienter Praxis

Empathischer Arzt mit Blick über den Tellerrand. Erklärt seine ganzheitlichen Konzepte und denkt nicht nur schulmedizinisch. Nach sehr gründlicher Untersuchung werde ich nun erfolgreich behandelt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

war wegen Schmerzen am rechten Rippenbogen in Behandlung, nach nur einer osteopatischen Behandlung waren meine Schmerzen behoben. Herr Dr. Tietze nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr gut seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jung; Angagiert; Fachkompetent; Nimmt sich Zeit;

Jung; Angagiert; Fachkompetent; Nimmt sich Zeit; neuste Behandlungmethoden; neustes Equiptment; Kompetentes Team zu seiner Seite; Info Blätter zur jeweiligen Behandlung werden ohne Aufforderung mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein heilender Arzt, sehr kompetent mit großem Fachwissen

Durch ihr persönliches Fachwissen haben sie die Ursache für meine Beschwerden erkannt. Mit ihrer Hilfe und Beratung in Bezug auf meine Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten, bin ich nun…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.02.2016

Interessierter und kompetenter Arzt

Durch sein Interesse am Patienten fühlt man sich in guten Händen. Er hat viele Ideen und Lösungvorschläge zu helfen. Des Weiteren nimmt er sich viel Zeit und beweist jedes Mal aufs Neue seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

SuperArzt

Super Arzt... absolut kompetenter und liebenswürdiger Arzt mit sehr hoher Fachkenntnis. Er nimmt sich viel Zeit für die Bedürfnisse seiner Patienten und behandelt die Ursache des Problems und nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr engagierter Arzt mit guter Beobachtungsgabe

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich bin eigentlich nur zur Routine zu ihm gekommen, aber es wurde sowohl auf meine körperlichen, als auch meine psychischen Probleme eingegangen. Mir wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr schöne Praxis

Die Praxis ist sehr schön, auch der Arzt erklärt einem alles und ist sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Rückenschmerzen ade...

Seit langer Zeit litt ich unter extremen Schmerzen im unteren Rückenbereich. Meinen Alltag konnte ich ohne Schmerzmittel nur noch schwer bewältigen, bis ich durch Zufall auf Dr. Tietze und sein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2016

Hier treffen fachliche Kompetenz und Freundlichkeit zusammen.

Nach langem Herumirren, zahlreiches Kennenlernen von verschiedenen Ärzte, habe ich endlich viel Kompetenz in einer Person gefunden. Ich bin begeistert wie intensiv ich behandelt werde. Es ist ein…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.01.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt! Nur zu empfehlen !

Bin total zufrieden mit Dr. Tietze. Sehr netter und kompetenter Arzt! Super schöne Praxis und die Arzthelferinnen sind sehr nett und scheinen ihren Job ziemlich gerne zu machen. Wirklich nur zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein neuer Maßstab für Zons

Dr.Tietze ist sehr,sehr freundlich und wirkt sehr kompetent.Er hat sich viel Zeit genommen,obwohl das Wartezimmer brechend voll war. Die renovierte Praxis ist top modern mit viel Liebe zum Detail.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Ich war schon mehrmals bei Dr Tietze in Pulheim zur Behandlung . Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und geht den Krankheiten richtig auf den Grund. Seiner Therapien sind sehr wirksam.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich einen sehr guten Arzt mit ganzheitlichem Blick gefunden

Im September war ich zuletzt mit meinen lang bestehenden Rückenschmerzen bei Dr. Tietze. Er konnte mir in den wiederholten Behandlungen (chirotherapeutisch und osteopathisch) sehr gut helfen. Er ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

100% zufrieden

Fühle mich sehr gut aufgehoben bei Herr. Dr. Tieze. Sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.11.2013,  (zu 10 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, freundlich, aufmerksam, gründlich

Herr Dr. Tietze ist sehr freundlich, aufmerksam, die Untersuchungen sind gründlich. Man fühlt sich ernstgenommen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.05.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr guter hausarzt

Sind insgesamt mit der Betreuung sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.03.2013

Sehr guter Hausarzt

Sehr guter, kompetenter, vertrauensvoller und gewissenhafter Hausarzt. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Vielen Dank für die Unterstützung in der schweren Zeit!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.03.2013

sehr guter Hausarzt

kompetenter, freundlicher und verantwortungsbewußter Arzt"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.02.2013

Ich bin sehr zufrieden

Sehr netter kompetenter Arzt, sehr empfehlenswert."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (82)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(69)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(69)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(67)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(68)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(60)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(55)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(27)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(34)
1,9
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(68)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(65)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(63)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(45)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 18.01.2015

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? - Teil 1

Beschwerden im Bereich des Enddarms sind häufig. Oft handelt es sich um gelegentlich auftretenden Juckreiz sowie Blutungen. Für diese Symptome gibt es mehrere mögliche Ursachen, eine der ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2015
von Dr. med. Lela Ahlemann