Dr. Tietze

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Tietze
Dr. Tietze ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tietze oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Tietze ist unter den Top5:

· Ärzte in Dormagen (Stand 06/2017)
· Innere- & Allgemeinmediziner in Dormagen (Stand 06/2017)

Dr. med. Stephan Tietze

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (67) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tietze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tietze.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.11.2017

Rückenschmerzen

Ich hatte starke Rückenschmerzen aber Dr tietze hat mich sehr gut geholfen mit der Akupunktur bin schmerzfrei kann ich nur weiterempfehlen  Mehr

ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite. Ich bin Dr. Stephan Tietze, Allgemeinmediziner, und seit 2016 in der Praxis für ganzheitliche Medizin in Dormagen als Hausarzt und Ganzheitsmediziner tätig. Mit modernen Untersuchungsgeräten und ganzheitlichen Therapieansätzen setze ich mich für die Gesundheitsvorsorge meiner Patienten ein. Erweitert um Naturheilverfahren wie Akupunktur und Chirotherapie stelle ...

Sie sind auf der Suche nach einem Arzt, der allgemeinmedizinisch ausgebildet ist und darüber hinaus auch bei Beratungen in den Gebieten Akupunktur, Chirotherapie und Osteopathie anbietet? Dann sind Sie in meiner Praxis bestens aufgehoben. Sie finden uns in der Deichstr. 25 in Dormagen, wo ich und mein Team Sie gerne willkommen heißen.

1. Chirotherapie & Osteopathie mit Akupunktur
  2. ganzheitliche Medizin & Nahrungsmittelunverträglichkeiten
  3. Bandscheiben-/Knorpelaufbautherapie

Ich möchte, dass Sie sich in meiner Hausarztpraxis in Dormagen wohlfühlen. Egal, ob Sie sie gesund oder krank betreten. Im Rahmen der hausärztlichen Versorgung biete ich Ihnen medizinische Untersuchungen, Behandlungen und Präventionsangebote. Unser Leistungsspektrum umfasst u. a. Vorsorge, DMP und Sportmedizin.

1. Vorsorge
  2. DMP (Disease Management Programme)
  3. Sportmedizin
  4. Stoßwellentherapie

Das sagen Patienten über Dr. Tietze

Bewertung vom 13.11.2017

Rückenschmerzen

Ich hatte starke Rückenschmerzen aber Dr tietze hat mich sehr gut geholfen mit der Akupunktur bin schmerzfrei kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Mit Dr. Tietze habe ich endlich den richtigen Hausarzt gefunden. Netter Arzt und tolles Team. Er nimmt sich Zeit. Die Behandlung ist super. Auch das die Schulmedizin und Alternative Heilbehandlungen…  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter Arzt Fachliche Kompetenz super

Würde die Praxis jederzeit weit er empfehlen. Fühlte mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Tietze hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 18.01.2015

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? - Teil 1

Beschwerden im Bereich des Enddarms sind häufig. Oft handelt es sich um gelegentlich auftretenden Juckreiz sowie Blutungen. Für diese Symptome gibt es mehrere mögliche Ursachen, eine der ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2015
von Dr. med. Lela Ahlemann