Dr. Tietze

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Tietze
Dr. Tietze ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tietze oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Tietze ist unter den Top5:

· Ärzte in Dormagen (Stand 01/2018)
· Innere- & Allgemeinmediziner in Dormagen (Stand 01/2018)

Dr. med. Stephan Tietze

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner

Deichstr. 25
41541 Dormagen

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Tietze hinterlegt. Sind Sie Dr. Tietze? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (73) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tietze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tietze.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.01.2018

Kompetenter Arzt

Mit würde richtig schnell geholfen und so konnte ich das Wochenende ohne Schmerzen genießen.  Mehr

ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite. Ich bin Dr. Stephan Tietze, Allgemeinmediziner, und seit 2016 in der Praxis für ganzheitliche Medizin in Dormagen als Hausarzt und Ganzheitsmediziner tätig. Mit modernen Untersuchungsgeräten und ganzheitlichen Therapieansätzen setze ich mich für die Gesundheitsvorsorge meiner Patienten ein. Erweitert um Naturheilverfahren wie Akupunktur und Chirotherapie stelle ...

Sie sind auf der Suche nach einem Arzt, der allgemeinmedizinisch ausgebildet ist und darüber hinaus auch bei Beratungen in den Gebieten Akupunktur, Chirotherapie und Osteopathie anbietet? Dann sind Sie in meiner Praxis bestens aufgehoben. Sie finden uns in der Deichstr. 25 in Dormagen, wo ich und mein Team Sie gerne willkommen heißen.

1. Chirotherapie & Osteopathie mit Akupunktur
  2. ganzheitliche Medizin & Nahrungsmittelunverträglichkeiten
  3. Bandscheiben-/Knorpelaufbautherapie

Ich möchte, dass Sie sich in meiner Hausarztpraxis in Dormagen wohlfühlen. Egal, ob Sie sie gesund oder krank betreten. Im Rahmen der hausärztlichen Versorgung biete ich Ihnen medizinische Untersuchungen, Behandlungen und Präventionsangebote. Unser Leistungsspektrum umfasst u. a. Vorsorge, DMP und Sportmedizin.

1. Vorsorge
  2. DMP (Disease Management Programme)
  3. Sportmedizin
  4. Stoßwellentherapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Tietze

Bewertung vom 15.01.2018

Kompetenter Arzt

Mit würde richtig schnell geholfen und so konnte ich das Wochenende ohne Schmerzen genießen."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung

Ich war bislang keine Patientin der Praxis und habe mich als Schmerzpatientin vorgestellt. Nach nur einer Stunde konnte ich den Arzt sprechen und dieser hat mir wirklich weitergeholfen. Ich kann…  Mehr

Bewertung vom 23.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Tietze nimmt sich immer Zeit und hört alle Probleme an. Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben, obwohl auch ihm nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung steht. Er zwingt einem keine…  Mehr

Bewertung vom 14.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und Kompetent.

Nettes und freundliches Personal. Kurze Wartezeit. Der Arzt nimmt sich Zeit für die Patienten und macht einen sehr kompetenten eindruck."  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 18.01.2015

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? - Teil 1

Beschwerden im Bereich des Enddarms sind häufig. Oft handelt es sich um gelegentlich auftretenden Juckreiz sowie Blutungen. Für diese Symptome gibt es mehrere mögliche Ursachen, eine der ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2015
von Dr. med. Lela Ahlemann