Dr. Tietze

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Tietze
Dr. Tietze ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tietze oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Tietze ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Dormagen (Stand 06/2018)
· Ärzte in Dormagen (Stand 06/2018)

Dr. med. Stephan Tietze

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner

Deichstr. 25
41541 Dormagen

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Tietze hinterlegt. Sind Sie Dr. Tietze? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (81) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tietze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tietze.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 01.10.2018

Einfach Klasse! Rettet Leben. Ein Arzt aus Berufung.

Diesen Arzt habe ich allen meinen Verwandten und Bekannten empfohlen. Er ist ein Diagnosefan und ordnet dementsprechend die Medikamente präzise und um so wirkungsvoller an.  Mehr

ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite. Ich bin Dr. Stephan Tietze, Allgemeinmediziner, und seit 2016 in der Praxis für ganzheitliche Medizin in Dormagen als Hausarzt und Ganzheitsmediziner tätig. Mit modernen Untersuchungsgeräten und ganzheitlichen Therapieansätzen setze ich mich für die Gesundheitsvorsorge meiner Patienten ein. Erweitert um Naturheilverfahren wie Akupunktur und Chirotherapie stelle ...

Sie sind auf der Suche nach einem Arzt, der allgemeinmedizinisch ausgebildet ist und darüber hinaus auch bei Beratungen in den Gebieten Akupunktur, Chirotherapie und Osteopathie anbietet? Dann sind Sie in meiner Praxis bestens aufgehoben. Sie finden uns in der Deichstr. 25 in Dormagen, wo ich und mein Team Sie gerne willkommen heißen.

1. Chirotherapie & Osteopathie mit Akupunktur
  2. ganzheitliche Medizin & Nahrungsmittelunverträglichkeiten
  3. Bandscheiben-/Knorpelaufbautherapie

Ich möchte, dass Sie sich in meiner Hausarztpraxis in Dormagen wohlfühlen. Egal, ob Sie sie gesund oder krank betreten. Im Rahmen der hausärztlichen Versorgung biete ich Ihnen medizinische Untersuchungen, Behandlungen und Präventionsangebote. Unser Leistungsspektrum umfasst u. a. Vorsorge, DMP und Sportmedizin.

1. Vorsorge
  2. DMP (Disease Management Programme)
  3. Sportmedizin
  4. Stoßwellentherapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Tietze

Bewertung vom 01.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach Klasse! Rettet Leben. Ein Arzt aus Berufung.

Diesen Arzt habe ich allen meinen Verwandten und Bekannten empfohlen. Er ist ein Diagnosefan und ordnet dementsprechend die Medikamente präzise und um so wirkungsvoller an."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Sympathie

So wünscht man sich einen Hausarzt. Man fühlt sich willkommen und sehr gut behandelt. Das ganze sehr freundliche Praxis Team bleibt auch bei hohem Andrang ruhig, freundlich und hilfsbereit.…  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr nett

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Tietze er versucht alles das es dem Patienten gut geht ."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Alternative Heilmethoden (ich konnte nicht richtig laufen )

Ich hatte immer Schmerzen und konnte ohne mich zu setzen, nicht mehr an und ausziehen !!! Als erstes hörte Dr Tietze mir aufmerksam zu ! Nachdem ich vom Röntgen kam, sagte er OP! Dies war für nicht…  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen