Robert Ostermann-Myrau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Robert Ostermann-Myrau?

Standort: Praxis Robert Ostermann-Myrau Facharzt für Innere Medizin

Mit seiner weitreichenden Expertise - auch über sein Fachgebiet hinaus - seine weitsichtige Behandlung bzw. Abklärung von Befunden, die schließlich zu meiner Krebsdiagnose führten, kann ich ohne Übertreibung sagen, das Doc Ostermann-M mir das Leben gerettet hat. Auch seine jetzige ärztliche Begleitung in Abstimmung mit meiner Uni-Klinik Wburg ist überdurchschnittlich. Auf Doc Ostermann-M und sein Praxis-Team lasse ich nichts kommen.

Behandlung wg Rückenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Ostermann-Myrau Facharzt für Innere Medizin

Da meine Ärztin leider erkrankt ist brauchte ich einen schnellen Termin bei einem anderen Arzt.
In der Praxis Ostermann- Myrau wurde mir super schnell geholfen. Ich habe sofort am nächsten Tag einen Termin bekommen und wurde sehr nett behandelt dort. Ein großes Lob an die Organisation und die Freundlichkeit der Praxis.

Sehr kompetentes und nettes Thema • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Ostermann-Myrau Facharzt für Innere Medizin

Wir erwarten unser viertes Kind, zum dritten Mal habe ich Gestationsdiabetes. Ich habe in allen Schwangerschaften die Praxis von Dr. Ostermann-Myrau aufgesucht. Man wird total lieb und hilfsbereit in der Praxis empfangen, die Damen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man bekommt jederzeit schnell einen Termin und Hilfe. Die behandelnden Ärzte sind äußerst kompetent und gehen auf alle Dinge ein. Zudem wird immer nach der besten Lösung gesucht. In die Praxis geht man gerne, danke dafür!

Nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Ostermann-Myrau Facharzt für Innere Medizin

ich bin auch nach vielen Jahren immer noch äußerst zufrieden mit Herrn Dr, Ostermann-Myrau und seinem Praxisteam. Diese Praxis ist die am besten organisierte Arztpraxis die ich bisher kennengelernt habe. Darüberhinaus sind alle Mitarbeiter super freundlich und hilfsbereit. Das sollte überall so sein. Vorbildlich. Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung.

Top Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Ostermann-Myrau Facharzt für Innere Medizin

Bei mir wurde im späten Stadion der Schwangerschaft ein möglicher Diabetes festgestellt. Nach einem sehr chaotischen Hin und Her bei meinem FA nahm sich dieses Praxisteam wirklich mal die Zeit und Muse mir zuzuhören und auf mich einzugehen.
Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und authentisch, man wurde durch eine Assistentin mit offenen Ohren aufgenommen und erst genommen. Der Doktor war ebenfalls sehr freundlich, nahm sich Zeit und war an einer patientenfreundlichen Lösung orientiert.

Sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Ostermann-Myrau Facharzt für Innere Medizin

Gehe immer mit einem positiven Gefühl dahin.

Sehr kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Ostermann-Myrau Facharzt für Innere Medizin

Sehr freundlich, sehr kompetent, nicht nur auf seinem Fachgebiet. Klasse Team. Die gesamte Praxis ist top!

Klasse Hausarzt, der auch über den Tellerrand schaut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Robert Ostermann-Myrau Facharzt für Innere Medizin

Keine Wartezeit, freundliches Personal, hohe Fachkompetenz !

Fußsprechstunde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Ostermann-Myrau Facharzt für Innere Medizin

Wie oben beschrieben einfach tolle Mitarbeiter

Ich bin mit der Betreuung der Praxis rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Ostermann-Myrau Facharzt für Innere Medizin

In dieser Praxis ist eine präzise Plaunung der Patiententermine oberstes Gebot. Erscheint der Patient pünktlich ist dies nicht früh genug. Das Praxisteam äußert Unmut deutlich. Die Untersuchung ist gelinde oberflächlich. Jedoch verweist der behandelnde Mediziner auf die Wichtigkeit von Pünktlichkeit.
MIt einem Langzeit HBA1c Wert von > 10 sieht der Doc jedoch keine Notwendigkeit mit dem Patienten über eine Neugestaltung der Therapie zu sprechen. Und deis als Diabetologe.

Nun was soll ich sagen, die Qualität der Kassenärztlichen "Versorgung" ist ja allgemein auf einem Tiefstand angelangt. Aber wenn man der Meinung ist, dass die Praxis im wesentlichen nur unter Kosten- Nutzen Gesichtspunkten zu betrachten ist, dann sollte man ein Steuerberater Schild an den Eingang hängen.

Was das Vorgesagte über die Motivation des Arztes aussagt oder was man sich hier zum Thema Fachkompetenz denken mag, bleibt dem Leser überlassen.

Terminplanung wichtiger als der Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert