Anne-Kathrin Borkhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anne-Kathrin Borkhardt?

Standort: Dr.med. Katja Tralle und Anne-Kathrin Borkhardt

Frau Borkhardt ist immer freundlich und klärt alle fragen.
Sie nimmt sich immer viel zeit für einen aber dafür muss man leider auch etwas warten.
Ich bin mit den behandlungen sehr zufrieden. Bei den U-untersuchungen ist sie sehr genau guckt sich alles gründlich an. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben.

Freundlich, nimmt sich zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Tralle und Anne-Kathrin Borkhardt

Ich kenne die Praxis nun seit Jahren und sie hat sich zum positiven verändert. Ja, man muss manchmal länger warten wenn die Praxis überfüllt ist aber man darf nicht vergessen dass die Ärztinnen sich um Kinder kümmern.
Mittlerweile hat die Praxis sehr nette Helferinnen. Ich habe bereits mein 2. Kind bei Dr.Borkhardt und fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten von ihr. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Vorsorgeuntersuchungen und für meine Fragen. Bin sehr zufrieden mit ihr und der Praxis!

Beste Kinderärztin, sehr nettes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Tralle und Anne-Kathrin Borkhardt

So etwas Habe ich noch nicht erlebt.
Wollte mit meinen Kindern wegen einem Notfall dort hin da unser Hausarzt Urlaub hatte. Die Versichertenkarten hatte meine Frau in Köln. Versichertenbescheinigung hätte hingeschickt werden können. Leider Fax kaputt. Manvteilte mir mit dass dass jetzt leider Pech für mich sei. Als „freundliches“ Angebot der Praxis hätte ich natürlich Privat bezahlen können. Was kann ich dafür wenn deren Fax kaputt ist.
Da fahre ich bestimmt nie wieder hin.

Nicht zu empfehlen wenn man einen Notfall hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Tralle und Anne-Kathrin Borkhardt

Wartezeiten (ohne Termin mit kranken Kind) von 1 bis 2,5 h sind einfach zu lang. Auf Termine muss man auch Wochen warten, für die J1 warten wir jetzt 3 Monate.

Nette Ärztin, aber zu lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Tralle und Anne-Kathrin Borkhardt

Bislang war ich mit der Bahandlung meines Sohnes sehr zufrieden. Bei den U- Untersuchungen würde ich gut aufgeklärt und Frau Borkhardt hat sich sehr viel Zeit genommen. Außerdem schätze ich den sicheren und gleichzeitig liebevollen Umgang mit den Kindern.

Sympathische kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Tralle und Anne-Kathrin Borkhardt

Leider muss man in der Praxis mit zwei Stunden Wartezeit rechnen, trotz Termin, aber dafür ist die Ärztin super und die Kollegen auch freundlich.

extrem lange wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Tralle und Anne-Kathrin Borkhardt

Trotz Termin warten wir im Schnitt 2 Stunden im Wartezimmer und dann im Behandlungszimmer auch nochmal gut 20 minuten bis man einen Arzt sieht.

Superlange Wartezeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Tralle und Anne-Kathrin Borkhardt

Frau Borkhardt war für unsere Jungs immer wieder Retter in der Not. So viel Einfühlungsvermögen hat nicht jeder Arzt!

Retter in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Tralle und Anne-Kathrin Borkhardt

Wir sind mit Fr.Dr. Borkhardt sehr zufrieden.
Sie hilft wo sie kann und nimmt sich auch Zeit.
Wir sind seit ca 15 Jahre bei ihr mit mehreren Kindern, also schon Stammkunden.
Man muss nur länger warten trotz Termin ,aber da muss man die Ärztin verteidigen das sie Zeit für ihre Patienten nimmt .Ich habe die lezte zeit eine 3. Ärztin gesehen ,so das die Praxis dauernd mit 2 Ärztinen besetzt ist.

Sehr nette Ärztin und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Tralle und Anne-Kathrin Borkhardt

Nach 2,5 Stunden Wartezeit mit einem fiebernden Kind endlich drangekommen. Während der Untersuchung wurde ich belehrt und meiner Tochter gesagt, sie solle doch mal endlich aufhören zu weinen. Für die Beschwerden am Bauch musste ich mir einen neuen Termin geben lassen, weil die Praxis ja so voll wäre.
Auch sonst kann man in der Praxis teilweise über Stunden niemanden erreichen (während der Sprechzeiten!). Einmal sagte man mir am Telefon, dass die Praxis wie so oft überfüllt wäre und ich ins Lukas-Krankenhaus fahren sollte. Im Lukas fragte man mich, warum ich während der normalen Öffnungszeiten in ein Krankenhaus möchte. In solchen Situationen fühlt man sich mit einem kranken Kind ziemlich hilflos und sowas darf einfach nicht sein. Für mich ein Grund einen neuen Kinderarzt zu suchen

Ärztin unfreundlich und nicht einfühlsam mit Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben