Dr. med. Jürgen Pitzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Jürgen Pitzer Facharzt für Orthopädie
Krefelder Str. 15, Dormagen

Sind Sie Dr. med. Jürgen Pitzer?

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Pitzer Facharzt für Orthopädie Andere

Erst einmal wollte der Arzt mich den Verlauf der Beschwerden und wie sie auftreten gar nicht erklären lassen. Mir wurde grob über den Mund gefahren und ich bekam sogar ein "interessiert mich nicht" zu hören. Dann wurde ich bei der Frage ob diese und jene Bewegungen weh tun erneut angefahren als ich mich unsicher ausgedrückt habe. Nach dem Blick auf den MRT- Befund hieß es dann nur völlig empathielos "das ist schlecht für Sie." Zwischen Behandlung und Gespräch hat man mich dann einfach in Unterwäsche da stehen lassen. Dann hieß es nur ich müsste eh jede Behandlung selber zahlen, bestenfalls Krankengymnastik würde von der Kasse übernommen. Mit Hinblick auf meinen Beruf hätte er auch keine Idee was man da machen damit die Beschwerden nicht schlimmer werden. Der Arzt wirkte komplett desinteressiert, war unhöflich und machte den Eindruck als wolle er mir gar nicht helfen. Immerhin habe ich ein Rezept zur Gymnastik bekommen.

Standort: MVZ OGPaedicum Dormagen Andere

Leider habe ich in dieser Praxis die Erfahrung machen müssen, dass er keine vernünftige auf den Patienten zugeschnittene Erklärung gibt, wie eine Behandlung aussehen könnte. Es wurde alles als "müssen sie ja selber wissen, müssen sie eh selber bezahlen" ohne jegliche Erklärung was aus medizinischer Sicht helfen könnte abgetan. Hinzu ein unfreundlicher und arroganter Umgangston von oben herab. Auch wenn das Personal in der Praxis sehr freundlich war und ich sehr schnell einen Termin bekommen habe, werde ich in Zukunft lieber längere Wartezeiten in Kauf nehmen und danach aber wissen, was ich aufgrund der vorliegenden MRT-Bilder tun kann, um meine Schmerzen zu lindern.

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Pitzer Facharzt für Orthopädie

Die Verwaltungsabteilung ist völlig verantwortungslos, und der Mangel an freundlicher Behandlung, und der Arzt ist leider ein unfreundlicher und unhöflich Mensch, und der Umgang mit dem Patienten ist sehr unangemessen und unverantwortlich, und die Bereitstellung von Informationen für den Patienten und die Diagnose unverantwortlich und voreilige Behandlung.

J Die Verwaltungsabteilung ist völlig verantwortungslos und der Ma • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Pitzer Facharzt für Orthopädie

Ohne Termin am folgenden Tag dran gekommen, nach einstündiger Wartezeit. Dr.Pitzer hört zu und hat dann immer passende Lösungen und Vorschläge. Dr.Pitzer ist immer für ein Joke gut sehr humorvoll, man verliert schnell die Angst. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Sehr guter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Pitzer Facharzt für Orthopädie

War wegen einer Entzündung und damit verbundenen starke Schmerzen, in Schulter behandelt werden. Ordentliche Untersuchung und gute Aufklärung über die Behandlung. Mir wurde mit einer Spritze in die Schulter geholfen. Im Wartezimmer war es sehr voll, dadurch wurde die Wartezeit etwas lang, aber ich wurden darauf aufmerksam gemacht und konnte noch ca. eine Stunde rausgehen. Sehr freundliches Praxisteam.

Arzt gute Diagnose, freundliches Praxisteam, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Pitzer Facharzt für Orthopädie

Respekt setzt ein gewisses Mass an Intelligenz voraus. Und da fängt das Problem ja schon an.

Eine bitterböse Erfahrung die man nicht vergisst, unverschämt und respektlos ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Pitzer Facharzt für Orthopädie

So etwas erniedrigendes habe ich noch nie erlebt!Da mein Großvater so starke Schmerzen hatte u beim og Arzt keinen telefonisch erreicht hatte,hat er eigenständig das Krankenhaus aufgesucht.Für die bevorstehende OP benötigt er eine Überweisung.Arzt war unfassbar arrogant,unfreundlich u vorallem respektlos (Finger auf meinen Opa zeigen u schimpfen)!Noch nie erlebt!Es wurde nicht untersucht (keine Bestätigung der Diagnose),nur übers Vorgehen gemotzt.Unfassbar!
Arzthelferin war sehr freundlich!

Noch nie erlebt! So unfreundlich! NICHT EMPFEHLENSWERT! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Pitzer Facharzt für Orthopädie

Ich bin noch nie von einen Arzt so schlecht behandelt worden , so viel Desinteresse habe ich noch bei keinem Arzt gesehen . Ich war sowas von sprachlos ,das ich mich am Anfang nicht wehren konnte, zumal ich auch noch grosse Schmerzen hatte und eine angehende Grippe noch obendrein. Er hat sofort gesehen das ich in beiden Händen ( daumensattel ) eine hälftige Arthrose hatte, es war auch alles geschwollen . Muss op machen eventuell protese, so viel zu , nichts schlimmes ....

Schlechtester Arzt auf Gottes Erdboden.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Warten warten kommt man nach 4 stunden drann und dann nochmal im zimmer warten
Seit einer stunde warten wir auf die Ärzte im zimmer Arzt und Mitarbeiter alle zusammen im pausenraum und machen Kaffeeklatsch super unakzeptabel unverschämt nicht empfehlenswert !!!

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Pitzer Facharzt für Orthopädie

Um 8 Uhr solle ich wegen akuten Beschwerden in die Praxis kommen. Im Behandlungszimmer war ich allerdings erst gegen 13 Uhr - 5 Stunden Wartezeit. Das ist schlimmer als im Krankenhaus!!! Der Arzt hat ohne Röntgen oder MRT einen Bandscheibenvorfall diagnostiziert. Nach Rückfrage bei anderen Ärzten sei dies gar nicht möglich ohne ein MRT.
Dieser Arzt ist definitiv nicht zu empfehlen!!!

Falsche Diagnose - lange Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben