Behandler:innen
(4)

Dr. med. Christopher Wilcke Andere

Ich bin heute ohne Termin in die Praxis gegangen, da ich aufgrund starker Schmerzen nicht bis zum vereinbarten Termin warten konnte. Da ich nicht oft in der Praxis bin, hatte ich zuvor telefonisch erfragt, ob es noch die Schmerzsprechstunde für akute Fälle morgens von 8 bis 9 gebe. Dies wurde verneint. Als ich heute in die Praxis kam, sagte man mir, ich müsse um 8 in die Schmerzsprechstunde kommen. Man habe mir leider eine falsche Auskunft gegeben. Ich wurde trotz starker Schmerzen nicht behandelt. Ich finde es unethisch, Menschen in einer verzweifelten Situation wegzuschicken, zumal, wenn sie sich an alle Regeln gehalten haben. Die Fehlauskunft kam ja von der Praxis, sonst wäre ich rechtzeitig da gewesen. Für diese Fehlinformation nicht einzustehen, sondern sie auf dem Rücken des Patienten abzuladen, finde ich unmenschlich und skandalös. Man ließ mich vor Schmerzen und Verzweiflung weinend einfach sitzen. Ich kann es immer noch nicht glauben.

Dr. med. Christopher Wilcke Andere

Telefonisch leider nicht zu erreichen. Bandansage und denn die Online Terminvereinbarung.

Dr. med. Christopher Wilcke Andere

Tolles Peaxis Team. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und komme gerne wieder!
    Onlinetermin funktioniert einwandfrei!

Dr. med. Christopher Wilcke Andere

Ich war sehr zufrieden . Ich war in den letzen Monaten aufgrund mehrerer Probleme mit dem Rücken und Fuß häufiger in der Praxis. Ich bin wirklich begeistert wie gut eingespielt und strukturiert das Team dort zusammen arbeitet . Ich habe keine 5 min im Wartezimmer gewartet , obwohl es sehr voll war . Da können sich einige Arztpraxen ein Beispiel dran nehmen .

Virchowstr. 4, 41539 Dormagen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert