Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Sonja Gehrke Andere

    Ich leide am Multiplen Myolom, Knochenmarkskrebs. Wenn es mir phasenweise sehr schlecht geht, wird mir immer geholfen, auch,wenn die Öffnungszeiten längst überschritten sind. Hier wird Hilfe nicht nur angeboten, sondern auch geleistet!
    Ein total engagiertes Ärzte Team, wie ich es seit Jahren nicht mehr erlebt habe.
    Auch das Helfer Team am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Man fühlt sich sofort nicht mehr so allein mit seiner Krankheit.
    Mein Mann und ich sind sehr froh und dankbar, dass wir diese Praxis gefunden haben. Auch ihm wurde geholfen. Er leidet an einer Herz Krankheit, die ihn ständig müde und erschöpft sein ließ. Fr. Dr. Gehrke war die erste Ärztin, die verschiedene Untersuchungen anordnete, bis die Ursache gefunden wurde. Er ist jetzt so energiereich, wie seit Jahren nicht mehr.
    Auch Herr Pieper ist super freundlich, engagiert und kompetent. Danke für solche Ärzte!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lübecker Str. 1, 41540 Dormagen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen