Monika Geerlings

Monika Geerlings

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie, Regenerationstherapie

Frau Geerlings

Marktstr. 2341539 Dormagen

Als Heilpraktikerin im Bereich der Naturheilkunde sehe ich den gesamten Menschen  (Körper, Seele, Geist). Dabei zählt nicht nur das Symptom sondern der ganzheitliche Organismus. Daher sind die Therapien breit gefächert und können nicht voneinander getrennt werden. Nach mehrjähriger Ausbildung im Ernährungsbereich, anschließend langjähriger Tätigkeit als examinierte Krankenschwester, arbeite ich seit mehr als 20 Jahren als Heilpraktikerin in eigener Praxis. Durch regelmäßige Fachfortbildungen erweitere ich mein Wissen und lasse es Ihnen zu Gute kommen. Mir ist es wichtig die Ursache der Erkrankung herauszufinden. Dafür nehme ich mir in meiner Praxis viel Zeit (genaue Anamnese, Labor und körperliche Untersuchung), um dann die für Sie individuelle Diagnostik und Therapieform mit Ihnen auszuwählen und in einem persönlichen Gespräch ausführlich zu erläutern.

Ihre Monika Geerlings

Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über meine Behandlungen im Bereich der Osteopathie, Stoffwechsel- und individueller Ernährungsberatung sowie Allergie- und Schmerztherapie verschaffen. Sie gehören zu den Schwerpunkten meiner Heilpraktikerpraxis Monika Geerlings. Gerne berate ich Sie auch persönlich oder telefonisch, damit Sie einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten der Alternativmedizin erhalten.

• Osteopathie, Ortho-Bionomy; Chiropraktik

in Dormagen • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 24.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Heilpraktikerin zum Weiterempfehlen.

Ich bin seit Jahren bei Frau Geerlings in Behandlung. Sie hat immer ein offenes Ohr für alle Zipperlein und auch gleich die richtige Behandlungsmethode. Ich habe sie schon oft leidgeplagten Menschen empfohlen. Immer kam eine positive Rückmeldung über die Behandlung durch Frau Geerlings.

Viele meiner Be- und Verwandten sind ebenfalls bei ihr Patient.

Bewertung vom 21.10.2018

Geht auf mich und meine Themen ein. Nimmt sich ausreichend Zeit.

Top Heilpraktikerin. Empfehlenswert.

Bewertung vom 07.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Frau Geerlings nimmt sich viel Zeit für den Patienten und hilft wirklich!

Ich fühle mich hier gut aufgehoben und die Ergebnisse sind direkt spürbar. Denn nicht nur in menschlicher sondern auch in fachlicher Hinsicht ist Frau Geerlings eine Wucht. Ich kann mich nur bedanken und sie uneingeschränkt empfehlen. Denn hier wir Ihnen geholfen!!

Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Heilpraktikerin

Auf eine Empfehlung habe icg Frau Geerlngs kennengelernt.Die Chemie stimmte gleich,absolut weiterempfehlenswert, sehr hilfbereit.Frau Geerling steht mir seit vielen Jahren zu allen Fragen und Problemen tatkräftig zur Seite und mir wird immer wieder geholfen.

Bewertung vom 21.06.2017

Sehr kompetent

Absolut empfehlenswert, freundlich, sehr hilfsbereit, hat mir zu jeder Zeit geholfen und schmerzfrei therapiert, einfach klasse

Bewertung vom 12.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr engagierte und fachlich sehr kompetente Heilpraktikerin!

Frau Geerlings hat mir seit vielen Jahren bei sehr vielen Beschwerden im körperlichen und seelischen Bereich sehr gut geholfen! Sei es mit Osteopathie, Ernährungsberatung, Aromatherapie, Ortho-Bionomy und anderen Heilverfahren. Frau Geerlings besucht regelmäßig Fortbildungen und ist immer auf dem neuesten Stand! Sie ist sehr authentisch und zugewandt.

Ich kann diese Heilpraktikerin nur wärmstens empfehlen!

Bewertung vom 19.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Allzeit "bereit"

Absolut kompetent, ist in ihrem Bereich perfekt, nimmt sich sehr viel Zeit, immer freundlich, immer ein offenes Ohr......kann ich 100%-ig empfehlen!!!

Bewertung vom 24.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Hilfe

Nach einer Odyssee von Facharzt zu Facharzt auf der Suche nach der Ursache für meine Schwindel- und Übelkeitsanfälle bin ich endlich (vor 3 Jahren) bei Fr. Geerlings gelandet. Sie stellte schon beim ersten Besuch die richtige Diagnose (Fehlstellung des obersten Halswirbels).

Seitdem lasse ich mich regelmäßig von ihr osteopathisch behandel und hatte keinen weiteren Schwindelanfall mehr.

Danke!

Bewertung vom 17.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rückenschmerztherapie

Im Anschluss an die in 08/15 stattgefundene Erstbehandlung haben die in 09/15 stattgefundenen Nachbehandlungen zu einer bis heute -11/15- anhaltenden völligen Schmerzbefreiung geführt.

Bewertung vom 16.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit viel Know Hoff

Fr. Geerlings ist eine sehr fachkompetente und erfahrene Heilpraktikerin mit großer Weitsicht. Ich fühlte mich sehr wohl und sehr gut beraten und betreut. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend und es gibt kaum Wartezeiten, da die Planung der Termine sehr gut koordiniert ist. Es ist wirklich eine ganzheitliche Behandlung gewesen, bei der ich neben einer fundierten Behandlung auch sehr viel Input und Anregungen zur Verbesserung meines Gesundheitszustandes erhalten habe. Ich kann Fr. Geerlings nur wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 21.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

rundum Wohlfühlpaket mit Sachverstand und Herz!

Immer wieder und immer wieder gerne. Nach langwieriger und für meine Krankenkasse sehr teure Behandlung (vor allem stationär und mit viel Psychopharmakagabe), wurde und wird mir hier einfach als Mensch adäquat und kompetent geholfen!

Bewertung vom 25.07.2011, privat versichert, Alter: über 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 06.07.2011, privat versichert, Alter: über 50

Frau Geerlings ist eine kompetente, freundliche Heilpraktikerin, die sich viel Zeit für mich genommen hat. Die Behandlung (Chirotherapie), Untersuchung mit VEGA und Beratung war excellent.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
22.03.2016