Tanja Schmidt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Sauerstofftherapie, Regenerationstherapie, Allergie- & Schmerztherapie

DankeFrau Schmidt!

Frau Schmidt

DankeFrau Schmidt!

Christoph-Hufeland-Str 541540 Dormagen
Ihr Profil
Sind Sie Tanja Schmidt?

Leistungsübersicht

Bioidentische HormontherapieChelattherapie SchwermetallausleitungMitochondriale TherapieMultisystemerkrankungenUmweltmedizin

Frau Schmidt gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Dormagen • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 12.12.2018, gesetzlich versichert

Umfassendes Wissen, sehr gründlich, flexibel und unterstützend

Ich bin seit etwas über einem Jahr bei Frau Schmidt in Behandlung und bin sehr zufrieden. Ich hatte über einen Zeitraum von ca. 3 Jahren viele Ärzte und Heilpraktiker aufgesucht, doch am Ende war ich meine Probleme nicht los. Ich litt unter starker Müdigkeit, chronischer Nasennebenhöhlenentzündung, oft verbunden mit starken Halsschemerzen, Magen- und Darmbeschwerden, Allergien (Lebensmittel, etc.), starken Konzentrationsschwierigkeiten bis zu einem Punkt, dass ich dachte, ich müsste meinen Job aufgeben. Ich war mehrmals im Jahr krank, normalerweise ca. 2. Wochen nach der Arbeitsaufnahme. Ich habe früher viel Sport gemacht, was mir schon gar nicht mehr möglich war, da ich auch dadurch immer sofort krank wurde. Ich muss dazu sagen, dass ich mich seit Jahren mit Ernährung beschäftige, fast komplett auf Zucker, Kaffee, Süßunsmittel verzichte. Frau Schmidt hat durch sehr gezielte Fragestellung, Essenstagebuch, Blutzuckermessungen und folgende Labortests (Blut, Stuhl, Speichel) sehr gezielt körperliche, verhaltens- und ernährungstechnische Probleme ausmachen können. Über Eigenbluttherapie, Autovaccine, Hormonsubstitution und Ernährungsergänzung stellen sich bei mir nach und nach 'normale' Werte' ein. Ich konnte meine Arbeit beibehalten und auch wieder Sport machen. Wenn ich neue - order auch alte- Probleme habe, die wieder auftauchen, ist Frau Schmidt sehr schnell und flexibl bei der Ursachenfindung und Behandlung. Ich habe immer schnell Termine bekommen und durfte sogar -bedingt durch meinen Job- öfter mal außerhalb der Sprechzeiten vorbei kommen. Sie verfügt über ein Netzwerk von Ärzten, die sie in spezifischen Fällen unterstützen und umgekehrt, was eine Ergebnisorientierung und Zusammenarbeit sehr schnell und unkompliziert macht. Ich habe auch dadurch sehr profitieren können. Vielen herzlichen Dank! Ich kann Frau Schmidt und ihre Praxis sehr empfehlen.

PS: zum Entertainment im Wartezimmer kann ich nicht wirklich was sagen, da ich nie warten musste.

Bewertung vom 16.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vollkommen zufrieden

Ich bin bei Frau Schmidt seit ca 1,5 Jahren wegen div. Krankheiten in Behandlung. Sie ist sehr engagiert und besitzt ein großes Fachwissen. Sie hat mir schon oft geholfen als es mir sehr schlecht ging. Ich bin sehr froh sie gefunden zu haben.

Bewertung vom 05.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Osteolysenbehandlung, Ausleitung Schwermetalle

Ich habe mich durch Tanja Schmidt zu einer Zahnbehandlung bei einem Kollegen von ihr entschieden.

Meine Müdigkeit, antriebslos, und nicht konzentriert im Alltag, waren einige Punkte die für eine unterstützende Behandlung ihrerseits sprachen. Durch gute Mineralstoffe und hervorragende Laboruntersuchungen konnte sie mich passend begleiten. Nun werde ich mit eine Ausleitung beginnen um meinen Körper von allen Schwermetallen zu reinigen.

Kommentar von Frau Schmidt vom 08.05.2017

Lieber Patient, danke für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich, dass sich Ihre Beschwerden unter meiner Behandlung verbessert haben. Zu Ihrer Bewertung der Erreichbarkeit möchte ich noch folgenden Hinweis geben: Die Praxis liegt im Städtedreieck Düsseldorf-Köln-Mönchengladbach und ist durch die gute Anbindung an die A57 ideal für Patienten aus diesem Einzugsbegbiet. Es gibt 3 gesonderte kostenlose Patientenparkplätze direkt vor der Praxis, weitere kostenfreie Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe. Mit öffentlichem Nahverkehr: S-Bahn 11, RE 7 bis Bahnhof Dormagen, bzw. Köln Worringen. Buslinien 882, bzw. 885, jeweils von den Bahnhöfen bis Haltestelle Elsa-Brändströmstrasse innerhalb von 10 Minuten. Die Bushaltestelle Elsa-Brändströmstrasse ist 100 m entfernt. Beide Buslinien verkehren zum Kreiskrankenhaus Dormagen. Die Praxis befindet sich 100 Meter vor der Notfallpraxis am Kreiskrankenhaus Dormagen.

Bewertung vom 03.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit viel Wissen über Krankheiten, Zusammenhängen und hilfreichen, Therapieansätzen. Dazu noch sehr freundlich und korrekt!

Bewertung vom 05.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Empathie

Mit diversen Symptomen wie u.a. Erschöpfung, Herzrasen und Angstzuständen und dem Stempel psychosomatisch kam ich Ende 2014 auf Empfehlung zu Frau Schmidt und fühlte mich schon beim ersten Kennenlernen sehr gut aufgehoben. Nach eingehender Diagnostik und ausführlichem Gespräch zum weiteren Vorgehen starteten wir im Dezember 2014 mit der Behandlung (Mikronährstoffe und bioidentische Hormone). Heute, im Mai 2015, geht es mir wesentlich besser. Meine Energie ist zurück und Herzrasen und Angstzustände kein Thema mehr. Ich bin darüber sehr glücklich und vor allem sehr dankbar. Vielen Dank Frau Schmidt.

100%Weiterempfehlung
4.192Profilaufrufe