Allgemein- & Hausärzte
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Schmidt

Frau Schmidt ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Dormagen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Schmidt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Tanja Schmidt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Sauerstofftherapie, Regenerationstherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Christoph-Hufeland-Str 5

Weitere Informationen über Frau Schmidt

Artikel von Frau Schmidt

Das sagen Nutzer über Frau Schmidt

Bewertung vom 12.12.2018, gesetzlich versichert

Umfassendes Wissen, sehr gründlich, flexibel und unterstützend

Ich bin seit etwas über einem Jahr bei Frau Schmidt in Behandlung und bin sehr zufrieden. Ich hatte über einen Zeitraum von ca. 3 Jahren viele Ärzte und Heilpraktiker aufgesucht, doch am Ende war ich meine Probleme nicht los. Ich litt unter starker Müdigkeit, chronischer Nasennebenhöhlenentzündung, oft verbunden mit starken Halsschemerzen, Magen- und Darmbeschwerden, Allergien (Lebensmittel, etc.), starken Konzentrationsschwierigkeiten bis zu einem Punkt, dass ich dachte, ich müsste meinen Job aufgeben. Ich war mehrmals im Jahr krank, normalerweise ca. 2. Wochen nach der Arbeitsaufnahme. Ich habe früher viel Sport gemacht, was mir schon gar nicht mehr möglich war, da ich auch dadurch immer sofort krank wurde. Ich muss dazu sagen, dass ich mich seit Jahren mit Ernährung beschäftige, fast komplett auf Zucker, Kaffee, Süßunsmittel verzichte. Frau Schmidt hat durch sehr gezielte Fragestellung, Essenstagebuch, Blutzuckermessungen und folgende Labortests (Blut, Stuhl, Speichel) sehr gezielt körperliche, verhaltens- und ernährungstechnische Probleme ausmachen können. Über Eigenbluttherapie, Autovaccine, Hormonsubstitution und Ernährungsergänzung stellen sich bei mir nach und nach 'normale' Werte' ein. Ich konnte meine Arbeit beibehalten und auch wieder Sport machen. Wenn ich neue - order auch alte- Probleme habe, die wieder auftauchen, ist Frau Schmidt sehr schnell und flexibl bei der Ursachenfindung und Behandlung. Ich habe immer schnell Termine bekommen und durfte sogar -bedingt durch meinen Job- öfter mal außerhalb der Sprechzeiten vorbei kommen. Sie verfügt über ein Netzwerk von Ärzten, die sie in spezifischen Fällen unterstützen und umgekehrt, was eine Ergebnisorientierung und Zusammenarbeit sehr schnell und unkompliziert macht. Ich habe auch dadurch sehr profitieren können. Vielen herzlichen Dank! Ich kann Frau Schmidt und ihre Praxis sehr empfehlen. PS: zum Entertainment im Wartezimmer kann ich nicht wirklich was sagen, da ich nie warten musste."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vollkommen zufrieden

Ich bin bei Frau Schmidt seit ca 1,5 Jahren wegen div. Krankheiten in Behandlung. Sie ist sehr engagiert und besitzt ein großes Fachwissen. Sie hat mir schon oft geholfen als es mir sehr schlecht ging. Ich bin sehr froh sie gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Osteolysenbehandlung, Ausleitung Schwermetalle

Ich habe mich durch Tanja Schmidt zu einer Zahnbehandlung bei einem Kollegen von ihr entschieden. Meine Müdigkeit, antriebslos, und nicht konzentriert im Alltag, waren einige Punkte die für eine unterstützende Behandlung ihrerseits sprachen. Durch gute Mineralstoffe und hervorragende Laboruntersuchungen konnte sie mich passend begleiten. Nun werde ich mit eine Ausleitung beginnen um meinen Körper von allen Schwermetallen zu reinigen."  Mehr

Kommentar von Frau Schmidt

Lieber Patient, danke für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich, dass sich Ihre Beschwerden unter meiner Behandlung verbessert haben. Zu Ihrer ...  Mehr

Bewertung vom 03.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit viel Wissen über Krankheiten, Zusammenhängen und hilfreichen, Therapieansätzen. Dazu noch sehr freundlich und korrekt!"  Mehr

Bewertung vom 05.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Empathie

Mit diversen Symptomen wie u.a. Erschöpfung, Herzrasen und Angstzuständen und dem Stempel psychosomatisch kam ich Ende 2014 auf Empfehlung zu Frau Schmidt und fühlte mich schon beim ersten Kennenlernen sehr gut aufgehoben. Nach eingehender Diagnostik und ausführlichem Gespräch zum weiteren Vorgehen starteten wir im Dezember 2014 mit der Behandlung (Mikronährstoffe und bioidentische Hormone). Heute, im Mai 2015, geht es mir wesentlich besser. Meine Energie ist zurück und Herzrasen und Angstzustände kein Thema mehr. Ich bin darüber sehr glücklich und vor allem sehr dankbar. Vielen Dank Frau Schmidt."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schmidt.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Tinnitus” am 19.01.2019

Kognitive Verhaltenstherapie: Tinnitus-Behandlung ohne Medikamente

Chronischer Tinnitus entsteht durch eine Fehlfunktion der Hörverarbeitung, die durch Hörverluste, Stressfaktoren oder Verspannungen im Kiefergelenksbereich ausgelöst wird. Da der Tinnitus ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2019
von Dr. med. Uso Walter

Zum Thema „Tinnitus” am 20.03.2018

3 Selbsthilfe-Tipps bei Tinnitus

Etwa vier Millionen Menschen leiden alleine in Deutschland unter Ohrgeräuschen. Die meisten von ihnen sind schlecht oder gar nicht versorgt. Dabei kann man auch einen chronischen Tinnitus noch ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2018
von Dr. med. Uso Walter