Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kreiskrankenhaus Dormagen Abt. Chirurgie

    Freitagabend mit dickem Knöchel in die Notaufnahme. Eis drauf. Ging alles schnell und unkompliziert. Knöchel gebrochen, Schiene, Medikamente, Krücken, OP Vorbereitung für Dienstag. Durfte mir aussuchen ob ich im Krankenhaus oder zu Hause den Knöchel abschwellen lasse. OP prima, kaum Schmerzen, sogar Rollstuhl nach Hause geliefert bekommen.
    Alles gut verlaufen. Bis auf das Essen eine 1 bis 2.
    Bei einer Blinddarmentfernung vor 11 Jahren habe ich ähnlich gute Erfahrungen gemacht.

    Freundliche gute Chirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dr.-Geldmacher-Str. 20, 41540 Dormagen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen