Kreiskrankenhaus Dormagen, Abt. Chirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Gefäß- & Herzchirurgie, Thoraxchirurgie (Brustkorb, Rumpf), Viszeralchirurgie, Unfall-Chirurgie

Kreiskrankenhaus Dormagen, Abt. Chirurgie

Dr.-Geldmacher-Str. 2041540 Dormagen
Kreiskrankenhaus Dormagen, Abt. Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

06.11.2017

Freundliche gute Chirurgie

Freitagabend mit dickem Knöchel in die Notaufnahme. Eis drauf. Ging alles schnell und unkompliziert. Knöchel gebrochen, Schiene, Medikamente, Krücken, OP Vorbereitung für Dienstag. Durfte mir aussuchen ob ich im Krankenhaus oder zu Hause den Knöchel abschwellen lasse. OP prima, kaum Schmerzen, sogar Rollstuhl nach Hause geliefert bekommen.

Alles gut verlaufen. Bis auf das Essen eine 1 bis 2.

Bei einer Blinddarmentfernung vor 11 Jahren habe ich ähnlich gute Erfahrungen gemacht.

Letzte Aktualisierung22.04.2020