Frau Euler

Frau Euler
Frau Euler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Euler oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Euler ist unter den Top5:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Dormagen (Stand 06/2018)

Mareike Euler

Faszientechniken
Therapie nach Schroth
Fußreflexzonenmassage

Liebe Patienten,
ich bin Mareike Euler und arbeite als Physiotherapeutin in Dormagen. Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner physiotherapeutischen Praxis interessieren. Um Ihre Schmerzen bzw. Beschwerden so effektiv und nachhaltig wie möglich lindern zu können, setze ich vor der eigentlichen Behandlung auf eine fundierte Anamnese. Dabei erörtern wir Schritt für Schritt Ihre Behandlungsziele und die ...

Ich möchte Sie mit meiner Erfahrung in verschiedenen Praktiken, die Ihr Bewegungssystem fördern, unterstützen. Hier erfahren Sie mehr über meine Schwerpunkte. Besuchen Sie uns in der Parkstraße in Dormagen, um sich ausführlich beraten zu lassen.

Sie möchten mehr für Ihre Fitness und Ihre Gesundheit tun? Dann kommen Sie in meine Praxis in Dormagen. Bei akuten Beschwerden des Bewegungsapparats helfe ich Ihnen bei der Erstellung Ihres persönlichen Trainingsplans und stimme Ihre Therapie dabei auf Ihre persönlichen Bedürfnisse und Ziele ab. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin in meiner Praxis in der Parkstraße – ich freue mich auf Sie!

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Euler

Bewertung vom 17.10.2018

Sehr nettes Team!

Zunächst find ich die Park Möglichkeiten sehr gut, ich muss bis dato bei keine einzigen Therapie auf eine Suche gehen. Das Team ist unfassbar freundlich und von jedem wird jederzeit weiter geholfen :-) Der wartebereich ist bequem, es liegen Zeitschriften aus und auch kostenfreies Wasser und sogar etwas süßes für die schleckermäuler :-) Einen Kritik Punkt hab ich jedoch, unzwar gibt es keine beinbeuger oder beinstrecker Maschine, was bedeutet das man sich nach einer Zeit was neues suchen muss."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018

Nette Therapeuten

Sehr zufrieden und weiter zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich.

Das gesamte Team ist kompetent und freundlich. Man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben, ob in der Praxis oder beim Hausbesuch. Beide Daumen nach oben."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Wohlfühlklima

Sehr nette Therapeutin, findet sofort die betroffenen Stellen und weiss hier zu helfen. Die ganze Umgebung der Praxis war sehr zum wohlfühlen."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2017

Kompetent - freundlich - sauber

Hier bin ich endlich "angekommen". Einen Termin gab es innerhalb von ein paar Tagen. Helle, saubere und freundliche Praxisräume empfangen die Patienten - hier wird man mit einem Lächeln begrüßt. Frau Euler ist super kompetent, sehr freundlich, immer gut gelaunt und versteht es, sich in ihre Patienten hineinzuversetzen. Jetzt werde ich von einer Kollegin behandelt und fühle mich auch bei ihr optimal versorgt. Als Fibromyalgie-Patientin bin ich nicht einfach zu behandeln-hier können sie's !"  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 15.12.2018

Außenbandverletzung am Sprunggelenk: Ursache, Diagnose & Therapie

Der Außenbandapparat ist anatomisch komplex. Er besteht aus drei Bändern (vorderes, mittleres und hinteres Band). Zusammen mit der Gelenkkapsel, dem Innenband und den sogenannten Peronealsehnen, ...  Mehr

Verfasst am 15.12.2018
von Dr. med. Mellany Galla