Dr. Ulusans

Dr. Ulusans ist unter den Top5:

· Tierärzte in Dormagen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Ulusans zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Susann Ulusans

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Tierärztin für Tierchirurgie

Kölner Str. 30
41539 Dormagen

Sind Sie Dr. med. vet. Susann Ulusans?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.11.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ulusans hinterlegt. Sind Sie Dr. Ulusans? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ulusans

Artikel von Dr. Ulusans

Das sagen Nutzer über Dr. Ulusans

Bewertung vom 01.11.2018

Uneingeschränkt zu empfehlen

Hier stimmt alles. Praxis Top, Team immer freundlich und hilfsbereit. Kompetenz überragend. Preise absolut fair. Sogar unsere Katzen fühlen sich wohl und haben keine Angst in der Praxis. Tiere werden hier sehr liebevoll behandelt. Eins mit Sternchen :)"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

....mit Herz und Verstand

Wir fühlen uns mit unseren beiden Katern Max & Moritz sehr gut aufgehoben. Es wird sich immer Zeit genommen und alle Fragen in Ruhe beantwortet. Digitales Dentalröntgen und Inhalationsnarkose sind in der Praxis eine Selbstverständlichkeit. Ein Schwerpunkt ist zudem die Katzenmedizin! Es wird zugehört, beraten, geholfen, getröstet, Mut gemacht, Angst genommen. Das Team ist erste Sahne - immer freundlich und hilfsbereit. Hingehen, Erfahrung machen und nie mehr wo anders hin wollen! :-))"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018

Sehr kompetent, freundlich & moderne Praxis

Vor einigen Jahren haben wir unseren 1.Hund in die Familie aufgenommen. Was dann folgte war eine Odyssee von Tierarztbesuchen: schreiende, gewalttätige Tierärzte, falsche Behandlungen und Infos, vollkommen überhöhte Preise, usw.! Auf Grund eines Tip´s sind wir bei Frau Ulusans gelandet und seitdem mehr als glücklich. Endlich eine saubere, moderne und junge Praxis mit geschultem Personal. Wir sind mehr als zufrieden und besuchen & können die Praxis bedingungslos weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018, Alter: über 50

Tierärztin mit Herz, Verstand, und Offenheit

Wir sind seit Oktober 2013 mit unserem Labrador in der Praxis. Hervorzuheben St die kompetente, freundliche, respektvolle, liebe und unkomplizierte Art mit dem Umgang der Tiere. Die Aufklärung ist 1a und somit immer verständlich und nachvollziehbar. Auch die Versorgung nach OP's war immer hervorragend. Wir sind froh und dankbar Fr. Dr. Ulusans und ihr Team zu haben."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Ärztin für mein Tier. Danke für alles!

Unsere Katze Mulle war mit ihren 18 Jahren schon sehr alt und hatte auch schon die ein oder andere Krankheit die das Alter mich sich gebracht hatte. Nach einem vertrauensvollen Kennenlerngespräch, was ich mit Frau Dr. Ulusans geführt hatte, wurde unsere Katze Mulle mit viel Liebe von Frau Dr. Ulusans durchgecheckt. Es stelle sich heraus das unsere Katze eine Schilddrüsenüberfunktion hatte sowie einen sehr hohen Blutdruck. Dies haben wir dann durch die gute medizinische Beratung von Frau Dr. Ulusans in Kontrolle bekommen. Irgendwann kam aber dann doch der Tag wo wir unser Kätzchen gehen lassen mussten. Nach einem aufklärenden Gespräch von Frau Dr. Ulusans, durften wir uns noch mit sehr viel Ruhe von unserem Kätzchen verabschieden. Frau Dr. Ulusans sowie ihre freundliche Angestellte waren uns dabei eine sehr große Stütze. Wir haben unser Kätzchen mit Würde in den Katzenhimmel gehen lassen und das haben wir Frau Dr. Ulusans zu verdanken. Ich werde auch in Zukunft immer wieder Frau Dr. Ulusans und Ihr tolles Team aufsuchen, wenn es um eins meiner Tiere geht. Ich vertraue ihr zu 100 % und bin Dankbar das sie uns in dieser schweren Stunde, mit all ihren lieben Worten, beiseite stand. Danke an Frau Dr. Ulusans und ihre Mitarbeiterin für alles!"  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern