Dr. Oberbrinkmann
Dr. Oberbrinkmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Oberbrinkmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Oberbrinkmann ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Dormagen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Dormagen (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Anja Oberbrinkmann

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Kölner Str. 136
41539 Dormagen

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Oberbrinkmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Oberbrinkmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich lade Sie herzlich ein, sich hier über mich und meine Praxis zu informieren. Unsere Ziele sind Qualität und eine hochwertige zahnmedizinische Versorgung, bei der Sie als Mensch im Mittelpunkt stehen. Unsere Besonderheit dabei ist: Wir betrachten Sie und Ihre Zähne ganzheitlich im Zusammenhang mit der Allgemeingesundheit. Wir ergänzen die Schulmedizin, wenn es sinnvoll ist, mit naturheilkundlichen Verfahren wie Akupunktur.
...

Meine speziellen Behandlungsschwerpunkte sind unter anderem: Funktionsdiagnostik (mit DIR®-Zertifizierung), Ganzheitliche Zahnmedizin und Naturheilkunde (Akupunktur u. v.m.), Prophylaxe, Wurzelkanalbehandlung, Zahnimplantate und die Betreuung von Angstpatienten.

1. Funktionsdiagnostik/Kiefergelenkbehandlung
  2. Wurzelkanalbehandlung
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Sie stehen im Mittelpunkt – als Mensch und Patient. Darum gibt es bei uns viel Zeit für Ihre Beratung, eine Behandlung von hoher Qualität und kurze Wartezeiten. Unser seit vielen Jahren eingespieltes Team arbeitet gern zusammen und engagiert sich mit ganzem Herzen für Ihre Gesundheit. Die Atmosphäre in meiner Praxis ist warmherzig und familiär – echt Kölsch eben. Das ist es, was Patienten an uns schätzen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Dr. Oberbrinkmann

Bewertung vom 31.03.2019, Alter: über 50

Äußerst kompetet und hilfsbereit

Seit Jahren werde ich in dieser Praxis sorgfältig betreut und umfassend beraten."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018

Nur zu empfehlen

Super Ärztin und super nettes Team. Hab mich wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder!"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018

Eine Zahnarzt zum Wohlfühlen

Kompetente Beratung, sehr freundlich .ich komme sehr gerne zur Zahnbehandlung."  Mehr

4,4

Bewertung vom 20.11.2018, Alter: unter 30

Nie wieder

Durch meinen Umzug nach Dormagen, war ich auf auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Sehr schnell habe ich einen Termin bei Frau Dr. Oberbrinkmann bekommen. Die Begrüßung von Frau Dr. war sehr distanziert und unfreundlich. Die Zahnärztliche Behandlung empfand ich als schmerzhaft und unangenehm. Zudem ist Frau Dr. sehr auf private Zuzahlungen bedacht. Einmal und nie wieder...."  Mehr

Kommentar von Dr. Oberbrinkmann

Sehr geehrte/r Bewerter/in, leider ist es uns aufgrund der anonymen Bewertung nicht möglich, Sie einem Patienten unserer Praxis zuzuordnen. ...  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018

Nur zu empfehlen

Sehr sympathisches Team, das sehr gute und präzise Arbeit leistet."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Oberbrinkmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Oberbrinkmann.

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die zahnverfärbende ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig