Dr. Oberbrinkmann

Dr. Oberbrinkmann
Dr. Oberbrinkmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Oberbrinkmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Oberbrinkmann ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Dormagen (Stand 06/2018)

Dr. Oberbrinkmann ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Dormagen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Dormagen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Anja Oberbrinkmann

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Kölner Str. 136
41539 Dormagen

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Oberbrinkmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Oberbrinkmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (33) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Oberbrinkmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Oberbrinkmann.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.06.2018

Nur zu empfehlen

Sehr sympathisches Team, das sehr gute und präzise Arbeit leistet.  Mehr

ich lade Sie herzlich ein, sich hier über mich und meine Praxis zu informieren. Unsere Ziele sind Qualität und eine hochwertige zahnmedizinische Versorgung, bei der Sie als Mensch im Mittelpunkt stehen. Unsere Besonderheit dabei ist: Wir betrachten Sie und Ihre Zähne ganzheitlich im Zusammenhang mit der Allgemeingesundheit. Wir ergänzen die Schulmedizin, wenn es sinnvoll ist, mit naturheilkundlichen Verfahren wie Akupunktur.
...

Meine speziellen Behandlungsschwerpunkte sind unter anderem: Funktionsdiagnostik (mit DIR®-Zertifizierung), Ganzheitliche Zahnmedizin und Naturheilkunde (Akupunktur u. v.m.), Prophylaxe, Wurzelkanalbehandlung, Zahnimplantate und die Betreuung von Angstpatienten.

1. Funktionsdiagnostik/Kiefergelenkbehandlung
  2. Wurzelkanalbehandlung
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Sie stehen im Mittelpunkt – als Mensch und Patient. Darum gibt es bei uns viel Zeit für Ihre Beratung, eine Behandlung von hoher Qualität und kurze Wartezeiten. Unser seit vielen Jahren eingespieltes Team arbeitet gern zusammen und engagiert sich mit ganzem Herzen für Ihre Gesundheit. Die Atmosphäre in meiner Praxis ist warmherzig und familiär – echt Kölsch eben. Das ist es, was Patienten an uns schätzen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Dr. Oberbrinkmann

Bewertung vom 12.06.2018

Nur zu empfehlen

Sehr sympathisches Team, das sehr gute und präzise Arbeit leistet."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2017

TOP Service

Komfort und Sicherheit mit der richtigen Zahnarztpraxis: wir kommen sogar zweimal jährlich aus Köln zu Frau Dr.Oberbrinkmann da Sie und Ihr Team kompetent und patientenorientiert behandeln. Selbst…  Mehr

Bewertung vom 12.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angst Patient

Ich war einabsoluter Angst Patient Frau Dr.Oberbringmann und ihr super freundliches Team hat es gschafft das ich ohne Angst regelmäßig 2mal im Jahr freiwillig zum Zahnarzt gehe.(Frau Dr.…  Mehr

Bewertung vom 26.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Verlasse die Praxis mit einem Lächeln und mit ganz saubere, polierte, Zähne.

Zwei Mal im Jahr besuche ich diese Praxis, um meine Zähne kontrollieren und reinigen zu lassen. Diese Gründlichkeit habe ich zu Hause bei mir in den Niederlanden nicht gefunden (deutsche…  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 28.05.2018

Wie funktionieren Bleaching-Gele für die Zähne?

Ein schöner Mund mit weißen Zähnen und gesundem Zahnfleisch steht für Gesundheit und Schönheit. Die Wirkung der Zähne trägt daher immens zur Ausstrahlung eines Menschen bei. Dementsprechend ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2018
von Dr. med. dent. Holger Brenner

Zum Thema „Veneers” am 08.12.2017

Einen einzelnen schiefen Zahn mit Veneers oder mit Zahnspange behandeln?

Bei schiefen Zähnen hilft meist nur die Zahnspange weiter. Doch mittlerweile gibt es so viele verschiedene Zahnkorrektur Möglichkeiten, dass der Patient schnell die Übersicht verliert. Zudem ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2017
von Dr. med. dent. Andreas Köneke