Dr. med. dent. B. Khawaja

Kinderzahnheilkunde
Zahnbegradigungen
Angstpatienten
Schienentherapie

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. med. dent. Bilal Khawaja und möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine  Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Zahnarztpraxis am Rübenweg 2 b in Dormagen Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf die moderne Zahnheilkunde sowie auf Zahntechnik. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. Bilal Khawaja

Dr. med. dent. Bilal Khawaja

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann kann ich Ihnen helfen. Ich habe mich in Dormagen als Zahnarzt und Zahntechniker niedergelassen und versorge Sie mit prophylaktischen, zahnerhaltenden und zahnersetzenden Methoden der modernen Zahnheilkunde. Neben Prophylaxe biete ich Ihnen hier auch ästhetische Zahnmedizin sowie Zahnimplantate an. Sie möchten meine Sprechstunde besuchen und sich untersuchen lassen? Vereinbaren Sie einen Termin unter 02133/3939, damit wir herausfinden können, wie wir Ihnen am besten helfen können.

• Prophylaxe

• Ästhetische Zahnmedizin

• Zahnimplantate

• Prophylaxe

• Ästhetische Zahnmedizin

• Zahnimplantate

Dr. med. dent. Bilal Khawaja

Auf dieser Seite können Sie sich einen ersten Eindruck meiner zahnärztlichen Leistungen verschaffen. Neben Bleaching und Zahnbegradigungen gehört auch der vertrauensvolle Umgang mit Angstpatienten zu meinem Leistungsspektrum, damit auch Sie schon bald wieder mit einem schönen Lächeln überzeugen können. Um eine moderne Therapie zu gewährleisten, verfügt meine Praxis am Rübenweg 2 b über eine moderne technische Ausstattung.

• Bleaching

Alle Heilberufler · in Dormagen
Zahnärzte · in Dormagen

17.11.2021

Top Zahnersatz

Guter Zahnarzt, mit einer top Beratung und Leistung!

Ich liebe meine „neuen“ Frontzähne!

Sehr nettes Team; gute Zahnreinigung.

Ich empfehle den Arzt und die Praxis gerne weiter.

04.11.2021

Netter und freundlicher Arzt

Praxis liegt gut erreichbar in Nähe des Bahnhofs mit vielen Parkmöglichkeiten.

Helle und moderne Räume,Behandlungsräume hell modern eingerichtet.

Herr Dr. Khawaja hat nette hilfsbereite Mitarbeiter die sich Zeit nehmen.

Er ist auch Angstpatienten aufgeschlossen und einfühlsam wie auch sein Team.

Alle Ärzte kommen von der Uni Düsseldorf wobei sein männlicher Arzt einer der besten im Studium war.

Ich fühle mich in der Praxis immer gut aufgehoben.

03.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Ein wirklich toller Arzt und sehr nettes Team

Ein wahrer Glücksgriff! :)

Ich hatte noch nie einen gleichermaßen so freundlichen wie kompetenten Zahnarzt!

Als Angstpatientin habe ich wieder Vertrauen gefasst und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Das Team ist auch sehr nett und allgemein ist diese Praxis nur zu empfehlen - hervorragend in jeder Hinsicht!

06.04.2021

Top Klinik

Meine Erfahrungen mit dem Team und dem Dr. Khawaja sind hervorragend. Alles Perfekt organisiert und vorbereitet. Auch die Behandlung war sehr gut und angenehm. Ich kann über diese Klinik nur positiv sprechen und weiter empfehlen.

Vielen Dank Dr. Khawaja

14.05.2020

Kompetenter Arzt - moderne und professenionelle Praxis

Ich bin Patient bei Dr. Khawaja aufgrund einer Korrekturschiene von K-Line. Die Behandlung ist professionell, die Praxis sehr modern und sauber und das gesamte Team sehr nett. Da komme ich auch gerne alle 2 Wochen um die Aligner zu wechseln.

Mit den Alignern selbst bin ich auch zufrieden, im Mund kaum sichtbar, beim Reden auch keine Einschränkungen also wortwörtlich unsichtbar. Die ersten paar Tage spürt man den Druck noch, danach passt's aber perfekt.

Die Praxis liegt fußläufig vom Bahnhof

Letzte Aktualisierung05.12.2018

Dr. med. dent. B. Khawaja bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?