Dr. med. dent. B. Khawaja

Kinderzahnheilkunde
Zahnbegradigungen
Angstpatienten
Schienentherapie

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. med. dent. Bilal Khawaja und möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine  Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Zahnarztpraxis am Rübenweg 2 b in Dormagen Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf die moderne Zahnheilkunde sowie auf Zahntechnik. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. Bilal Khawaja

Dr. med. dent. Bilal Khawaja

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann kann ich Ihnen helfen. Ich habe mich in Dormagen als Zahnarzt und Zahntechniker niedergelassen und versorge Sie mit prophylaktischen, zahnerhaltenden und zahnersetzenden Methoden der modernen Zahnheilkunde. Neben Prophylaxe biete ich Ihnen hier auch ästhetische Zahnmedizin sowie Zahnimplantate an. Sie möchten meine Sprechstunde besuchen und sich untersuchen lassen? Vereinbaren Sie einen Termin unter 02133/3939, damit wir herausfinden können, wie wir Ihnen am besten helfen können.

• Prophylaxe

• Ästhetische Zahnmedizin

• Zahnimplantate

• Prophylaxe

• Ästhetische Zahnmedizin

• Zahnimplantate

Dr. med. dent. Bilal Khawaja

Auf dieser Seite können Sie sich einen ersten Eindruck meiner zahnärztlichen Leistungen verschaffen. Neben Bleaching und Zahnbegradigungen gehört auch der vertrauensvolle Umgang mit Angstpatienten zu meinem Leistungsspektrum, damit auch Sie schon bald wieder mit einem schönen Lächeln überzeugen können. Um eine moderne Therapie zu gewährleisten, verfügt meine Praxis am Rübenweg 2 b über eine moderne technische Ausstattung.

• Bleaching

Zahnärzte für Angstpatienten · in Dormagen
Alle Heilberufler · in Dormagen

14.05.2020

Kompetenter Arzt - moderne und professenionelle Praxis

Ich bin Patient bei Dr. Khawaja aufgrund einer Korrekturschiene von K-Line. Die Behandlung ist professionell, die Praxis sehr modern und sauber und das gesamte Team sehr nett. Da komme ich auch gerne alle 2 Wochen um die Aligner zu wechseln.

Mit den Alignern selbst bin ich auch zufrieden, im Mund kaum sichtbar, beim Reden auch keine Einschränkungen also wortwörtlich unsichtbar. Die ersten paar Tage spürt man den Druck noch, danach passt's aber perfekt.

Die Praxis liegt fußläufig vom Bahnhof

05.03.2020

Freu mich auf den nächsten Termin wäre übertrieben, aber ..

Kompetenter Arzt, der geduldig verschiedene Behandlungsmöglichkeiten erklärt und es sogar geschafft hat, mir meine Angst vorm Zahnarzt zu nehmen.. Sehr freundliches Praxis-Team, keine lange Wartezeiten!

09.02.2020
OHNE
NOTE

Sehr nettes Team

Nach langem suchen u vielen Entäuschungen bin ich endlich an einen sehr netten Zahnarzt gekommen der sich Zeit nimmt u Empatie hat ..hatte schon fast aufgegeben ..kann nur sagen das ich mich wohl fühle u keine Angst habe ..muss man weiter empfehlen bin über glücklich ..

27.09.2019

Sehr angenehmer und behutsamer Arzt

Sehr angenehme Atmosphäre. Fantastischer Arzt, sehr behutsam, hab nicht mal die Spritze gemerkt. Und das beste, meine Zahnschmerzen sind weg und ich kann wieder mit Genuss essen. Danke an der Stelle nochmal für die zügige Terminvergabe.

24.07.2019

Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt !

Herr Dr.Khawaja ist ein sehr kompetenter Arzt,der sich Zeit für die Patienten nimmt und sie aufklärt.

Ich als Angstpatientin gehe ohne Bauchschmerzen zur Kontrolle. Vor allem versucht Herr Dr. nicht wie mein vorheriger Zahnarzt irgend etwas anzudrehen.

Ein riesen Lob ans Team! Und danke für die ehrliche und sehr gute Arbeit.

Letzte Aktualisierung05.12.2018

Danke , Dr. Khawaja!