Dr. med. dent. M.Sc. Max Rosenkranz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnzentrum Dormagen Dr. Rosenkranz Zahnärzte

Dr. Rosenkranz ist ein fantastischer Arzt, der unsere gesamte Familie betreut. Außerdem sind viele unserer Freunde und Bekannte in seiner Obhut. Bei ihm fühlt man sich wahnsinnig gut aufgehoben und sehr gut beraten. Für uns gibt es im Umkreis keine Alternative.

Liebe Eltern, liebe Familie,
vielen Dank für Ihr Vertrauen und die Empfehlungen im Familien- und Freundeskreis! Für mein Team und mich ist es eine große Ehre und Freude, für so viele Menschen aus Dormagen und Neuss die erste Adresse für gesunde und schöne Zähne zu sein. Viele Grüße und alles Gute, Ihr Dr. Max Rosenkranz & Team

Ist und bleibt das Maß aller Dinge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Dormagen Dr. Rosenkranz Zahnärzte

Ich hatte ein sehr ernstes Problem mit einer Krone. Ich konsultierte mehrere Zahnärzte, aber ohne Erfolg bei Der Praxis dr Rosenkranz .Ich hatte ein sofortiges Ergebnis in 2 Tagen. Er löste mein Kronenproblem mit bemerkenswerter Professionalität, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Auch meinem Sohn ist ein Zahn abgebrochen, die Frau Dr hat ihn auch repariert gebrochener Zahn erfolgreich, ich bin sehr glücklich und zufrieden, ich kann es nur empfehlen

Sehr geehrte/r Patient/in,
vielen Dank für Ihre lieben Worte! Freut uns sehr, dass wir Ihnen und Ihrem Sohn helfen durften. Für viele unserer Patienten sind wir der Familienzahnarzt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und weiterhin alles Gute, Ihr Dr. Rosenkranz mit Kolleginnen und Team

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Dormagen Dr. Rosenkranz Zahnärzte

Ich habe mir vor mehreren Jahren meine kompletten Zähne von Dr. Rosenkranz sanieren lassen. Bis heute habe ich überhaupt keine Probleme und bin sehr zufrieden. Oft werde ich auf meinen “schönen” Zähen angesprochen, weil die Menschen glauben, es wären meine eignenen anstatt Keramikschalen. Seit der Praxiserweiterung ist das Behandlungsspekrum nochmal größer geworden. Auch alle anderen Zahnärzte machen dort einen tollen Job. Vile Mitarbeiter kenn ich seit mehr als 10 Jahren. Dr. Rosenkranz schafft es wohl auch ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen. Hier fühlt man sich als Patient einfach super wohl und gut aufgehoben.

Sehr geehrte/r Patient/in,
meistens bekomme ich im direkten Anschluss an eine Behandlung eine Rückmeldung. Deswegen freue ich mich besonders über Ihr Resümee mit Blick auf die vergangenen Jahre. Ob in der Versorgung oder der Mitarbeiterführung – langfristiges Planen und Handeln erfordert mehr Zeit und Anstrengung, führt aber auch zu anhaltendem Erfolg. Es freut mich sehr, dass Sie sich mit Ihrem Lächeln nach wie vor so wohl fühlen. Und natürlich bin ich auch sehr stolz auf die Leistung von jedem einzelnen aus meinem Team! Vielen Dank, dass Sie mich in meinem Kurs bestätigen. Alles Gute und freundliche Grüße, Ihr Dr. Max Rosenkranz

perfekte Zähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Dormagen Dr. Rosenkranz Zahnärzte

Für mich die erste Krone und dementsprechend aufgeregt war ich. Aber was soll ich sagen, bei Dr. Rosenkranz und seinem Team sitzt jeder Handgriff! Zahn vorbereiten mit kleiner Betäubung. Damit ich den Einstich nicht merke, gab es erstmal so ein Spray mit örtlicher Betäubung, genialer Trick. Spritze und Bearbeitung vom Zahn habe ich garnicht gemerkt. Anstelle von Knetmasse wurde alles digital gescannt und die Krone gleich im Praxislabor gefertigt und anschließend eingesetzt. Super Ergebnis!

Sehr geehrte/r Patient/in,
vielen Dank für Ihre Empfehlung! Ihr Fall ist ein schönes Beispiel, wie moderne Zahnmedizin funktioniert. Die Zeiten, in denen sich die Versorgung mit einer Krone oder Brücke über mehrere Tage oder gar Wochen hinzog, sind zum Glück vorbei. Freut mich sehr, dass Sie mit dem gesamten Ablauf und dem Ergebnis so zufrieden sind. Freundliche Grüße, Dr. Rosenkranz

Erste Krone, alles super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Dormagen Dr. Rosenkranz Zahnärzte

Dr. Rosenkranz hat mich völlig von meiner Zahnarztangst befreit. Nachdem ich mich lange vor einer Behandlung gedrückt habe, hat Dr. Rosenkranz bei mir eine komplette Sanierung mit Inlays, Kronen und Implantaten durchgeführt. Obwohl es mehrer Eingriffe waren, habe ich mich immer 100%ig wohl gefühlt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Preis-/Leistung waren absolut in Ordnung. Einen Großteil hat meine Zusatzversicherung übernommen, da Dr. Rosenkranz mit der Ergo kooperiert. Dadurch bekam ich sogar noch mehr erstattet als bei einem anderem Zahnarzt. Vielen Dank auch an das tolle Team. ??

Sehr geehrte/r Patient/in,
vielen Dank für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht, der sich mit dem Erlebten vieler anderer Patienten deckt. Neben der eigentlichen Versorgung kümmern mein Team und ich uns auch um die notwendigen Rahmenbedingungen, die eine angenehme, erfolgreiche und bezahlbare Versorgung möglich machen. Es freut mich sehr, dass Sie für Versorgung und Ergebnis die Bestnote vergeben. Alles Gute und viele Grüße, Dr Max Rosenkranz

sympathischer, sher einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Dormagen Dr. Rosenkranz Zahnärzte

Ich habe noch keine so gut organisierte und freundliche Zahnarztpraxis erlebt bisher. Dr. Rosenkranz ist ein sehr zuvorkommender Arzt, der einem alles detailliert und umfangreich erklärt. Ich habe alle Füllungen durch Keramikinlays austauschen lassen. Das beste daran: Alles hat in einem Termin geklappt und wurde auch nur digital gescannt. Ganz tolle Technik uns sehr komfortabel. Der Aufwand hat sich in jedem Fall gelohnt. Man sieht gar mehr wo ein Inlay ist, so perfekt sind sie geworden.

Sehr geehrte/r Patient/in,
vielen Dank für Ihre anerkennenden Worte! Wir freuen uns auch sehr, dass wir unsere Patienten in nur einem Termin mit hochwertigem Zahnersatz versorgen können und auch die unangenehmen Abdrücke mit Abdruckmasse und Abdrucklöffel der Vergangenheit angehören. Wir nutzen sehr gerne die neuen Möglichkeiten, die sich durch moderne Dentalgeräte ergeben. Uns ist aber weiterhin bewusst, dass eine genaue Untersuchung und Aufklärung die wichtigste Grundlage für Vertrauen und eine gelungene Versorgung sind. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl und bestens versorgt fühlen. Freundliche Grüße, Dr. Rosenkranz & Team

10/10 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Dormagen Dr. Rosenkranz Zahnärzte

Teuren Zahnersatz gemacht, leider kann ich seit 1,5 Jahren nicht kauen, unerträgliche Schmerzen. Dr. Rosenkranz ist verzweifelt, möchte mich nicht mehr weiterbehandeln.

Der liegt jetzt beim Prothetikausschuss

Anmerkung jameda:

Im Rahmen der Prüfung dieses Beitrages versicherte uns Herr Dr. Rosenkranz, der Verfasser / die Verfasserin sei bereits vor seinem Tätigwerden durch einen anderen Zahnarzt mit Zahnersatz versorgt worden und habe auf Grund von Komplikationen zu ihm gewechselt. Den neuen Zahnersatz habe er auf Wunsch des Verfassers / der Verfasserin gefertigt. In zwei Gutachten sei festgestellt worden, dass die prothetische Versorgung einwandfrei ausgeführt worden sei.

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben beider Parteien nicht abschließend beurteilen.

Zahnersatz gemacht, kann bei Schmerzen nicht helfen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Dormagen Dr. Rosenkranz Zahnärzte

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Ich war schon bei allen Ärzten in Behandlung und überall fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und engagiert.

Sehr geehrte/r Patient/in,
hinter jedem erfolgreichen Zahnarzt steht ein eingespieltes und kompetentes Team. Es freut mich sehr, dass meine Kolleginnen und das gesamte Team so einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Dr. Rosenkranz

Klasse Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Dormagen Dr. Rosenkranz Zahnärzte

Nach tiefen Erschütterungen in meiner Jugend imit Hinsicht auf Vertrauen und und Qualität habe ich heute den besten Zahnarzt, den ich mir wünschen kann.
Super

Sehr geehrte/r Patient/in,
Zahnarztangst entsteht überwiegend durch traumatische Erfahrungen und kann sich zu einer starken mentalen Blockade entwickeln. Umso mehr freut es mich, dass Sie Ihren Mut zusammengenommen haben und in meiner Praxis einen Neustart gewagt haben. In den letzten Jahren haben wir vielen Angstpatienten helfen können, negative Erfahrungen und Emotionen zu verarbeiten und neues Vertrauen aufzubauen. Vielen Dank, dass Sie mit Ihrer Bewertung Menschen mit ähnlichen Erlebnissen Mut machen. Freundliche Grüße, Dr. Max Rosenkranz & Team

100% Vertrauensperson • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Dormagen Dr. Rosenkranz Zahnärzte

Besonders Einfach Toll vollstes Vertrauen zu 1000 Prozent weiter zu empfehlen.
Herr Dr.Rosenkranz ist einfach ein Toller einfühlsamer Zahnarzt
Für mich der beste Zahnarzt.

Sehr geehrte/r Patient/in,
es freut mich sehr, dass Sie sich fachlich und menschlich bestens bei uns aufgehoben fühlen. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen. Freundliche Grüße, Dr. Rosenkranz & Team

Top Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben