Dr. M.Sc. Rosenkranz

Dr. M.Sc. Max Rosenkranz

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Im Scheidpatt 2, 41542 Dormagen

Bewertung für Dr. M.Sc. Rosenkranz

Bewertung vom 01.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und selbstkritischer Arzt, man fühlt sich gut und ernst genommen.

Bei mir wurden vor gut 9Jahren 10 Impantate mit kompletten Knochenaufbau eingesetzt. Dr. Rosenkranz und sein Team haben mir eine völlig neue Lebensqualität verschafft. Es ist eine wunderbare Arbeit geworden. Ich möchte mich nochmal recht herzlich bei Dr. Rosenkranz und seinem Team bedanken. Wenn ich einen Termin habe fühle ich mich so, als würde ich zu guten Freunden gehen. Meiner Frau geht es genauso, man wird nicht nur als zahlender Patient gesehen, sondern als Mensch."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. M.Sc. Rosenkranz

Sehr geehrter Patient, auch wir fühlen uns mit unseren Patienten sehr verbunden und es macht uns glücklich, dass Sie und Ihre Frau sich so gut bei uns versorgt und aufgehoben fühlen. Der Langzeiterfolg ist ein wichtiges Qualitätsmerkmal jeder Behandlung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Viele Grüße, Dr. Rosenkranz und das gesamte Praxisteam

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. M.Sc. Rosenkranz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Artikel von Dr. M.Sc. Rosenkranz

Sind Sie Dr. M.Sc. Rosenkranz?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.10.2017

Ästhetisch, langlebig und schnell: Keramik-Inlays mit CEREC

Bei größeren Zahndefekten, z.B. durch Karies oder einen Unfall, reicht eine Füllung manchmal nicht aus. Das fehlende Stück des Zahnes wird dann mit einem sogenannten Inlay, einer Teilkrone ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2017
von Dr. med. dent. Ralph Büttner

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.02.2018

Wackelnde Implantate - Was kann ich jetzt tun?

Zahnimplantate werden im Knochen verankert. Sie sind denselben Belastungen und Risiken ausgesetzt wie die eigenen Zähne und können sich daher ebenso lockern. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak