Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr. M.Sc. Rosenkranz

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Im Scheidpatt 241542 Dormagen
Sind Sie Dr. M.Sc. Max Rosenkranz?

Implantologie

Parodontologen · in Dormagen
Zahnärzte · in Dormagen

03.06.2022

Sehr gut

Ich hatte ein sehr ernstes Problem mit einer Krone. Ich konsultierte mehrere Zahnärzte, aber ohne Erfolg bei Der Praxis dr Rosenkranz .Ich hatte ein sofortiges Ergebnis in 2 Tagen. Er löste mein Kronenproblem mit bemerkenswerter Professionalität, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Auch meinem Sohn ist ein Zahn abgebrochen, die Frau Dr hat ihn auch repariert gebrochener Zahn erfolgreich, ich bin sehr glücklich und zufrieden, ich kann es nur empfehlen

28.11.2021 • gesetzlich versichert

perfekte Zähne

Ich habe mir vor mehreren Jahren meine kompletten Zähne von Dr. Rosenkranz sanieren lassen. Bis heute habe ich überhaupt keine Probleme und bin sehr zufrieden. Oft werde ich auf meinen “schönen” Zähen angesprochen, weil die Menschen glauben, es wären meine eignenen anstatt Keramikschalen. Seit der Praxiserweiterung ist das Behandlungsspekrum nochmal größer geworden. Auch alle anderen Zahnärzte machen dort einen tollen Job. Vile Mitarbeiter kenn ich seit mehr als 10 Jahren. Dr. Rosenkranz schafft es wohl auch ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen. Hier fühlt man sich als Patient einfach super wohl und gut aufgehoben.

Kommentar von Dr. M.Sc. Rosenkranz am 10.01.2022

Sehr geehrte/r Patient/in, meistens bekomme ich im direkten Anschluss an eine Behandlung eine Rückmeldung. Deswegen freue ich mich besonders über Ihr Resümee mit Blick auf die vergangenen Jahre. Ob in der Versorgung oder der Mitarbeiterführung – langfristiges Planen und Handeln erfordert mehr Zeit und Anstrengung, führt aber auch zu anhaltendem Erfolg. Es freut mich sehr, dass Sie sich mit Ihrem Lächeln nach wie vor so wohl fühlen. Und natürlich bin ich auch sehr stolz auf die Leistung von jedem einzelnen aus meinem Team! Vielen Dank, dass Sie mich in meinem Kurs bestätigen. Alles Gute und freundliche Grüße, Ihr Dr. Max Rosenkranz

12.11.2021 • Alter: 30 bis 50

Erste Krone, alles super!

Für mich die erste Krone und dementsprechend aufgeregt war ich. Aber was soll ich sagen, bei Dr. Rosenkranz und seinem Team sitzt jeder Handgriff! Zahn vorbereiten mit kleiner Betäubung. Damit ich den Einstich nicht merke, gab es erstmal so ein Spray mit örtlicher Betäubung, genialer Trick. Spritze und Bearbeitung vom Zahn habe ich garnicht gemerkt. Anstelle von Knetmasse wurde alles digital gescannt und die Krone gleich im Praxislabor gefertigt und anschließend eingesetzt. Super Ergebnis!

Kommentar von Dr. M.Sc. Rosenkranz am 10.01.2022

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank für Ihre Empfehlung! Ihr Fall ist ein schönes Beispiel, wie moderne Zahnmedizin funktioniert. Die Zeiten, in denen sich die Versorgung mit einer Krone oder Brücke über mehrere Tage oder gar Wochen hinzog, sind zum Glück vorbei. Freut mich sehr, dass Sie mit dem gesamten Ablauf und dem Ergebnis so zufrieden sind. Freundliche Grüße, Dr. Rosenkranz

16.06.2021

sympathischer, sher einfühlsamer und kompetenter Arzt

Dr. Rosenkranz hat mich völlig von meiner Zahnarztangst befreit. Nachdem ich mich lange vor einer Behandlung gedrückt habe, hat Dr. Rosenkranz bei mir eine komplette Sanierung mit Inlays, Kronen und Implantaten durchgeführt. Obwohl es mehrer Eingriffe waren, habe ich mich immer 100%ig wohl gefühlt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Preis-/Leistung waren absolut in Ordnung. Einen Großteil hat meine Zusatzversicherung übernommen, da Dr. Rosenkranz mit der Ergo kooperiert. Dadurch bekam ich sogar noch mehr erstattet als bei einem anderem Zahnarzt. Vielen Dank auch an das tolle Team. ??

Kommentar von Dr. M.Sc. Rosenkranz am 10.01.2022

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht, der sich mit dem Erlebten vieler anderer Patienten deckt. Neben der eigentlichen Versorgung kümmern mein Team und ich uns auch um die notwendigen Rahmenbedingungen, die eine angenehme, erfolgreiche und bezahlbare Versorgung möglich machen. Es freut mich sehr, dass Sie für Versorgung und Ergebnis die Bestnote vergeben. Alles Gute und viele Grüße, Dr Max Rosenkranz

01.06.2021

Ich habe noch keine so gut organisierte und freundliche Zahnarztpraxis erlebt bisher. Dr. Rosenkranz ist ein sehr zuvorkommender Arzt, der einem alles detailliert und umfangreich erklärt. Ich habe alle Füllungen durch Keramikinlays austauschen lassen. Das beste daran: Alles hat in einem Termin geklappt und wurde auch nur digital gescannt. Ganz tolle Technik uns sehr komfortabel. Der Aufwand hat sich in jedem Fall gelohnt. Man sieht gar mehr wo ein Inlay ist, so perfekt sind sie geworden.

Kommentar von Dr. M.Sc. Rosenkranz am 14.06.2021

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank für Ihre anerkennenden Worte! Wir freuen uns auch sehr, dass wir unsere Patienten in nur einem Termin mit hochwertigem Zahnersatz versorgen können und auch die unangenehmen Abdrücke mit Abdruckmasse und Abdrucklöffel der Vergangenheit angehören. Wir nutzen sehr gerne die neuen Möglichkeiten, die sich durch moderne Dentalgeräte ergeben. Uns ist aber weiterhin bewusst, dass eine genaue Untersuchung und Aufklärung die wichtigste Grundlage für Vertrauen und eine gelungene Versorgung sind. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl und bestens versorgt fühlen. Freundliche Grüße, Dr. Rosenkranz & Team

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung28.04.2021