Herr Tormählen

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Tormählen hinterlegt. Sind Sie Herr Tormählen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Tormählen

Artikel von Herrn Tormählen

Das sagen Patienten über Herrn Tormählen

Bewertung vom 05.09.2019

hervorragender, einfühlsamer und ein sehr guter Zahnarzt

Die ganze Zahnarztpraxis ist in jedem Fall weiterzuempfehlen. Egal welches Zahnproblem, es wird eine sehr gute medizinische Lösung angeboten. Auch wenn es nur ein Routine-Untersuchung ist, ist man beim richtigen Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2019

Kompetenter Zahnarzt besonders für Angstpatienten

Ich bin mit dem Arzt und Seinem Team 1a zufrieden. Ich bin glaube ich die größte Angstpatientin der Welt. Der Herr Doktor und Sein Team haben mich so super begleitet das ich jeden Termin wahrgenommen haben trotz Pippi in den Augen. Ich habe mich in jedem Moment super toll aufgehoben gefühlt. Jeder andere Zahnarzt hat mir die Angst nicht genommen. Und nochmal DANKE an alle. Sylvia L."  Mehr

Bewertung vom 03.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Zahnarzt, tolles Team

Absolut freundliches Team und angenehme Atmosphäre. Arzt glänzt durch tolle Beratung und professionellste Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2019

Sehr kompetent

Versteht was von seiner Arbeit!"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019

Die besten Zahnärzte die ich kenne

Früher war ich ein totaler Angstpatient. Seit ich bei Dr. Thormählen in Behandlung bin habe ich überhaupt keine Angst mehr. Ich lasse sogar bohren ohne Betäubung. Das wäre früher undenkbar gewesen. Auch mein Zahnersatz ist toll geworden. Sitzt prima und ist von echten Zähnen nicht zu unterscheiden. Super Praxis mit tollem Team!! Daumen hoch!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Tormählen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Tormählen.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.