• Oralchirurgie

Welch kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich freue mich Dr. Abel kennen gelernt zu haben. Er hat mir in einer schwierigen Lage mit seiner Erfahrung sehr geholfen. Danke Dr. Abel, auch für Ihre Geduld mit mir.

Nur Gutes zu berichten... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Extrem gute Behandlung, es war heftig und ich war dreimal beim Arzt wegen eines Backenzahns. Er hat trotz Mikroskop und Lupenbrille lange suchen müssen. Am Ende war es erfolgreich und ich war zufrieden. Zahn gerettet.

Wurzelbehandlung nach Überweisung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Abel ist schon lange Jahre mein behandelnder Zahnarzt. Bisher hat er jedes medizinische Anliegen von mir nachhaltig gelöst.

Als meine Tochter dann zu Ihm gewechselt ist hat er die Fehler von Ihrem vorherigen Zahnarzt ausgebessert, sodass Sie nun auch keine Probleme mehr hat.

Wir sind nun als gesamt Familie bei Ihm in Behandlung und alle sehr zufrieden.

Sein Umgang mit uns als Patienten ist sehr vertraulich und auch ich als Angstpatient fühle mich bei ihm wohl und gut aufgehoben.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ursprünglich sollten mir zwei Backenzähne gezogen werden. Daraufhin holte ich mir bei Dr. Abel eine Zweitmeinung ein. Er begutachtete die Röntgenaufnahmen und stellte fest, daß meine vorherigen Wurzelbehandlungen fehlerhaft gemacht worden waren. Die Wurzelkanäle sind nicht vollständig befüllt worden. Mit viel Sorgfalt, Souveränität und Sachverstand machte er sich ans Werk. Er strahlt viel Ruhe und Erfahrung aus. Das gab mir Vertrauen. Außerdem hat er mir alles genau erklärt. Das Ergebnis: ich bin schmerzfrei, und meine Backenzähne hat Dr. Abel erhalten. Unglaublich! Ich bin Dr. Abel so dankbar dafür. Er ist offenbar noch ein Zahnarzt "vom alten Schlag". Ihm geht es um gute Füllungen der Zähne und nicht - wie so häufig anderswo - um die gute Befüllung des eigenen Bankkontos. Ein Zahnarzt, der seinen Beruf noch ernst nimmt. Sehr angenehm ist auch der freundliche und einfühlsame Umgangston in seiner Praxis. Ich kann Dr. Abel nur empfehlen!

Der beste Zahnarzt überhaupt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich würde immer wieder in diese Praxis gehen

Er hat mir die Angst genommen zum Zahnarzt zu gehen .
Er hat mir alle Zähne perfekt gemacht .
Ich bin nur noch am lachen so sehr gefallen mitnehme Zähne .

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe vorne die Kronen erneuern lassen und ich kann wieder unbeschwert lächeln, was ich schon bereits seit 10 Jahren nicht gemacht habe.
Dankeschön dafür, mehr muss ich gar nicht sagen :)

Habe schon mehrere Sachen beim Doktor Abel machen lassen von Wurzelfüllung bis chirurgische Eingriff mit Kiefer aufschneiden und nähen ist immer alles sehr gut verlaufen

Ein sehr kompetenter und sehr netter Arzt und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank, Herr Dr. Abel und Team, Sie haben sich in die, zumindest von mir so empfundene, schwierige Situation bei meiner Mutter alle sehr gut eingefühlt und wir haben uns beide sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Ich kann jetzt nicht sagen, dass wir uns auf die nächste Behandlung unbändig freuen aber wir kommen mit Zuversicht und beruhigt zu Ihnen. Originalzitat meiner Mutter: "Der war aber nett und es hat gar nicht weh getan." Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

PS für Jameda-Leser: Termin für den nächsten Tag bekommen, viel Zeit für die Beratung, Behandlung mit Erklärung, Unterhaltung auf Augenhöhe, sehr entspannte aber doch sehr professionelle Atmosphäre, auch mal zu einem Scherz aufgelegt :-)

Perfekt in jeder Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit ueber 20 Jahren bei Dr. Abel in Behandlung. Mit seiner Arbeit bin ich einfach sehr zufrieden. Blomben und Kronen halten "ewig". Diesmal war es eine Wurzelbehandlung an einem bisher gesunden Zahn. Wie in der Vergangheit, schmerzfreie Behandlung. Einfach exzellent.

Erfahrener Arzt, sehr gute Qualitaet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben