Dr. Abel

Dr. Abel ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Dormagen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Dormagen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Abel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Wolfgang Abel

Zahnarzt, Oralchirurgie

Aldenhovenstr. 10
41541 Dormagen

Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Abel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Abel hinterlegt. Sind Sie Dr. Abel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Abel

Artikel von Dr. Abel

Das sagen Patienten über Dr. Abel

Bewertung vom 08.12.2018

Super Zahnarzt

Er hat mir die Angst genommen zum Zahnarzt zu gehen . Er hat mir alle Zähne perfekt gemacht . Ich bin nur noch am lachen so sehr gefallen mitnehme Zähne ."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018

Kompetenter netter Arzt

Ich habe vorne die Kronen erneuern lassen und ich kann wieder unbeschwert lächeln, was ich schon bereits seit 10 Jahren nicht gemacht habe. Dankeschön dafür, mehr muss ich gar nicht sagen :)"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr kompetenter und sehr netter Arzt und sehr freundlich

Habe schon mehrere Sachen beim Doktor Abel machen lassen von Wurzelfüllung bis chirurgische Eingriff mit Kiefer aufschneiden und nähen ist immer alles sehr gut verlaufen"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekt in jeder Hinsicht

Vielen Dank, Herr Dr. Abel und Team, Sie haben sich in die, zumindest von mir so empfundene, schwierige Situation bei meiner Mutter alle sehr gut eingefühlt und wir haben uns beide sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Ich kann jetzt nicht sagen, dass wir uns auf die nächste Behandlung unbändig freuen aber wir kommen mit Zuversicht und beruhigt zu Ihnen. Originalzitat meiner Mutter: "Der war aber nett und es hat gar nicht weh getan." Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal. PS für Jameda-Leser: Termin für den nächsten Tag bekommen, viel Zeit für die Beratung, Behandlung mit Erklärung, Unterhaltung auf Augenhöhe, sehr entspannte aber doch sehr professionelle Atmosphäre, auch mal zu einem Scherz aufgelegt :-)"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018

Erfahrener Arzt, sehr gute Qualitaet

Ich bin seit ueber 20 Jahren bei Dr. Abel in Behandlung. Mit seiner Arbeit bin ich einfach sehr zufrieden. Blomben und Kronen halten "ewig". Diesmal war es eine Wurzelbehandlung an einem bisher gesunden Zahn. Wie in der Vergangheit, schmerzfreie Behandlung. Einfach exzellent."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Abel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Abel.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli