Dr. med. dent. Wolfgang Abel

Dr. Abel

Zahnarzt, Oralchirurgie

DankeDr. Abel!

Aldenhovenstr. 1041541 Dormagen
Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Abel?

Dr. Abel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Dormagen
Zahnärzte für Angstpatienten · in Dormagen

13.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wurzelbehandlung nach Überweisung

Extrem gute Behandlung, es war heftig und ich war dreimal beim Arzt wegen eines Backenzahns. Er hat trotz Mikroskop und Lupenbrille lange suchen müssen. Am Ende war es erfolgreich und ich war zufrieden. Zahn gerettet.

06.11.2019

Super Behandlung

Herr Dr. Abel ist schon lange Jahre mein behandelnder Zahnarzt. Bisher hat er jedes medizinische Anliegen von mir nachhaltig gelöst.

Als meine Tochter dann zu Ihm gewechselt ist hat er die Fehler von Ihrem vorherigen Zahnarzt ausgebessert, sodass Sie nun auch keine Probleme mehr hat.

Wir sind nun als gesamt Familie bei Ihm in Behandlung und alle sehr zufrieden.

Sein Umgang mit uns als Patienten ist sehr vertraulich und auch ich als Angstpatient fühle mich bei ihm wohl und gut aufgehoben.

13.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der beste Zahnarzt überhaupt!

Ursprünglich sollten mir zwei Backenzähne gezogen werden. Daraufhin holte ich mir bei Dr. Abel eine Zweitmeinung ein. Er begutachtete die Röntgenaufnahmen und stellte fest, daß meine vorherigen Wurzelbehandlungen fehlerhaft gemacht worden waren. Die Wurzelkanäle sind nicht vollständig befüllt worden. Mit viel Sorgfalt, Souveränität und Sachverstand machte er sich ans Werk. Er strahlt viel Ruhe und Erfahrung aus. Das gab mir Vertrauen. Außerdem hat er mir alles genau erklärt. Das Ergebnis: ich bin schmerzfrei, und meine Backenzähne hat Dr. Abel erhalten. Unglaublich! Ich bin Dr. Abel so dankbar dafür. Er ist offenbar noch ein Zahnarzt "vom alten Schlag". Ihm geht es um gute Füllungen der Zähne und nicht - wie so häufig anderswo - um die gute Befüllung des eigenen Bankkontos. Ein Zahnarzt, der seinen Beruf noch ernst nimmt. Sehr angenehm ist auch der freundliche und einfühlsame Umgangston in seiner Praxis. Ich kann Dr. Abel nur empfehlen!

29.05.2019

Kompetenter und netter Arzt

Ich würde immer wieder in diese Praxis gehen

08.12.2018

Super Zahnarzt

Er hat mir die Angst genommen zum Zahnarzt zu gehen .

Er hat mir alle Zähne perfekt gemacht .

Ich bin nur noch am lachen so sehr gefallen mitnehme Zähne .

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Dormagen