• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Braun-Quentin

Dr. med. Cordula Braun-Quentin

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Medizinische Genetik

Sebalder Str. 16
91077 Dormitz

Sind Sie Dr. med. Cordula Braun-Quentin?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.06.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Braun-Quentin hinterlegt. Sind Sie Dr. Braun-Quentin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Braun-Quentin

Artikel von Dr. Braun-Quentin

Das sagen Patienten über Dr. Braun-Quentin

Bewertung vom 01.01.2019

sehr zufrieden

Bin mit kleineren Sachen aber auch mit einer schwereren Erkrankung bei Frau Dr.Quentin. Dort bin ich sehr git aufgehoben. Nimmt sich Zeit für Patienten."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

KLASSE DOC !

...sehr nette und zuvorkommende Ärztin die sich Zeit für die geschilderten Krankheitsbilder nimmt - vielleicht rühren daher die überlangen Wartezeiten (trotz Termin) - fachlich voll auf dem Stand der Zeit und bietet auch alternative Behandlungsmöglichkeiten an - alles in allem eine sehr gute Arztpraxis, hier spielten auch die netten kompetenten Arzthelferinnen eine große Rolle - wenn mal was ist gehe ich dort immer gerne hin - 5 Sterne !!"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018

Tolle Ärztin, nettes Team

Sehr empfehlenswert, kompetente sehr freundliche Ärztin, sehr nette Arzthelferinnen."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Ärztin

Sehr kompetente Ärztin,super. Auch bei sehr schweren Erkrankungen sehr gut"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.07.2015

Ich fühle mich immer gut aufgehoben

Dr. Quentin ist für meinen Mann und für mich immer da, wenn wir sie brauchen. Sie kommt ins Haus und berät sehr kompetent und sicher. Sie überlegt genau, wie sie helfen kann und findet gegebenenfalls den richtigen Facharzt. Sie steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite und macht Mut, wenn es gesundheitlich nicht so gut läuft. Das ganze Team - von der Anmeldung zum Blutabenehmen - arbeitet genauso freundlich und kompetent mit. Auch wenn man als ältere Patienten viele Probleme und Sorgen hat, wird man gut beraten und nie im Stich gelassen. Wir fühlen uns absolut aufgehoben und sind froh, so eine gute Arztpraxis zur Verfügung zu haben. Danke liebes Team für all die Fürsorge und das Wissen, das für uns bestens eingesetzt wird."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Braun-Quentin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Braun-Quentin.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019