Dr. Wolter
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Wolter
Dr. Wolter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wolter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wolter ist unter den Top5:

· Ärzte in Camburg (Stand 06/2019)

Dr. med. Rudolf Wolter

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Psychosomatische Grundversorgung

Heergraben 8

EKG
Ultraschall
Hyposensibilisierung
Chirotherapie

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Hausarztpraxis Dr. Wolter!
Verschaffen Sie sich hier einen ersten Überblick über die Leistungen, die wir anbieten.
Ich möchte, dass Sie bei mir rundum gut versorgt sind und bin Ihr Ansprechpartner, wenn Sie eine Basisversorgung oder einen Routine-Check in Anspruch nehmen möchten. Darüber hinaus berate ich Sie auch in allen Fragen der Prävention mit einem breiten ...

In meiner Hausarztpraxis lege ich neben den Standardleistungen der Allgemeinmedizin, einschließlich der Vorsorge für Kinder und Erwachsene, besonderen Wert auf Patientenschulungen Denn es ist mir wichtig, gerade chronisch erkrankte Patienten in die Therapie ihrer Erkrankung einzubinden. So bieten wir zum Beispiel spezielle Schulungsprogramme für Diabetiker an. Möchten Sie mich kennenlernen? Vereinbaren Sie einen Termin und besuchen Sie meine Praxis im Heergraben 8 in ...

1. Vorsorgeuntersuchungen
  2. Patientenschulungen
  3. Allgemeinärztliche Untersuchungen

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit ist das Ziel meiner Dornburger Hausarztpraxis. Gerne begleite ich Sie in allen Lebenslagen, um individuelle Gesundheitskonzepte für Sie zu erstellen. Ob kleine chirurgische Eingriffe, Laboruntersuchungen oder Impfungen – hier können Sie sich einen ersten Eindruck vom umfangreichen Leistungsspektrum meiner Praxis verschaffen:

1. Kleine Chirurgie
  2. Disease-Management Programme (DMP)
  3. Impfungen

Das sagen Patienten über Dr. Wolter

Bewertung vom 16.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Behandlung und sehr nettes Team

Ich bin seit über 30 Jahren Patient in der Praxi (auch bei Vorgängerin) und sehr zufrieden. Man nimmt sich Zeit für die Behandlung und wird sehr gut informiert. Auch werden alle Fragen bezügl. der Behandlungsmethoden ausführlich beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019

Sehr kompetent.

Gutes, freundliches Team. Sehr kompetente Ärtze und Sprechstundenhilfen."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich bin selbst seit Kindesalter in dieser Praxis und Nun auch mit meinem Kind. Wir sind sehr zufrieden mit Dr. Wolter und seinem Team."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018

Sehr kompetenter und netter Hausarzt .

Ich bin seid Jahren bei Dr. Wolter. Es wird sich immer Zeit für den Patienten genommen. Kompetent beraten! Mir geht es meist nach ein paar Tagen besser!"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Der Arzt meines Vertrauens

Hier bin ich nicht nur Patient, sondern werde auch als Person wahrgenommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wolter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wolter.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer