Dr. med. dent. Detlef Konopik

Zahnarzt

Dr. Konopik

Zahnarzt

Unter dem Hospitale 2407774 Dornburg-Camburg
Sind Sie Dr. med. dent. Detlef Konopik?

Dr. Konopik ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in und um Camburg

sehr gute Betreuung

10.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

empfehlenswerte Praxis

Dr Konopik hat sich viel Zeit genommen, mir anhand der Röntgenbilder den Zustand meines Gebisses und die nötigen Maßnahmen und Behandlungsschritte zu erläutern wobei er auch Raum für Alternativen gelassen hat.

Meine vielen Fragen hat er geduldig beantwortet.

Die Behandlung selbst verlief, auch dank der eingespielten Zusammenarbeit mit den Damen seines Teams, in einer, trotz der mitunter sehr schwierigen und schmerzhaften Umstände, in einer mitfühlenden und ruhigen Art und Weise.

Die Mitarbeiterinnen schenkten mir wirksame Tipps zur weiterführenden Schmerz- und Wundbehandlung und darüberhinaus ehrliche Freundlichkeit.

30.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hohes Niveau >Behandlung, Beratung, Leistung

Anfang 2020 wechselte ich zur Praxis Dr. Konopik. Seit dem bereut mich ein freundliches, kompetentes Team. Nach umfangreichen Behandlungen in den letzten Wochen kann ich nur

ein großes Kompliment an Dr. Konopik richten: Beratung, Leistung, Qualität der Arbeit, Freundlichkeit- einfach nur gut.

03.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt incl. seinem Team, sehr zu empfehlen

Ich habe unkompliziert und schnell außer der Reihe einen Termin bekommen. Wie immer wurde mir schnell und mit ausgezeichneter medizinischer Kompetenz durch Dr. Konopik und seinem Team geholfen. Ich wurde sehr freundlich behandelt. Ich wurde über die Behandlung und ggf. Kosten aufgeklärt und ohne Schmerzen behandelt. Die Praxis Dr. Konopik ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

19.11.2020

Sehr guter Zahnarzt, nur zu empfehlen

Seit über 25 Jahren bin ich und meine Familie bei Dr. Konopik in Behandlung. Er und seine Schwestern sind kompetent und freundlich. Vor größeren Eingriffen erfolgt stets eine ordentliche Aufklärung. Die letztere größere Behandlung sind zwei Implantate. Alles wieder in Top Qualität und ohne Schmerzen. Dr. Konopik und sein Team kann man nur weiter empfehlen.

15.11.2020 • Alter: über 50

da geht man direkt gern hin

Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung sind alle durchweg freundlich. Die Praxis ist modern und zweckmäßig eingerichtet. Ich hatte auch das Gefühl, dass sich Dr. Konopik ausreichend Zeit für mich genommen hat. Als "Stammkunde" erfolgt auch immer eine Erinnerung an den nächsten Termin. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung25.04.2014