Top-Städte in Thüringen

Dr. med. dent. Detlef Konopik

Zahnarzt

Unter dem Hospitale 24
07774 Dornburg-Camburg

Sind Sie Dr. med. dent. Detlef Konopik?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Konopik hinterlegt. Sind Sie Dr. Konopik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Konopik

Artikel von Dr. Konopik

Das sagen Patienten über Dr. Konopik

Bewertung vom 17.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt, dem man vertrauen kann

Dr Konopik ist ein Zahnarzt, der sein "Fach" versteht. Das, was und wie er behandelt, ist korrekt und von Dauer. Er ist auch bemüht, entsprechend der finanziellen Situation, angemessene, gute Lösungen zu finden."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionelle Beratung und optimale Versorgung seit über 5 Jahren

Ich kam vor über 5 Jahren als Notfallpatient mit vereitertem Zahn. Dr. Konopik hat mich bestens versorgt und einen kompletten Behandlungsplan erstellt und schrittweise umgesetzt. Seit 5 Jahren habe ich 7 Kronen und eine Ober- u. Unterkieferprothese, die ausgezeichnet sitzt und keinerlei Beeinträchtigung darstellt. Hervorragende und empfehlenswerte Leistung! Wurde sehr freundlich und kompetent beraten und behandelt."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Team und erstklassige Behandlung

Ein sehr kompetenter Zahnarzt mit einem tollen Team! Ich habe mich von Anfang an in den richtigen Händen gefühlt. Meine Implantate und der darauf befestigte Zahnersatz wurde professionell und ohne die geringsten Probleme eingesetzt Hier merkt man, dass ein Profi mit sehr gutem Equipment am Werk war! Ich kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Für mich ist er ein Mensch geblieben und kein Halbgott in Weiss

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis von Dr: Konopik und möchte das "Gesamtpaket" mit dem Wort beschreiben >Höchst Kompetent< Ihm habe ich zu Verdanken, das ich mit ü.70 ein Großteil meiner eigenen Zähne im Topzustand erhalten konnte. Danke auch an sein Team"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach ein Super Team

Ich bin schon einige Jahre Patient in dieser Praxis und das aus gutem Grund. Das gesamte Team arbeitet hochprofessionell und engagiert. Der Umgang mit den Patienten ist stets freundlich und auf Augenhöhe. Die geplanten Behandlungen werden im Vorfeld genau besprochen und einem ( ohne Fach-Chinesisch ) anschaulich erklärt. Flexibilität ist dort "Programm". Mein heutiger "Notfall" wurde trotz übervollem Terminplan, 2 weiteren Notfällen und zusätzlichem Krankheitsfall einer Mitarbeiterin sehr professionell behandelt. Ich bin mir bewusst darüber, das dies nicht immer einfach ist. Ich möchte mich dafür noch einmal recht herzlich beim gesamten Team bedanken. Ihr seid Spitze !!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Konopik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Konopik.
sehr gute Betreuung