privatpraxis
Simone Retagne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Naturheilpraxis Simone Retagne Heilprakt. für Psychotherapie

Du solltest vorab wissen, das du bei mir aktiv mitarbeiten musst. Denn nur, wenn du eine wirkliche Veränderung möchtest, funktioniert das nur durch und über dich. Ich werde mit dir gemeinsam Dinge erarbeiten, die du oder wir gemeinsam in Angriff nehmen und umsetzen werden.

Naturheilpraxis Simone Retagne Heilprakt. für Psychotherapie

Hierbei handelt es sich nicht um eine klassische Ernährungsberatung. Wir nehmen uns deiner Lebenssituation an und schauen, wie diese sich auf dein Essverhalten auswirken kann. Den Blick auf das Somatische verliere ich trotzdem nicht und werde dich ggf. hier und da zu Ausschlussverfahren zu deinem Hausarzt schicken.

Naturheilpraxis Simone Retagne Heilprakt. für Psychotherapie

Qi Gong ist ein Hauptbestandteil der TCM und dient der Gesunderhaltung. Qi Gong arbeitet mit den Meridianen, den Energiebahnen in unserem Körper, um diese von. lockenden zu befreien. Wir merken das indem wir uns wacher, fitter und aktiver erleben. Qi Gong ist eine komplementäre Medizin, die Heilungsprozesse unterstützt

Naturheilpraxis Simone Retagne Heilprakt. für Psychotherapie

Solltest du zu weit weg wohnen, biete ich dir die meisten meiner Dienstleistungen auch online an.

Naturheilpraxis Simone Retagne Heilprakt. für Psychotherapie

Systemische Familienaufstellung gibt Aufschluss über die Verstrickungen mit unseren Ahnen, die sich in unserem aktuellen Leben auf unterschiedlichste Art zeigen können. Das Ziel ist es diese Verstrickungen zu erkennen, damit sie heilen und aufhören zu wirken. Dies ist in einer Gruppenaufstellung und auch im Einzeln möglich

Schön das du den Weg zu mir gefunden hast. Warum zu mir? Nun ja, ich schaue inzwischen auf 27 Jahre Psychiatrieerfahrung zurück, da ich immer mit eine...

Standort: Naturheilpraxis Simone Retagne Heilprakt. für Psychotherapie

Simone Retagne ist eine bewundernswerte Heipraktikerin mit ganz besonderen Fähigkeiten. Sie hat mich schon oft überrascht, mit dem was sie bei mir herausgefunden hat. Durch sie hat sich vieles in meinem Leben zum positiven gewandelt, dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Jede Behandlung ist ein highlight • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Simone Retagne Heilprakt. für Psychotherapie

Vertrauensvoll, herzlich, kompetent, liebenswert, empathisch...
Ich könnte endlos weitermachen mit diesen Worten.
Einfach sehr empfehlenswert.
Frau Simone Retagne hat uns, insbesondere mir und meiner Tochter (17 Jahre) schon sehr viel geholfen.
Wenn meine Tochter Hilfe von einer neutralen Person benötigt, ist Frau Retagne immer ihre erste Wahl (für mich persönlich sowieso ;-))
Danke für diese wertvolle Arbeit.
Man fühlt, dass Frau Retagne ihre Arbeit liebt.

Bitte weiter so! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Simone Retagne Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin selbst Medizinerin und vertraue Simone Retagne ohne Einschränkung. Auch, wenn ich sie notfallmässig brauche, ist sie für mich da. Das ist mir unendlich wertvoll und ich bin dankbar, sie gefunden zu haben.

Die Heilpraktikerin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Simone Retagne Heilprakt. für Psychotherapie

Die Naturheilpraxis Retagne bietet eine vertrauensvolle Atmosphäre und zwei sehr kompetente und in ihrer Arbeit gewissenhafte „Therapeuten“. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und würde sie jedem weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Simone Retagne Heilprakt. für Psychotherapie

Kann man nur weiter empfehlen Frau Retange und ihr Mann sind ein super Team.
Helfen sofort weiter, sind immer erreichbar und versuchen immer eine Lösung zu finden.
Es herrscht eine vertrauensvolle Atmosphäre.

Super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Simone Retagne Heilprakt. für Psychotherapie

Egal mit welchen Anliegen ich in die Naturheilpraxis gekommen bin, ich bin stets befreit hinaus gegangen. Frau Retagne versteht ihr Handwerk und führt es zu jedem Termin mit Leidenschaft durch.
Ich bin sehr gerne dort und habe seit meinem ersten Besuch extrem viel mitnehmen können für mich.
Eine sehr gute Wahl

Eine sehr gute Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben