Heilpraktiker:

Mikronährstofftherapie
Angewandte Neurobiologie Klinghardt®

sehr gute Betreuung

12.03.2021 • Alter: über 50

Sehr kompetent und überaus freundlich

Ich habe bei Herrn Retagne in der Zeit von August 2020 bis März 2021 eine sehr erfolgreiche Sanguinum Kur zur Gewichtsabnahme durchgeführt. Dabei hatte ich in Herrn Retagne einen überaus freundlichen und äußerst kompetenten Betreuer und Begleiter, der diesen Erfolg wesentlich mitgeprägt hat. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

25.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Rundherum zufrieden

Ich gehe schon seit einigen Jahren zu den unterschiedlichsten Behandlungen zu Markus und ich bin immer sehr zufrieden. Offen, freundlich und mit einer wunderbaren Art sein Fachwissen verständlich rüber zu bringen. Man fühlt sich sehr gut behandelt und verstanden.

27.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Nachdem ich von der schulmedizinischen Behandlung enttäuscht bis entsetzt war, habe ich mich auf Empfehlung an Herrn Retagne gewandt. Er nahm sich viel Zeit, hörte mir genau zu und machte zunächst eine ausführliche Diagnostik. Ich fühle mich zum ersten mal ernst genommen und in kompetenter Behandlung.

22.09.2020

Kompetenter Heilpraktiker

Sehr großes Wissen rund um Ernährung, Stoffwechsel, Vitaminmangel, Darmsanierung und vieles mehr.

21.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Heilpraktiker, der wirklich den Problemen auf den Grund geht.

Herr Retagne geht wirklich sehr systematisch vor, um den Problemen auf den Grund zu gehen. dazu muss natürlich für ihn zunächst mal die Basis (Blutbild) in Ordnung gebracht werden, um dann daraufhin weiterarbeiten zu können.

Das bedeutet, dass das natürlich länger dauern kann, was aber vollkommen in Ordnung ist. Wenn er für manche Phänomene keine Erklärung hat, dann gibt es das auch zu.

Ich kann den nur empfehlen, da man hier nicht schnell mit „Pillen“ abgespeist wird.

Kommentar von Herrn Retagne am 22.12.2019

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich, Ihren Erwartungen zu entsprechen und hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, wieder gesund zu werden.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung05.05.2021