Über uns

(2)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Melanie Güthle Andere

Melanie Güthle war beim Vorgespräch freundlich, ging teilweise auch auf mich ein, schob meine Probleme/Symptome allerdings auch auf die Psyche. Am Tag meiner Magenspiegelung habe ich im Vorfeld eine Arzthelferin gefragt, ob ein Nachgespräch stattfinden wird die Antwort: „Nein, da kommt sowieso nichts raus.“ war sehr enttäuschend und ich fühlte mich absolut nicht mehr ernst genommen. Nach meiner Magenspiegelung wurde ich ziemlich grob geweckt, mir wurde das Kopfkissen, als ich noch im Halbschlaf war weggezogen und ich durfte mich nicht einmal kurz hinsetzen bis ich vollends wach war, was ich dann durch meinen Kreislauf zu spüren bekam.. nach erneuter Frage nach einem Nachgespräch wurde wieder unfreundlich verneint. Außerdem erfuhr ich dann, dass die Magenspiegelung nicht so durchgeführt wurde wie ausgemacht (ausgemacht waren mehrere Proben von Speiseröhre + Magen, allerdings wurden nur 1-2 von Magen genommen), was ebenfalls sehr enttäuschend war.

Prof. Dr. med. Leopold Ludwig Andere

Fühlte mich bereits das dritte Mal bei der Koloskopie bestens aufgehoben und betreut. Das gesamte Team ist außerordentlich freundlich.
    Der Arzt selbst ist sehr kompetent und gibt auch bei schwierigen Verhältnissen nicht auf. Die Untersuchung war auch ohne Sedierung erträglich.
    Einziges Manko ist tatsächlich die etwas angespannte Parkplatzsituation; dies ist für mich aber aufgrund der oben geschilderten Punkte absolut zu vernachlässigen.

Prof. Dr. med. Nektarios Dikopoulos Andere

ich habe versuchte, 2 Tage lange telefonisch um einen Termin zu vereinbaren, aber vergeblich, niemanden nimmt das Telefon.

Zeppelinstr. 16, 89160 Dornstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert