Geschätzte Antwortzeit:
  • Dr. med. dent. Dorota Wagner
    Dr. med. dent. Dorota Wagner
    Hintere Str. 16, Neuenstein

    TERMINBUCHUNG jetzt auch ONLINE möglich! *** Klicken Sie hierfür eins weiter oben auf "zur Webseite" *** +++ Oder besuchen Sie uns direkt auf www.zahnarztpraxis-dr-wagner.com +++

  • Praxis

    Praxis Dr. Dorota Wagner Zahnärztin
    Hintere Str. 16, Neuenstein

    Dr. med. dent. Dorota Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    n.V.*
    n.V.*
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    07942 9..... Nummer anzeigen

    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Hintere Str. 16, Neuenstein

    Praxis Dr. Dorota Wagner Zahnärztin



    Hintere Str. 16, Neuenstein

    Praxis Dr. Dorota Wagner Zahnärztin

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Zahnärztin zu sein ist nicht einfach nur mein Job – es ist meine Passion und Leidenschaft!
    Egal mit welchem Anliegen ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Moderne therapeutische und diagnostische Technik unterstützen unser Wissen und unsere Erfahrung um Ihnen die optimale Behandlung zukommen zu lassen...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Rund um unser zahnmedizinisches und -ästhetisches Leistungsspektrum bieten wir Ihnen eine Reihe von zusätzlichen Leistungen an die Ihren Zahnarztbe...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

    • Parodontologie
    • Ästhetische Zahnmedizin

    Akademische Ausbildung

    • Zahnmedizinisches Studium an der Philipps-Universität in Marburg an der Lahn
    • Deutsche Approbation seit 1994
    • Assistenzzeit innerhalb von zwei Stationen in Berlin und Kaufbeuren
    Mehr anzeigen

    jameda Siegel


    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022

    Fotos


    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Polnisch (polski),
    • Türkisch (Türkçe),
    • Russisch (русский),
    • Englisch (English)

    44 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Praxis Dr. Dorota Wagner Zahnärztin

    Hier stimmt für mich wirklich alles. Kompetente Zahnbehandlung, Freundlichkeit, persönliche Zuwendung und Pünktlichkeit, d.h. praktisch keine Wartzeiten.
    Für meine Frau der erste Zahnarztbesuch ohne Behandlungsangst, da Frau Wagner sehr feinfühlig auf Ihre Patienten eingeht.

    Top Zahnärztin mit Top Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Dr. Dorota Wagner Zahnärztin

    Ich bin nun seit einiger Zeit in Behandlung bei Frau Dr. Wagner und jedes Mal höchst zufrieden! Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, die wirklich Ahnung von ihrem Job hat. Auch das Team ist klasse und man fühlt sich immer in guten Händen! Eine große Empfehlung an Frau Dr. Wagner und ihr gesamtes Team. Vielen Dank für die gelungenen Behandlungen!

    Tolle Ärztin und tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: Praxis Dr. Dorota Wagner Zahnärztin

    Frau Dr. Wagner ist eine sehr kompetente Ärztin, die wirklich Ahnung von ihrer Arbeit hat. Ich bin mit ihrer Behandlung und dem gesamten Team sehr zufrieden! Ich werde sie definitiv im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen. Vielen Dank für die allzeit hervorragende Arbeit!

    Rundum sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Dr. Dorota Wagner Zahnärztin

    Eine hervorragende Zahnarztpraxis : unkomplizierte und schnelle Terminvergabe, sehr kurze Wartezeiten vor Ort, umfassende und verständliche Beratung samt Bildmaterial vom eigenen Gebiss, schmerzfreie Behandlung, Supernettes Team und schlußendlich eine Zahnärztin, der man die Leidenschaft für schöne und gesunde Zähne anmerkt und die ihren Job hervorragend macht :-)

    Bin rundum zufrieden und fast froh, dass mein alter Zahnarzt keine Termine mehr frei hatte ;-)

    Sehr gute Zahnärztin mit Leidenschaft - unterstützt von einem tollen Team ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Dr. Dorota Wagner Zahnärztin

    Ich war von der Behandlung bei Frau Dr. Wagner sehr überzeugt und habe mich in professionellen und freundlichen Händen gesehen. Ich war zur Zahnreinigung bei Dr. Wagner, welcher sehr angenehm und professionell war. Das Team von Dr. Wagner hat mich über alle Schritte verständlich aufgeklärt und sind vorsichtig vorgegangen. Danach hatte ich eine Kontrolle bei Dr. Wagner, wo das sogenannte Knirschen diagnostiziert wurde. Ich habe am selben Tag noch einen Zahnabdruck machen können und innerhalb weniger Tage habe ich eine professionelle Schiene aus ihrem Zahntechniklabor erhalten, welche sehr qualitativ wirkt und angenehm zu tragen ist. Dr. Wagner hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir zu erklären was mein diagnostiziertes Problem ist und mir ihr Vorgehen erklärt. Mein Vertrauen in Dr. Wagner ist sehr hoch, da sie mich fachlich bisher nie enttäuscht hat und ich immer das Gefühl hatte, ehrlich und gut beraten zu werden. Zudem war sie und ihr Team immer sehr freundlich, was mich jedes Mal motiviert wieder zu ihr zu gehen.

    Zusammengefasst bin ich rundum zufrieden und würde den Zahnarzt nicht wechseln, da die Professionalität und Freundlichkeit nicht zu überbieten ist.

    Sehr freundliche, kompetente und insgesamt professionelle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: Praxis Dr. Dorota Wagner Zahnärztin

    wie ich schon damal geschrieben habe ist Frau Dr. Wagner eine super Zahnärztin. Damals hat Sie mir die Angst genommen. Heute geht alles Problem los. Ich werde angerufen und man macht einen Termin mit mir aus. Das finde ich super. Auch hat Fr. Dr. Wagner ein tolles Praxisteam. Alle sehr nett und sehr freundlich

    tolle Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Dr. Dorota Wagner Zahnärztin

    Ich bin schon seit einigen Jahren zusammen mit meiner ganzen Familie bei Dr. Wagner in Behandlung und wir sind immer sehr zufrieden! Auch jetzt, in der Phase der Corona-Pandemie, ist sie zusammen mit ihrem Team stets sehr kompetent, freundlich und geht mit den schwierigen Rahmenbedingungen sehr souverän um. Wir vertrauen ihr zu 100%!

    Stets sehr kompetent, freundlich und auch in Zeiten von Corona sehr souverän • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Dr. Dorota Wagner Zahnärztin

    Nur zufrieden von dem ersten Tage an.
    Sie nimmt einem die Angst vor den Spritzen und überhaupt 100000 Sterne an Frau Dr. Wagner

    Super, tolle, nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Dr. Dorota Wagner Zahnärztin

    Super nette Ärztin.Sehr freundlich. Auch die Helferinnen sehr freundlich

    Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Dr. Dorota Wagner Zahnärztin

    Ich bin mit Frau Dr. Wagner als Person und als Ärztin sehr zufrieden. Sie hat eine sehr ruhige angenehme Art. Erklärt verständlich, bedient sich an der moderenen Technik.... Alles super!
    Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr nett!

    Ich bin komplett mit allem zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen