Geschätzte Antwortzeit:
    Dr. med. dent. Dorota Wagner
    Hintere Str. 16, Neuenstein

TERMINBUCHUNG jetzt auch ONLINE möglich! *** Klicken Sie hierfür eins weiter oben auf "zur Webseite" *** +++ Oder besuchen Sie uns direkt auf www.zahnarztpraxis-dr-wagner.com +++

• Praxis

Hintere Str. 16, Neuenstein

Dr. med. dent. Dorota Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Dorota Wagner Zahnärztin

Zahnärztin zu sein ist nicht einfach nur mein Job – es ist meine Passion und Leidenschaft!
    Egal mit welchem Anliegen ...

Moderne therapeutische und diagnostische Technik unterstützen unser Wissen und unsere Erfahrung um Ihnen die optimale Behandlung zukommen zu lassen...

Rund um unser zahnmedizinisches und -ästhetisches Leistungsspektrum bieten wir Ihnen eine Reihe von zusätzlichen Leistungen an die Ihren Zahnarztbe...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Türkisch (Türkçe),
    • Russisch (русский),
    • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr. Dorota Wagner Zahnärztin

Hier stimmt für mich wirklich alles. Kompetente Zahnbehandlung, Freundlichkeit, persönliche Zuwendung und Pünktlichkeit, d.h. praktisch keine Wartzeiten.
    Für meine Frau der erste Zahnarztbesuch ohne Behandlungsangst, da Frau Wagner sehr feinfühlig auf Ihre Patienten eingeht.

Top Zahnärztin mit Top Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Dorota Wagner Zahnärztin

Ich bin nun seit einiger Zeit in Behandlung bei Frau Dr. Wagner und jedes Mal höchst zufrieden! Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, die wirklich Ahnung von ihrem Job hat. Auch das Team ist klasse und man fühlt sich immer in guten Händen! Eine große Empfehlung an Frau Dr. Wagner und ihr gesamtes Team. Vielen Dank für die gelungenen Behandlungen!

Tolle Ärztin und tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dorota Wagner Zahnärztin

Frau Dr. Wagner ist eine sehr kompetente Ärztin, die wirklich Ahnung von ihrer Arbeit hat. Ich bin mit ihrer Behandlung und dem gesamten Team sehr zufrieden! Ich werde sie definitiv im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen. Vielen Dank für die allzeit hervorragende Arbeit!

Rundum sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dorota Wagner Zahnärztin

Eine hervorragende Zahnarztpraxis : unkomplizierte und schnelle Terminvergabe, sehr kurze Wartezeiten vor Ort, umfassende und verständliche Beratung samt Bildmaterial vom eigenen Gebiss, schmerzfreie Behandlung, Supernettes Team und schlußendlich eine Zahnärztin, der man die Leidenschaft für schöne und gesunde Zähne anmerkt und die ihren Job hervorragend macht :-)

Bin rundum zufrieden und fast froh, dass mein alter Zahnarzt keine Termine mehr frei hatte ;-)

Sehr gute Zahnärztin mit Leidenschaft - unterstützt von einem tollen Team ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Dorota Wagner Zahnärztin

Ich war von der Behandlung bei Frau Dr. Wagner sehr überzeugt und habe mich in professionellen und freundlichen Händen gesehen. Ich war zur Zahnreinigung bei Dr. Wagner, welcher sehr angenehm und professionell war. Das Team von Dr. Wagner hat mich über alle Schritte verständlich aufgeklärt und sind vorsichtig vorgegangen. Danach hatte ich eine Kontrolle bei Dr. Wagner, wo das sogenannte Knirschen diagnostiziert wurde. Ich habe am selben Tag noch einen Zahnabdruck machen können und innerhalb weniger Tage habe ich eine professionelle Schiene aus ihrem Zahntechniklabor erhalten, welche sehr qualitativ wirkt und angenehm zu tragen ist. Dr. Wagner hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir zu erklären was mein diagnostiziertes Problem ist und mir ihr Vorgehen erklärt. Mein Vertrauen in Dr. Wagner ist sehr hoch, da sie mich fachlich bisher nie enttäuscht hat und ich immer das Gefühl hatte, ehrlich und gut beraten zu werden. Zudem war sie und ihr Team immer sehr freundlich, was mich jedes Mal motiviert wieder zu ihr zu gehen.

Zusammengefasst bin ich rundum zufrieden und würde den Zahnarzt nicht wechseln, da die Professionalität und Freundlichkeit nicht zu überbieten ist.

Sehr freundliche, kompetente und insgesamt professionelle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Dorota Wagner Zahnärztin

wie ich schon damal geschrieben habe ist Frau Dr. Wagner eine super Zahnärztin. Damals hat Sie mir die Angst genommen. Heute geht alles Problem los. Ich werde angerufen und man macht einen Termin mit mir aus. Das finde ich super. Auch hat Fr. Dr. Wagner ein tolles Praxisteam. Alle sehr nett und sehr freundlich

tolle Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dorota Wagner Zahnärztin

Ich bin schon seit einigen Jahren zusammen mit meiner ganzen Familie bei Dr. Wagner in Behandlung und wir sind immer sehr zufrieden! Auch jetzt, in der Phase der Corona-Pandemie, ist sie zusammen mit ihrem Team stets sehr kompetent, freundlich und geht mit den schwierigen Rahmenbedingungen sehr souverän um. Wir vertrauen ihr zu 100%!

Stets sehr kompetent, freundlich und auch in Zeiten von Corona sehr souverän • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Dorota Wagner Zahnärztin

Nur zufrieden von dem ersten Tage an.
    Sie nimmt einem die Angst vor den Spritzen und überhaupt 100000 Sterne an Frau Dr. Wagner

Super, tolle, nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super nette Ärztin.Sehr freundlich. Auch die Helferinnen sehr freundlich

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dorota Wagner Zahnärztin

Ich bin mit Frau Dr. Wagner als Person und als Ärztin sehr zufrieden. Sie hat eine sehr ruhige angenehme Art. Erklärt verständlich, bedient sich an der moderenen Technik.... Alles super!
    Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr nett!

Ich bin komplett mit allem zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben