Praxis Dorothe Pfeiffer-Flor Zahnärztin f.Kieferorthopädie
Osterstr. 141, Eimsbüttel, Hamburg

Dorothe Pfeiffer-Flor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Osterstr. 141, Hamburg

Praxis Dorothe Pfeiffer-Flor Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sind Sie Dorothe Pfeiffer-Flor?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dorothe Pfeiffer-Flor Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich bin bei Frau Dr. Pfeiffer-Flor mit meinen beiden Töchtern zur Behandlung gewesen. Nach einer freundlichen Beratung sind wir mit den Ergebnissen sehr zufriden und werden sie auch in Zukunft aufsuchen.

Sehr kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothe Pfeiffer-Flor Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Frau Pfeiffer- Flor. Ich fühle mich rundum gut beraten und habe Frau Pfeiffer- Flor und ihr Praxisteam als ausgesprochen kompetent und freundlich wahrgenommen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothe Pfeiffer-Flor Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich war ein paar Jahre hier in Behandlung und es hat nicht einmal geklappt, dass der Draht meiner Zahnspange gehalten hat. Er ist mir immer nach spätestens 2 Tagen ins Zahnfleisch gerutscht. Bis ich ihn schließlich auf einem Schüleraustausch nicht mehr zurück geschoben bekomm hab. Vor Ort bin ich dann zu einem Zahnarzt gegangen, der mir auf jeder Seite ca. 1 cm abgeschnitten hat und mir nur sagte das es ja kein Wunder sei, dass ich schmerzen habe, da der Draht viel zu lang war. Resultat: Nach dem Termin ist mein Draht nicht mehr ins Zahnfleisch gerutscht und ich hatte mich entschieden endgültig die Praxis zu wechseln!

Also ich kann die Praxis wirklich überhaupt nicht empfehlen, wer es nicht mal schafft einen Zahnspangendraht auf die richtige Länge zu bekommen, hat meiner Meinung nach was falsch gemacht. Vor allem handelt es sich hierbei nicht um eine einmalige Sache.

wirklich nicht empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dorothe Pfeiffer-Flor Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich bin mit der Behandlung bei Frau Pfeiffer- Flor sehr zufrieden. Das gesamte Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Ich habe mich als Patientin immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Wartezeiten vor den Terminen waren immer kurz und die Terminvereinbarung sehr unkompliziert.
Die Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothe Pfeiffer-Flor Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich bin mit meinen beiden Kinder seit Jahren Patientin in der Praxis von Frau Pfeiffer-Flor. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung, da ich immer das Gefühl hatte dass wir bestmöglichst informiert und beraten wurden. Außerdem ist das Team immer sehr freundlich zu uns gewesen und hat auch kurzfristige Terminänderungen ermöglicht.

Abgesehen von der sehr freundlichen und kompetenten Beratung vor Ort, war auch die Beratung per Telefon jedesmal sehr freundlich.

Ich kann Frau Pfeiffer-Flor absolut weiterempfehlen!!!

Sehr nette und fähige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothe Pfeiffer-Flor Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Nach jahrelanger Behandlung meiner Tochter habe wir jetzt genung von dieser Ärztin und wechseln zu einem anderen KFO.

Sehr unfreundliche Ärztin zu der wir nicht mehr gehen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dorothe Pfeiffer-Flor Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Auf die Kieferorthopädische Praxis Fr.Pfeiffer-Flor bin ich durch Empfehlung meines Zahnarztes gekommen.
Ich habe Probleme mit meiner Zahnstellung .Die Ärztin hat mich so gründlich und vor allem ganzheitlich untersucht,dass sich herausgestellt hat,dass meine Probleme im Hals-Nacken Bereich mit meinen Zähnen zusammenhängen.
Also bekomme ich jetzt nicht nur gerade Zähne sondern meine "Alltagsschmerzen"
werden auch noch verbessert. Super !
Ich kann Frau Pfeiffer-Flor auf jeden Fall weiter empfehlen .

Sehr nette Ärztin und ein freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothe Pfeiffer-Flor Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich bin bei Fr. Dr. Pfeiffer-Flor aufgrund einer Dysgnathie in Behandlung, ca 1,5- 2 Jahre Zahnspange mit kieferchirurgischer Operation meines Unterkiefers.

Ich fühlte mich mit meiner Zahnspange stets gut betreut und beraten, ich hatte immer das Gefühl dass sich Fr. Dr. Pfeiffer-Flor um die bestmögliche Behandlung bemüht und auf ein perfektes Behandlungsergebnis hinarbeitet.

Meine Fragen wurden immer freundlich aufgenommen und beantwortet und auch kurzfristige Terminänderungen wurden ohne weiteres möglich gemacht.

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und der Umgang ist sehr familiär, ich fühlte mich immer sehr wohl!

Auch habe ich noch nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer auf meine Behandlung gewartet.

Ich bin absolut zufrieden und kann Fr. Dr. Pfeiffer- Flor nur weiterempfehlen!

sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dorothe Pfeiffer-Flor Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Unfreundlich, arrogant und ignorant noch oben drauf. Ganz schlimm zu Kindern, da null empathisch.

sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben