Praxis

Heilpraxis Dorothea Köcher Heilpraktikerin
Friedeburger Str. 72, Friedeburg , Freiberg
privatpraxis
Dorothea Köcher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
03731 16..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Friedeburger Str. 72, Freiberg

Heilpraxis Dorothea Köcher Heilpraktikerin



Friedeburger Str. 72, Freiberg

Heilpraxis Dorothea Köcher Heilpraktikerin



Friedeburger Str. 72, Freiberg

Heilpraxis Dorothea Köcher Heilpraktikerin



Friedeburger Str. 72, Freiberg

Heilpraxis Dorothea Köcher Heilpraktikerin



Friedeburger Str. 72, Freiberg

Heilpraxis Dorothea Köcher Heilpraktikerin



Friedeburger Str. 72, Freiberg

Heilpraxis Dorothea Köcher Heilpraktikerin



Friedeburger Str. 72, Freiberg

Heilpraxis Dorothea Köcher Heilpraktikerin



Friedeburger Str. 72, Freiberg

Heilpraxis Dorothea Köcher Heilpraktikerin



Friedeburger Str. 72, Freiberg

Heilpraxis Dorothea Köcher Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen in meiner Naturheilpraxis in Freiberg.

Den Menschen ganzheitlich zu betrachten, bedeutet für mich als Heilpraktikerin...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Bachblütentherapie
  • Klassische Homöopathie
  • Sauerstofftherapie
Mehr anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Heilpraxis Dorothea Köcher Heilpraktikerin

Durch Netzsuche bin ich auf Frau Köcher aufmerksam geworden und zudem hat mich ihr Leistungsspektrum überzeugt.
Ich fand eine äußerst sympathische Frau vor und habe mich sehr wohl gefühlt. Sie nimmt sich Zeit, hört gut zu und kann gute, fundamentierte Ratschläge geben

Dorothea Köcher

Dankeschön für Ihre gute Bewertung.

Tolle, freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Heilpraxis Dorothea Köcher Heilpraktikerin

Allumfassende Aufklärung zu Ursachen der Krankheit und zur Behandlung. Die Abfolge der Behandlung sowie die Wirkung der Medikament wurden allgemeinverständlich ausführlich dargelegt.
Nach Abschluss der Behandlung erfolgte die Auswertung ( einschließlich der Laborwerte )in einer entspannten, ruhigen Atmosphäre. Danke!!!

Dorothea Köcher

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Darmsanierung mit großem Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen